Battledetails

Lonesome rider vs. BossDD (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2016 16:29:59.339346 Lonesome rider449
 
was ein beat... °JAyka°0
 
nur beat, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
haha nich wirklich. Dieser Beat. Naja gut, Leute ihr tut euch keinen Gefallen mit solchen Instrumentals....ein Glück kam nix mehr :D Simon haze0
 
no rap no point Äyaz Rock0
 
Runde 1 rück 27.04.2016 14:56:06.116994 BossDD472
 
Joa bitchmove halt :) °JAyka°1
 
yo dein punkt, runde am start, die auch klar geht... Dasiel1
 
Runde. Punkt. Simon haze1
 
runde und punkt Äyaz Rock1
 
Runde 2 hin 27.04.2016 15:01:23.757752 BossDD440
 
NIIIIIICHTSSSS °JAyka°0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
na das geht ja schonmal gut los :D Simon haze0
 
keine runde kein punkt Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 01.05.2016 01:00:41.740399 Lonesome rider474
 
Bitchmove again :) °JAyka°1
 
haha... junge, voll am ausrasten, der beat ist echt grausam... Dasiel1
 
Runde. Punkt. Simon haze1
 
runde und punkt Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 04.05.2016 21:26:22.484671 Lonesome rider506
 
Alter stimmlih finde ich dich derbe nice dein ganzer flavour is recht feierbar. richtig gute runde! °JAyka°0
 
yo wie im forum schon geschrieben finde ich beide runden von euch gut, beide parts kann man sich sehr gut geben, dicker beat... sehe dich aber dennoch etwas vorne, text und rap finde ich bei dir was besser, schön aggro... rematch wäre fett;) Dasiel1
 
Interessanter Style. Textlich zu viel fick-gelaber. An sich aber nicht schlecht für entry Simon haze1
 
interessante stimme und auch flow. textlich ist das nicht besonders aber das gesamtpaket passt hier ziemlich gut nice. dein punkt Äyaz Rock1
 
Runde 3 rück 07.05.2016 14:07:48.187068 BossDD455
 
Also flowlich schwächer, baust da echt n paar fehler rein was stört aber deine konter finde ich derbe nice....wow ganz ganz ganz ganz schwere entscheidung für mich ganz ehrlich da es halt wirklich nur auf diese eine runde ankommt. Aber da dies ein battle ist und du textlich wirklich starke konter hast tendiere ich wirklich nur hauchdünn zur rr °JAyka°1
 
stimmeinsatz und betonungen kommen bei euch beiden gut, flow ist eigentlich ziemlich gleich, obwohl die hr da auch was konstanter kommt... für mich scheppert die hr3 was mehr, style sagt mir mehr zu... mir ist jetzt auch kein krasser konter aufgefallen oder so... rematch wäre fett;) Dasiel0
 
Flowtechnisch überlegen. Konter reissen es nicht raus. Punkt an hr Simon haze0
 
kommst hier leider gar nicht ran, obwohl mir eine stimme gefällt. ein gegner kommt hier aber krasser und besser auf den beat. konter keine guten gehört Äyaz Rock0