Battledetails

MCDOENESS vs. remjay (1 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2016 16:19:49.496561 MCDOENESS500
 
Schon irgendwie geil geflowed auch wenn du wahrscheinlich krass behindert bist im echten leben, merkt man direkt. Richtig behinderte doubles...aber so richtig full retard. Trotzdem unterhaltsam :D °JAyka°1
 
Stimme wird gut eingesetzt, triffst aber nicht ganz den Takt, Flow musst du noch verbessern. Es bleiben nicht wirklich Punchlines hängen. CrtlZ0
 
textlich warn da keine guten punches dabei. du variierst deinen flow zwa gut, bist aber oft etwas offbeat. is haltn crazy style den du da bringst, passt schon ganz gut auf den beat Äyaz Rock0
 
Runde 1 rück 26.04.2016 01:29:00.091946 remjay485
 
Hi Cro. du machst das auf die ernste art joa is auch solide. etwas unflexibel aber kann man schon so machen...weiss nicht ich fand euch egtnlich relativ gleichauf. HR einfach lustig und behindert und rr halt solide gerappt. Geb DRAW °JAyka°1
 
Du klingst aufjedenfall routinierter, Flow ist besser, die Konterlines sind teilweise auch ziemlich gut. Butt-Plug Konter war witzig. Bist hier deinem Gegner eindeutig überlegen. CrtlZ1
 
coole stimme, nicder flow. textlich hätte mehr gehen können aber du liegst sehr viel besser im beat, deiner Äyaz Rock1
 
Runde 2 hin 28.04.2016 23:42:54.486681 remjay463
 
Textlich is mir jetzt nicht wirklich viel hängengeblieben leider aber trotzdem slide gerappt flow on point beat, stimme passt alles ganz gut °JAyka°1
 
Rappst gut mit Druck, passt auch gut zum Beat. Punchlines sind nicht wirklich vorhanden, fand deine RR besser. Geht hier trotzdem noch an dich. CrtlZ1
 
ziehst das ding hier wieder ouverän durch, fitter stimmeinsatz. punches sind aber imer noch keine krassen am start Äyaz Rock1
 
Runde 2 rück 01.05.2016 20:20:51.568543 MCDOENESS429
 
Keine ahung so diesmal fand ich den retard modus auch retarded. Abe rnicht auf die coole art. HR sagt mir in diesem fall einfach mehr zu unter dem Aspekt dass das hier ein rapbattle ist °JAyka°0
 
Der Flow ist ziemlich langweilig, die Doubles müssen synchroner sein. Den Takt richtig zu treffen musst du nochmal üben. Punchlines sind auf dem Niveau deines Gegners. CrtlZ0
 
du bist dem beat teilweise etwas voraus, da must du imo dran arbeiten. konter leider auch keine dopen dabei geht an hr Äyaz Rock0
 
Runde 3 hin 04.05.2016 16:54:10.368589 MCDOENESS415
 
Ich finde die art wie ihr beide eure texte schreibt irgendwie null unterhaltsam ihr setzt beide eure pointen nicht wirklich gezielt und unterhaltsam. Ihr könnt beide einigermaßen rappen und das is ausbaufähig aber versucht auch malim text highlights zu setzen weil sonst verliert man irgendwann die aufmerksamkeit am hören °JAyka°0
 
Flow ist hier aufjedenfall bisschen besser, die Hook geht aber garnicht. Klingt trotzdem wie ein Roboter, musst noch viel dran verbessern. Die Altersbeschränkung-Line fand ich ganz witzig, sonst gabs für mich keine Highlights. CrtlZ0
 
eine stimme geht nach vorne aber siehe deine vorrunden, du harmonierst nicht so gut mit dem beat Äyaz Rock0
 
Runde 3 rück 07.05.2016 16:18:11.314898 remjay422
 
Much better flowlich textlich, hat flavour schöne runde! °JAyka°1
 
Klingt wieder deutlich besser, bist deinem Gegner einfach deutlich überlegen. Auch wenn du dich Textlich noch steigern kann, auch die Reime sind bestenfalls okay, vlt ist dass ja dein Style keine Ahnung. Trotzdem gute Runde. CrtlZ1
 
meiner meinung nach eine beste runde, bist hier einfach der deutlich bessere mc Äyaz Rock1