Battledetails

°Jayka° vs. PhoenixOne (6 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 19:15:25.547517 °Jayka°501
 
Cooler Beat. Intro muss nicht sein, aber passt iwie zu dir. :D Stimmlich finde ich das ziemlich fett, betonst sehr schön und abwechslungsreich, finde deinen Gegner vom Flow her auch ganz gut, aber du kommst noch einen ticken besser und stylischer. Text passt, nichts besonderes, aber durchaus solide. Naja zum Abschluss bringst du die 2 schlechtesten Lines der Runde, musste nicht sein. Dein Punkt. - Sicknail1
 
Flow find ich richtig nice, stylest gut rum. text nicht so der burner ausser die teemo line fand ich cool :D Flex1871
 
Intro ist naja. Dein Style ist aber kool, der Flow ist sicher, und textlich auch ganz nice. Kann man sich geben dier Runde. Anfang kommt bisschen monoton vom Stimmeinsatz her, wird aber im Laufe der Runde besser. Versuch trotzdem deine Stimme und deine Betonungen dem Beat anzupassen. Knapper Punkt an dich. Anno 1351
 
Runde 1 rück 19.04.2016 17:31:40.994444 PhoenixOne408
 
Deine Stimme ist hier ein wenig zu leise. Aufgrund dessen muss man sich ziemlich konzentrieren um alles zu verstehen. Wie du deine Stimme einsätzt gefällt mir, dein Flow ebenso, gibt es eig. nichts zu bemängeln. Schwules Mädchen? :D Versuchs zu kontern, es gelingt dir aber nicht so richtig. Nichts dabei waas wirklich zurückschlägt. - Sicknail0
 
finde dich stimmlich ewas schwächer und vom flow her auch. aber technisch bist du besser finde deine konter leider nicht wirklich treffend gebe deshalb hier draw Flex1871
 
Auch ein Interessanter Style, deine Stimme könnte aber lauter sein, beziehungsweise deutlicher. Das trübt son bisschen das Gesamtbild. Textlich und styleteschnisch hast du die HR leider auch nicht auseinandergenommen. Der Runde fehlt son bisschen der Flavour, liegt vll auch am nicht optimalen Klangbild. Daher knapper Punkt an HR. Anno 1350
 
Runde 2 hin 20.04.2016 11:21:33.495557 PhoenixOne463
 
Die Cuts hört man hier ziemlich raus, solltest die Cuts besser legen. Flowen kannst du schon, fande dich in deiner Rückrunde aber stärker, wenn man auf die Art und Weise flowt wie du es hier tust, bleiben auch kaum Platz für Betonungen und alles wirkt so monoton. Mehr Betonungen wären also nicht verkehrt, zu Anfang hast du es ja hinbekommen, danach gehts bergab. Textlich ist das aber nichts, sagt mir null zu. Solltest dir unbedingt mehr Zeit für den Text lassen. Viele Zweckreime. - Sicknail0
 
finde dein reimschema echt cool :) flowlich kommt das nice. deine guten lines alladin/lutschen kommen mir allerdings schon bekannt vor. Flex1870
 
Schon besser, der schnelle Flow ist stimmig zum Beat. DIe Gefahr dabei ist jedoch immer, dass die Stimme monoton klingt, weil man die Wörter durchrattert, und das kommt hier etwas zur Geltung. Hättest vielleicht noch ein paar Aufnahmeversuche mehr machen können um dann die beste Version zu nehmen. Dennoch eine Steigerung zu Runde 1. Anno 1350
 
Runde 2 rück 20.04.2016 21:54:25.914186 °Jayka°415
 
Runde kommt mit sehr viel mehr Style. Du betonst einfach total abwechslungsreich, genau das hat mir bei deinem Gegner gefehlt. Flowlich hab ich auch nichts zu bemängeln, passt alles. Dein Text hat auch mehr Hand und Fuß als beim Gegner, Vaseline Line hat mir gefallen. Ansonsten recht solide. Seh dich hier klar vorne. - Sicknail1
 
Finde hier die konter etwas besser sowie die delivery deiner lines..schwere entscheidung aber ich tendiere knapp zur rr Flex1871
 
Textlich schön gekontert, die Line mit "außer die Bites" war nice. Bist stimmlich präsenter. Auch wenn ich deinen Flow hier nicht immer optimal fand, ist es interessanter anzuhören, und klingt einfach ne Ecke routinierter, daher kriegst du hier den Punkt. Anno 1351
 
Runde 3 hin 22.04.2016 01:18:46.325779 °Jayka°390
 
Keine Runde, keine Punkte. Peace. - Sicknail0
 
keine runde keine punkte Flex1870
 
"Kein Bock" ist scheisse. Wenn jemand im Battle sagt ich hab kein Bock, dann ist er bei mir unten durch, motivier dich irgendwie. Keine Runde keine Punkte. Anno 1350
 
Runde 3 rück 22.04.2016 10:13:46.809607 PhoenixOne372
 
Faire Aktion. Peace. - Sicknail0
 
keine runde keine punkte Flex1870
 
Fair von dir. Anno 1350