Battledetails

K.B.G vs. John Dope (8 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 21:44:32.41809 K.B.G440
 
Ich versteh schon warum du in der Train bist Dikka. Übels nicht der Flavor den man auf dem beat theoretisch bringen kann, wenn man es kann. KOmmt mega low ohne style, text genauso nicht der Shit °Jayka°0
 
Ich versteh warum du in der train bist :D ne spass. Also hii, dein flow ist mega abgehackt und manchmal off und iwie hast du kaum Gegner bezug. Da noch nachbessern :) Falken0
 
fett druck in der stimme, insgesamt schon eine gute runde, finde deinen rap aber nicht so stark, die runde ist auch was langweilig, textlich blieb nichts hängen. Dasiel0
 
Der Beat gefällt mir ist ein nicer Pick gewesen, dein Flow gefällt mir auch richtig richtig gut (Y) Deine Punchlines sind dagegen eher Standard, du gibst dir mehr Probs als du frontest, keine Highlights, bin auf deinen Gegner gespannt! Ckay0
 
Was war das denn bitte :D also in sachen text hast du ja nicht wirklich rausgehauen DanielJaxx940
 
Ich hab ja viele Runden gehört aber keine war so schlecht wie deine und lass dein gelaber am anfang weg. Deine Liga ist gut gewählt weil da nichts kommt nicht eine line die pancht kein gegner bezug nichts. du musst noch sehr viel lernen zuerst arbeite dringent an deine applips,flow,texten also an Praktisch alles. Wenn du ein Battle mal gewinnen willst dann hol dir informationen über dein gegner ....schau sein Bild an..hat er keins geh auf seine alten Battles und hol dir da information glaub mir auch wenn du nicht so gut momentan bist kannst du battles dadurch gewinnen. Bau ein paar schöne wortspiele an , und wenn du es nicht so drauf hast damit hör dir andere Runden an wo reimketten benutzt werden und versuch dir selber eine zu bauen wie sagt man so schön übung Macht denn Meister. und vorallen musst du an dein stimmeneinsatz arbeit so das du auch perfekt auf dem beat kommst das ergibt ein besseres gesamt bild. Hartz 40
 
Du bist in der Train, weil dein Text quasi nicht puncht und du verkrampft einen auf Styler machst. Wieviele Lines waren das? 12? Und von denen war keine gut, deine Stimme ist okay, aber die Runde ist einfach whack Trekko0
 
Flow ist mal was anderes aber jetzt nicht so übertrieben krass. Technik ist solide und der Text ganz okay. Ist eine gute Runde! Seriam0
 
Runde 1 rück 18.04.2016 19:19:06.357214 John Dope470
 
Alleine schon viel besser geflowed klingt nach viel mehr das reicht hier easy für den punkt °Jayka°1
 
Oha... na dan mal viel glück... Also du bist sehr viel besser, du bist auch noch manchmal off beat, wen die drums fehlen, aber sonnst sehr coole Konter. Geht an dich :) Falken1
 
finde deinen part stärker, deinen style, rap und flow kommt feier ich mehr... manchmal bist du aber was undeutlich und nicht im takt, aber sonst klar dein punkt. Dasiel1
 
Hahahah, cooles Intro :D Du flowst auch ziemlich gut (Y) Richtig nice, du konterst mehr als dein Gegner frontet, Punkt an dich! Ckay1
 
Du bist genau das gegenteil von HR und noch nicer :D DanielJaxx941
 
bessere Runde. Aber auch bei dir du bist kaum auf dem Takt deine panches Treffen nicht. du Brauchst auch viel übung ihr habt nen wunderschönen Dabbeltime Beat auf denn ihr beide ausrasten könntet aber ich verschwendet denn beat und eure luft. Bevor du ins nähste battel gehst arbeite an deinen Texten bringt mal was Entertaiment rein und zeigt mal was ihr drauf habt. aber für die Runde gibt es ein punkt für dich. Hartz 41
 
Aggressiver Style, geile Lines "Was du Flow nennst nenne ich nichts" mega witzig dein Punkt Trekko1
 
Ich find deinen Flow ein bisschen besser und den Text auch. Geb hier dir den Punkt auch wenn du gegen Ende schlechter wirst. Achja die Doubles sind unsauber. Seriam1
 
Runde 2 hin 20.04.2016 18:23:05.925293 John Dope433
 
Dein flow is schon etwas interessant aber leider nicht immer on point...textlich is der batass hängengeblieben was aber auch wiederrum kein Front an sich is :) °Jayka°0
 
Auf dem beat finde ich dich jetzt nicht so geil... da geht noch was, ein oder zwei lustige lines hast du. Falken0
 
yo finde dich hier wieder insgesamt besser, style und flow sagt mir mehr zu. Dasiel1
 
Der Beat gefällt mir nicht so gut, aber deine Delivery kommt ziemlich interessant, gespannt wie dein Gegner kontert, auch keine richtig krasse Highlight Line, könnte eng werden. Ckay1
 
Saubere Runde nichts zu meckern DanielJaxx941
 
Hey deine Runde war nicht so toll. Du musst dringent an dem Takt arbeiten du bist nie auf dem Takt daher hört sich deine ganze Runde wirklich sehr schlecht ab obwohl ihr ganz coole Beats habt. Deine Stimme überschlägt sich oft sehr schlechte applips und nen konter muss richtig rein knallen das ist bei dir nicht der Fall. Ich sag mal so da muss von dir mehr kommen.kein Punkt Hartz 40
 
Text diesmal schwächer, badass/batass aber lustig. Zu viel Waffengelaber finde ich. Ansonsten schwächer als deine RR Trekko0
 
Im Prinzip wie bei deiner letzten Runde. Klingt ganz gut und der Flow ist auch relativ stark. Seriam1
 
Runde 2 rück 24.04.2016 10:01:17.239737 K.B.G406
 
Joa besser als erste Runde aber irgendwie baust du da komische Pausen rein die derbe das Bild stören...keine ahung ich finde hier kann mich keiner von euch beiden wirklich überzeugen...gebe mal draw °Jayka°0
 
Oha... krasse steigerung zu hr1... bist hier on point und hast gute Konter. Geht sogar an dich :D Falken1
 
du hast gut druck in der stimme und coole betonungen hier, aber sonst finde ich deinen gegner wieder was besser, punkt an die hr2. Dasiel0
 
Der Anfangskonter kam ziemlich nice (Y) Die Schwanz im Arsch Line war richtig gut gelungen! Ansonsten finde ich hier keinen sonderlich besser, gebe hier mal ein Draw, weil mich keiner zu 1OO% überzeugen konnte Ckay1
 
Konter diesmal akzeptabel und flow auch annehmbar Knapp aber draw DanielJaxx941
 
Heyyyy wer sagt es denn du kannst es doch. Also man kann sich denn shit mehrmal geben und ich finde textlich ist das viel mehr raus zu holen. Dein Gegnerbezug war low und deine lins haben auch nicht viel power sie zerstören einfach nicht deine Konter muss du besser aufbauen und versuch ne schwachstelle zu finden versuch dir infos zu holen. warst sehr gut im Takt auf dem Beat muss ich sagen hat gepasst. bist in Runde 2 besser als dein Gegner..das Gesamt Bild war besser hat sich bei dir alles besser angehört. Punkt für dich Hartz 41
 
Hookparodie gut, Konter passen diesmal, diesmal dein Punkt Trekko1
 
Dein Text spricht mich jetzt nicht so an. Flow ist stärker als letzte Runde, Dein Gegner ist trotzdem noch ein bisschen besser. Seriam0
 
Runde 3 hin 27.04.2016 10:09:02.95016 K.B.G404
 
Alter ich finde deinen aufgesetzten style so unnötig behindert du bist nicht moneyboy dikka...weiss nicht mal was ich sonst dazu sagen soll °Jayka°0
 
Das gefällt mir leider garnicht... wieder abgehackter flow... lass das lieber. Falken0
 
gebe euch hier ein draw, finde beide runden nicht so gut. Dasiel0
 
Du pickst aufjedenfall jedes mal die bessere Beats :D du versuchst halt mehr mit Flow zu punkten, als mit Punchlines, die Ansätze sind aber diesmal besser als in der HR1.. Ckay1
 
Junge junge.. ich glaub du magst deine eigenen Beats nicht :D der Text hat sich auch wieder verschlechtert.. aber der stimmeinsatz ist cool DanielJaxx940
 
So Sorry Brossssss Das geht garnicht. Ihr nimmt das glaube ich nicht ernst genug das war ne Richtig miese Runde und dafür Gibt es kein Punkt. Hartz 40
 
Uhhhh dieser Style, Dupash für Arme, aber okay, solide gerappt, Text leidet wieder unter dem Style. "Wannebe" was? Achso reimt sich sonst nicht auf Comedy. JUNGE! Du rappst doch eigentlich gar nicht schlecht, warum verschenkst du die Runde?? Trekko1
 
Klingt mega nach Dupash aber ich finde es gut das du versuchst dich ein bisschen abzuheben. Text geht klar. Mal schauen was dein Gegner bringt. Seriam1
 
Runde 3 rück 28.04.2016 17:43:57.049229 John Dope409
 
Derbe offbeat aber trotzdem gleiches bild wie runde 1 °Jayka°1
 
Da hast du es rausgeholt. Besserer flow und lines. Dein Punkt. Ciao Falken1
 
gebe euch hier ein draw, finde keine runde wirklich gut. Dasiel0
 
Zu den Flows sage ich glaub ich mal nichts mehr, sind beide ziemlich stark. Die Einstiegsline ist ziemlich nice, danach lässt du nach, die Moneyboy Line war wieder gut, danach wieder lange nichts... jede deine Hook klingt wie Nimo, ich denke aber dass das absicht ist... fande hier keinen wirklich besser, gebe hier wieder ein DRAW, weil ihr Flow/Technisch beide gleich stark seit Ckay1
 
Joa wieder mangelfre für Train 3:1 an dich DanielJaxx941
 
Sry aber kein Punkt von mir aus weil mir alles gefehlt hat bei beide ...Mega Schlecht kann man nur sagen .... Einfach schön weiter über es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hartz 40
 
Das Battle ist Styler gegen Gangster. Beides nicht meins, die Moneyboyline gut, Die Hook... Draw Trekko1
 
Du passt einfach mal garnicht auf den Beat. Text gefällt mir auch nicht so. Insegsamt fand ich deinen Gegner hier stärker. Seriam0