Battledetails

Dawn vs. Cyphex (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2016 18:10:11.476079 Dawn467
 
bist schwer verständlich. und deine aussprache is teilweise echt strange. flow is aber ok und die fronts gehen auch klar Reison1
 
Text geht so kann man viel mehr rausholen. Deine stimme gefällt mir ganz gut aber dein Takt gefühl ist nicht grade von Guter quallität. Deine Stimme überschlägt sich sehr oft und dein applips haben auch nicht gepasst. Kein Punkt von mir Hartz 40
 
Manchmal etwas neben dem Takt. Ingesamt me durchschnittliche Runde Simon haze0
 
Interessnter Flow, triffst auch gut den Takt ist auch abwechslungsreich. Klingt irgendwie nach Morlock Dilemma :D "Langsilbige Moves" ist ein bisschen gezweckt. Sonst sind die Reime auch gut. Punchlines sind nicht wirklich vorhanden. CrtlZ0
 
Brachialer Beat! Leider gehst du komplett unter, ich verstehe dich nicht immer. Ich finde deine Betonungen sind nicht immer gut gesetzt. Du bist ein Massiv-Verschnitt - das Massiv ist komplett falsch ausgesprochen. Wie ein Cutterner Messer? Du meinst Cutter-Messer? So Kleinigkeiten machen halt im Gesamten viel aus und drücken den Gesamteindruck unnötig. Dein Flow ist ja schon ganz straight, aber versuche solche Feinheiten in Zukunft auszubessern. test560
 
Runde 1 rück 24.04.2016 17:19:24.42968 Cyphex463
 
Du betonst auch so komisch. konterst ok flowst ok. gib hier draw Reison1
 
Du bist auch nicht auf dem Takt der Beat ist sehr schlecht gewählt vom Gegner. Deine Konter waren schwach aber okay. Flow geht klar fich dich besser als dein Gegner in der Runde. Punkt an dich Hartz 41
 
Aktiv Kohle line war cool:D Flowtechnisch hats echt gute Stellen. Konter am Start. Das war die bessere Runde. Punkt. Simon haze1
 
Kommst nicht ganz so gut auf dem Beat, klingt aber auch nicht schlecht. Konterst ganz ordentlich, hast mehr Punches als dein Gegner. Punkt kanpp für dich. CrtlZ1
 
Du sprichst Massiv richtig aus! Sehr gut! Leider gehst auch du komplett auf dem Beat unter. Dein Akzent ist nicht cool. Textlich gehst du ganz gut auf die Runde deines Gegners ein. Ich finde beide Runden recht gleichwertig, daher gibt es von mir hier ein Draw. test560
 
Runde 2 hin 26.04.2016 17:16:29.735406 Cyphex421
 
boah wie ihr beide das r rollt is ne katastrophe. ansonsten geht das wieder klar. Reison0
 
Der Beat ganz Schlecht finde ich .. Aber du kommst auf dem Beat Richtig geil rüber Text hat gepasst und man kann sich den Shit öfter mal geben. Sehr gute Runde von dir. Punkt an dich. Hartz 41
 
fand dich in der rückrunde etwas besser. Runde war ganz okay. Könnte mehr punchen Simon haze1
 
Gute Runde, interessanter Beat, auch ordentlich abwechslungsreicher Flow. Der "Überdosen" Spit ist ein bisschen konstruiert, sonst gabs nicht wirklich was besonderes, kein Punch sticht heraus. CrtlZ0
 
Du scheiss Inflation? WTF? Was ist das denn bitte für dein DIss? :D Wie kann ein Mensch eine Inflation sein? Ich finde die Beatwahl recht komisch. Klingt als du einen 4 Zeilen Sample einfach geloopt hast - bah - da schläft man ja bei ein. Sehr whacker Beat. Und du bereicherst ihn mit deinem Rap leider auch nicht - besser noch, bzw. schlechter noch - dadurch dass du immer alles gleich betonst untermauerst du den Beat im negativen Sinne leider auch noch. Runde gefällt mir überhaupt nicht. Inhaltlich ist es auch mega belanglos. test560
 
Runde 2 rück 28.04.2016 15:27:02.824335 Dawn419
 
ihr nehmt euch ech kaum was. aber du hast nen besseren stimmeinsatz als dein gegenr was dir hier den punkt bringt Reison1
 
Deine Runde war auch ok nur haben deine Konter nicht viel auszusagen keine schönen vergleiche oder wortspiele. Das ist so als würdest du ein Hamburger bestellen und würdest alles kriegen außer dem Fleich. Es fehlt an würtze bei dir. Ich sag dir ehrlich mit deiner Stimme kannst du viel mehr und geileres reißen. Arbeite noch was an deine Technik und versuch dich dem beat anzupassen. Kein Punkt Hartz 40
 
Mehr oder weniger gleichwertig. Draw Simon haze1
 
Klingt irgendwie cooler, der Flow hat was, aufjedenfall nicht Monoton. Konterst auch gut, insgesamt in alles Punkten bisschen besser als dein Gegner, Punkt geht an dich. CrtlZ1
 
Du flowst hier definitiv besser. Aber der Beat ist einfach nur mega kacke. Das tut echt weh beim hören. Warum pickt jemand so einen Beat? Naja, du rapst hier deutlich routinierter und textlich finde ich dich auch besser. Daher hast du dir hier den Punkt verdient. test561
 
Runde 3 hin 30.04.2016 00:09:55.540639 Dawn437
 
Find das wie in der ersten runde Reison1
 
Kann man nicht viel sagen das gesamtpaket war nicht gut. Flow unsicher Stimmeneinsatz auch und vom Takt gefühl will ich nicht anfangen. kein Punkt Hartz 40
 
Deine Parts haben Heuschnupfen? Zweckreimst etwas viel. Versuch mehr Wert auf Punches als auf Reime zu setzen. Dead line ganz cool. Alter ne 4 Minuten Runde kannst du bringen wenn du in der heads bist. Das geht nicht klar, dass kann sich ja niemand komplett anhören:D Simon haze1
 
Kann man sich auch gut geben, gute Reime, guter Flow. Punchlinetechnisch ist dass hier auch deine beste Runde. Gab ein paar witzige Sachen. Die Hook ist auch wirklicht gut und passt perfekt auf den Beat. Zweiter Part bisschen schlechter als der erste, aber Reimtechnisch wirklich Top! Für mich beste Runde im Battle, hättest einen Part weglassen können aber passt schon. Punkt hier CrtlZ1
 
Du magst diese Bangerbeats scheinbar? Sehr gut - ich nämlich auch! Hier gefällst du mir ganz cool auf dem Beat! Und du gehst hier auch nicht wie in der Runde 1 neben dem Beat unter. Flowst hier an manchen Stellen ganz cool auf den Beat. Manchmal kommst du zwar raus (zB bei der Gotteslästerung-Line) aber darüber sehe ich jetzt mal hinweg. Bist du Dead als hättest du Kinder - gibt es zwar schon - aber fand ich hier trotzdem ganz cool. Runde ist ganz straight vorgelegt. Endlich eine gute Runde in dem Battle! :) Mach weiter so in deinen nächsten Battles! Du hast Potential. test561
 
Runde 3 rück 01.05.2016 17:27:05.102111 Cyphex422
 
Du konter sind hier gar nichts. flow is ok find dein gegner aber wieder besser Reison0
 
Wieder sehr Gut gekontert kann man nichts sagen coole Runde weiter so. Punkt an dich Hartz 41
 
Schon okay, dass du n Part weniger gemacht hast. Draw Simon haze1
 
Klingst leider nicht so gut wie dein Gegner, Konterlines gehen klar, Punchen aber nicht so gut wie die Lines des Gegners. Hook ist auch nicht so gut. Dein Gegner klang auf dem Beat besser, Pkt geht hier an ihn. Gutes Battle. CrtlZ0
 
Wie du Single aussprichst :D Sehr sweet :) Auch du kommst hier deutlich besser auf den Beat als in deiner Runde 1. Metrische System Konter ganz cool - insgesamt gehst du ganz gut auf den Text deines Gegners ein. Finde ihr nehmt euch in dieser Runde beide nicht viel. Auch von dir die stärkste Runde hier in dem Battle. Daher gibts wieder ein Draw. test561