Battledetails

Nebo vs. Zachary (16 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2016 13:31:58.687904 Nebo542
 
Schicke Stimme, Altkleiderline geil, danach find ich noch die Reimkette cool, der Rest ist aber auch okay, brauchbarer Front Trekko0
 
Flow ist gut hättest mehr Fronten können Horty10
 
Recht sicher für die Train, paar Flowfehler aber schon ok. Einige gute Lines, aber leider extrem auf Reime geschrieben. Chainge1
 
Stark. Guter Flow, Doppelreime und einige gute Dinger dabei. Die Altkleider Line ist sehr geil. Ich gebe den Punkt knapp an dich Baggie1
 
Flowtechnisch voll überlegen. Liegst schön auf dem Takt und Betonungen gehen klar. Text viel solider mit mehr Punshes die auch richtig gut treffen Kolabojoe1
 
entry niveau. Für train ne starke runde. Gute reime. Simon haze1
 
Flow und Betonungen cool, den Stimmeinsatz find ich bei dem Beat allerdings nicht sooo toll, aber er geht klar. Den Text fand ich durchgehend in Ordnung, jedenfalls ist bei mir nichts Schlechtes hängen geblieben und die Altkleider-Line fand ich dope Poison S1
 
Runde 1 rück 26.04.2016 00:16:07.057304 Zachary446
 
Erste Line geil, besserer Flow, Kontervorteil genutzt, dein Punkt PS: Die Hook ist mega Trekko1
 
Hast den Gegner ausgekontert Flow top Horty11
 
Etwas unsicherer beim Rappen. Konter naja, etwas unkreativ, aber schon ok. Find deinen Gegner raptechnisch besser. Chainge0
 
Der Keck Konter ist gut. Auch die Line mit den Zweckreimen trifft. Textlich ist viel Gutes dabei. Finde Nebo aber technisch besser und textlich nur knapp schwächer. Baggie0
 
Boa diese künstlichen Betonungen gehen dermaßen auf den Geist und bringen dich selber zu oft aus dem Takt. Dazu kommen noch eher maue Konter Kolabojoe0
 
konter sind vorhanden, aber die hr war um einiges besser gerappt. punkt an hr Simon haze0
 
Manchmal überziehst du deine Betonungen ziemlich, find ich teilweise auch ganz cool, nur wenn du nicht übertrieben betonst, klingst du etwas monoton. Am Taktgefühl musst du auch etwas arbeiten, bei manchen Lines hast du zu viele Silben drin. Den Text fand ich nicht besser, sondern gleichgut. Also Punkt an HR, da Text gleichwertig ist, mir aber der Rap in der HR besser gefällt Poison S0
 
Runde 2 hin 29.04.2016 18:03:28.671908 Zachary466
 
Die Runde ist besser als einige Entryrunden, die ich in letzter Zeit gehört habe... Flow nice, Stimme, Text, Technik chillig Trekko1
 
Flow im Takt aber nicht richtig gefrontet hast jetzt selbst viele zweckreime rausgehauen Horty10
 
Rappe mal etwas natürlicher, das würde den Hörgenuss schonmal deutlich anheben, das wird teilweise unfassbar monoton runtergerappt. Chainge1
 
Viel Style Gehabe. Dadurch klingt das ganze etwas besser und weniger monoton als bei deinem Gegner. Textlich ist allerdings nicht viel dabei. Die Punkte Line fand ich cool. Die Hook geht eher so. Draw Baggie1
 
Boa Intro mega nervig. Die line it der Schwangeren Frau ist schon ein wenig weit her geholt. Punshes kommen nicht wirklich an. Die Hook ist eigendlich mehr peinlich als gut. Kolabojoe0
 
junge hast du dich in der rr1 nich noch über solchen runden aufgeregt ? :D. Du musst wirklich noch am flow arbeiten. Runde ist etwas lang. Die hälfte hätte es auch getan. teilweise klingts textlich etwas nach freestyle Simon haze0
 
Was den Rap angeht, kann man das Gleiche schreiben, wie in der RR1. Text find ich sogar schwächer, es gibt keine Highlights und gerade du solltest dem Gegner nichts von Monotonie erzählen Poison S0
 
Runde 2 rück 02.05.2016 22:32:21.745474 Nebo459
 
Flow leicht unterlegen, und deine Stimme ist weniger pregnant als die deines Gegners, dafür hast du deine Runde schön rübergebracht, coole Lines dabei, gebe hier ein Draw Trekko1
 
Der Part war dope schön ausgekontert Nice Puschlines hätte mir gewünscht das du noch ein paar Lines drauflegst wie dein Gegner Horty11
 
Rappen, weniger Intro. Bist hier schwächer als in deiner HR. Nette Konter, aber reicht nicht für den Sieg. Chainge1
 
Ich finde dich hier schwächer als in HR1. Schlechterer Flow und monotoner. Der Tanzflächen Konter ist einer von den besseren Kontern. Sonst eher nur ok. Deine Reime sind dafür etwas besser. Draw Baggie1
 
Kommst zwar nicht so gut auf den Beat klar aber schlägst dich besser als dein Gegner. Konter kommen gut Kolabojoe1
 
haha wissenschaftsrap hier ? :D. Besser gerappt. Könnte also noch etwas druckvoller und böser kommen. Konter am start. Punkt an dich Simon haze1
 
Textlich seh ich dich vorne, bist besser im Takt, bist aber auch mal rausgekommen, betonst insgesamt besser, gibt nen Punkt Poison S1
 
Runde 3 hin 06.05.2016 15:31:28.361319 Nebo499
 
Flow und Stimme kommen geil, die Runde hat gute Lines dabei, mal schauen was der Gegner bringt Trekko0
 
Geile Beatwahl guter Front Punkt für dich War echt ein geiles Battle 👍🏻 Horty11
 
Geil, Necrobeat, jetzt will ich aber was sehen. Jo, ist schon deine beste Runde. Klar bist du noch nicht ausgereift, aber das klingt doch schon mal ganz anständig. Nett gerappt, bisschen dran feilen dann wird das. Chainge1
 
Du kommst leider nicht an deine HR1 ran. Es sind ein paar gute Reime und Lines dabei wie z.B. die Sodomie Line aber ich sehe deinen Gegner vorn Baggie0
 
Kommst abermals nicht so gut auf den Beat klar klingt so dahin geleiert. Punshes auch nicht wirklich innovativ Kolabojoe0
 
boah bisschen langes intro. Deine reime sind nicht schlecht, aber versuche mehr punchlines einzubauen. Finde du klingst immer etwas zu freundlich, klingt beinahe etwas verarschend :D. Simon haze1
 
Dein best gerappte Runde, dafür textlich die schwächste Poison S1
 
Runde 3 rück 09.05.2016 16:05:32.32975 Zachary449
 
Hast die HR mMn noch getoppt, viel Spaß in der Entry, gleiches Spiel wie in den Vorrunden, dein Punkt Trekko1
 
Auch guter Flow Konter auch da haben mich leider nur nicht so geflasht ich sah dein Gegner vorne aber geiles Battle Horty10
 
Du fällst teilweise hart aus dem Takt. Deine Konter sind iwie merkwürdig, da bleibt wenig hängen. Knapp an die HR Chainge0
 
Die Intro verarsche ist etwas stumpf aber ganz witzig. Die Konter sind auch wieder gut. Vor allem der Sodomie Konter. Diesmal sehe ich dich auch rap technisch vorn. Punkt an dich Baggie1
 
Intro voll daneben lass es. Erste Runde in dem du deinem Gegner überlegen bist (Aber lass diese Betonungen) Kolabojoe1
 
junge laber nicht so viel:D. Finde euch in runde3 mehr oder weniger gleichwertig. draw. Simon haze1
 
Ist auch deine best gerappte Runde, auch wenn sie immernoch schlechter als die Runde des Gegners ist. Textlich find ich dich nur leicht besser, da es nicht allzu viele gute Konter gab. Leicht stärkerer Text gegen leicht stärkeren Rap, gibt n Draw Poison S1