Battledetails

UKM vs. MCXY (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2016 19:01:34.562797 UKM823
 
stimmlich schön gesteigert über den ersten part "nichts" kommt bisschen überzogen, "no" auch, finde ich schade. ansonsten sehr sick geflowed. blumentopfvoice mit yelawolf flow, haha. jenemy1
 
Flow unschlagbar. Ich mag deine Schreibetonungen, die du dir in letzter zeit angewöhnt hast leider nicht so. Also diese Variation braucht es gar nicht, weißte? Du variierst flowtechnisch mehr als ausreichend und deine betonungen haben ihren ganz eigenen stil. Finde auch gar nicht, dass lines damit jetzt groß hervorgehoben werden. Text ist der eloquenz nach auch ein ganz eigenes level. Pointen springen an sich weniger, aber das braucht es auch nicht. Krasse Runde. Punjizz1
 
Für mein Taktgefühl bist du konstat nen Schlag oder so zu früh im Beat. Ansonsten ganz cool durchgeballert, nette Atmo. Ist echt schwer, deinem Text zu folgen. Aber macht gut action. BlaDesa1
 
Nice. Schöner Stimmeinsatz, der Flow kommt zudem ziemlich straight auf den Beat. Sehr abwechslungsreich betont, taugt mir. Textlich ist jetzt nicht wirklich was hängen geblieben, schmälert in dem Fall den Gesamteindruck der Runde jedoch nicht. Tighte Runde! test561
 
Runde 1 rück 22.04.2016 21:48:08.608125 MCXY654
 
dramatische pause, scheiß text.. textlich schön zurückgeschossen, leider versuchst du ihm ebenfalls auf die doubletimeschiene zu kommen, statt deinen textlichen standpunkt zu vertreten und dabei einen stil zu fahren, den du bewältigen kannst. raptechnisch hier zu krass unterlegen jenemy0
 
Du gibst auch ziemlich gas, mein Freund. Stimmlich ist das nicht so sauber, wie der Kontrahent. Das klingt bei dir noch etwas mehr bemüht. Textlich gehst du auf die Hr gut ein, aber die kracherlines hab ich jetzt so auch nicht mitbekommen, was unter anderem bestimmt auch an der geschwindigkeit liegt. Reimtechnisch hinkst du hinterher. Mehrsilbige Reime würden deinem soundbild noch einen kleinen schliff geben. Punjizz0
 
Total strange, wo du deine Reime hinsetzt, die Drums scheinen dich zu verwirren. Ist okay, aber schwächer als die Hinrunde. BlaDesa0
 
Deine Stimme wirkt hier ziemlich dünn. Auch wirkt es als wärst du mit dem Beat ein wenig überfordert. Du bist bei weitem nicht so routiniert wie dein Gegner. Stellenweise verhaspelst du dich. Kommt nicht an die Hinrunde ran. test560
 
Runde 2 hin 24.04.2016 15:59:40.886902 MCXY655
 
doper beat. überraschend druckvoller, gepresster einstieg. deine betonung und aussprache leidet unter der gepressten art zu rappen. versuch kontrollierter zu flowen und zu betonen. is cool, geht besser. jenemy0
 
Geht ab. Ich mag den Hardcore-flavour. Passt perfekt zu dem beat. Die rippenline war derb offbeat, aber der rest knallt flowlich gut rein. Hier stimmen die reime auch. Gut möglich, dass mir in deiner rr1 eher die negativbeispiele für reime aufgefallen sind. Hier auf jeden fall auf einem sehr hohen level, was reime betrifft. Geile Runde. Punjizz1
 
Find ich ganz geil, überzeugende aggressive Stimmung. Ist aber halt schon unsauber gerappt hier und da und inhaltlich recht wirr..aber stört durch die Attitüde beides nicht so. Passende Herangehensweise für deine Skills irgendwie. BlaDesa1
 
Sicker Beat. Gut eingestiegen, hier kommst du ziemlich nice, schön aggressiv! Dein Flow kommt hier viel besser als noch in deiner Rückrunde. Bei "Feinlesung - wenn ich den Rücken zertrete" wirkt es kurzzeitig wieder unsauber. Insgesamt hast du dich jedoch sehr gut gesteigert, textlich find ich es okay, jetzt nicht überragend. Dennoch gute Runde! test560
 
Runde 2 rück 27.04.2016 19:42:22.660321 UKM652
 
textlich keine großartigen fronts in der HR. flowlich ist das battle halt kein vergleich. ich finde deinen text teilweise bisschen "konstruiert". und ich hasse das wort "konstruiert", weil jeder beschissene text konstruiert ist. dir höre ich aber zu und die formulierung der sätze klingt komisch. flow halt nach wie vor sehr nice, wenn das alles noch bisschen lockerer kommt und textlich reinfickt is das krass dope. HR1 gegen stanley fand ich immernoch am dopesten von dir, glaube ich jenemy1
 
Dass du chronisch schusohlen scheißt hahaha geil. Kopfnicker die Runde. Der beat ist so geil und ihr liefert beide in sehr verschiedenen styles sehr krass ab. Finde auch, dass du textlich richtig reinhaust und das mit der attitüde geil rüber bringst. Beide Runden pervers geil. Die gesamte Runde2 ist battletechnisch das beste, was ich seit langem gehört hab. Punjizz1
 
Koma-Jack nicht unpassend, yo. Sehr sauber durchgerappt und ganz nett geschrieben, aber hier hättest du mal Textstil und Betonungsmuster noch mehr an die Beatstimmung anpassen müssen. Das knallt einfach nicht richtig. Aber technisch halt besser. Delivery vs Skill hier, greifen wir mal zum Draw. BlaDesa1
 
Du hast schon einen sicken Style. Sehr dope. Stimmlich kommst du mega tight. Deine Betonungen sind alle sehr nice gesetzt. Du kontert die Hinrunde auch wunderbar aus. Finde dich hier wieder in allen Belangen besser. test561
 
Runde 3 hin 30.04.2016 14:18:14.873592 UKM993
 
endeffekt nur exkrementäre experimente - nice, hättest noch bisschen länger durchziehen können. ansonsten halt die eingestreuten doubletimes wieder das niceste hier, jedes mal schön sauber. stimmlich durchweg sehr präsent. jenemy1
 
Reime und flow wieder ontop. Bei dir kann ich immer nicht viel bemängeln. Das kiefer-wortspiel kennt man halt so ähnlich schon. Restlicher text auf selbem level wie immer. Tipps kann ich dir an sich keine geben. Weiter so. Punjizz1
 
Ja, halt wieder so eine UKM-Runde. Bisschen überladen und komisch betont, aber gut gerappt. Paar nette, paar seltsame Lines. Geht ganz gut ins Ohr. Fänd's cool, wenn du mal was ganz anderes probieren würdest. BlaDesa1
 
Was soll ich noch groß sagen. Du flowst sehr sick, kommt einfach fresh. Hast wieder einen Beat gepickt der hervorragend zu deinem Style passt. Textlich geht es ebenfalls gut nach vorne. Gute Leistung von dir in diesem Battle! Probz! test561
 
Runde 3 rück 03.05.2016 16:33:03.619529 MCXY496
 
kommt alles bisschen unrund. ansätze vorhanden, alles aber zu unkontrolliert. pausensetzung und text hier auch nicht so nice jenemy0
 
Du musst ein bisschen mehr auf dein taktgefühl achten. Da kommst du hin und wieder raus. Da kannste vor allem mit so einem makellosen flow nicht mithalten. Außerdem passt dein schrei-style nicht gut auf den softeren beat. Da hättest du mal ein bisschen von deinem style ablassen müssen und das einfach anders gestalten. Textlich wieder sehr interessant. Gefällt mir soweit. Punjizz0
 
Hmm, nee, reicht nicht. Wieder ne coole Delivery und auch gute Takte dabei, aber dazwischen auch paar Verrecker wie dieses "auf den letzten Drücker". Das zieht das Gesamtbild arg runter. Aber ich mag deinen Style, bissl mehr Souveränität und das wird interessant mit dir. BlaDesa0
 
Deine stärkste Runde für mich in diesem Battle. Du kommst wieder ziemlich aggro. Textlich wirkt es allerdings teilweise ziemlich wirr. Kann dem nicht ganz folgen. "Ich spitte die Runde auf den letzten Drücker" - Line passt flowlich absolut nicht ins Bild. Auch hier reicht es für mich nicht für den Punkt. Gutes Battle von euch! Hat Spaß gemacht zu hören! test560