Battledetails

skandikid vs. RIP69122 (13 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2016 14:26:56.714055 skandikid658
 
Flow ist solide. Deine Reime sind häufig schwach und manchmal fehlen sie ganz... Plagiate-Line und Kokadealer-Line kommen sehr bekannt vor.. Dennoch ist die Runde sehr musikalisch! Punkt an dich. THD a.k.a Jizzy0
 
Hallö,gute Runde, guter flow und 1 2 gute lines. Falken0
 
gute runde, gefällt mir ganz gut was du hier machst, der beat ist was leise, aber sonst läuft das hier... Textlich finde ich dich auch gut, dein punkt. Dasiel1
 
ist im takt aber teilweise nicht so gute wortwahl und dann rappst du abgehackt. technik ist nicht so gut, stimmeinsatz ist ok. klingt aber eher geredet. bisschen lauter rappen. Kzx0
 
Text war ok aber aber keine Power drin. Flow,beat geht grade so klar aber nichts besonders. kein Punkt von mir. Hartz 40
 
Sehr geile Runde, humorvoll, guter Flow und Stimme, nichts zu bemängeln, außer die Reime sind teils etwas oft gehört Trekko1
 
Guter Flow und klingt auch dope. Dein Text ist ein bisschen standart, also da ist noch Luft nach oben. Seriam1
 
Runde 1 rück 21.04.2016 06:49:22.239296 RIP69122463
 
Flow noch sehr holprig. Du triffst den Takt aber es wirkt sehr angestrengt. Deine Reime sind noch sehr simpel, Konter sind drin, dennoch bist du hier unterlegen. THD a.k.a Jizzy1
 
Alter deine Stimme ist so eine hammer rap Stimme :D aber nur nebenbei...Das hast gut gekontert. Punkt an dich. Falken1
 
du kommst auf dem beat auch gut, textlich auch ok... finde aber das dein gegner vom flow her flüssiger kommt, sonst nehmt ihr euch nicht viel, knapp an die hr1. Dasiel0
 
hahaha sehr gute erste line, bist auch im takt, rappst etwas routinierter, technik ist cooler. bist hier in jedem bereich vorne. ist auch reif für die entry Kzx1
 
Deine Runde war auch nicht so gut. Konter waren ok aber auch etwas schwach. im Ganzen besser als dein Gegner. Punkt für dich. Hartz 41
 
auch coole Stimme, kommt aggressiver, Konter sitzen DRAW Trekko1
 
Ich finde deinen Flow ein bisschen stärker aber die Reime sind teilweise viel zu simpel. Seriam1
 
Runde 2 hin 24.04.2016 13:37:11.126251 RIP69122446
 
Hier kommt dein Flow schon besser. Reime immer noch solala. Text auch nichts innovatives drin. Insgesamt aber besser als deine erste Runde. THD a.k.a Jizzy0
 
Flow und Takt ist alles meist sehr stabil, hab aber nicht viel krasse fronts gehört. Das ende ist aber sehr musikalisch. Falken1
 
cool mit dem lutscher :) dein flow hackt manchmal was, rap finde ich in der rr auch was besser, sonst auch wieder eine gute runde. Dasiel0
 
der beat ist kacke, jetzt rappst du auch abgehackt. beat ist viel zu langsam für dich. klingt ziemlich undynamisch und langweilig. stimmeinsatz passt, text ist okay. Kzx1
 
schlechte Runde. Kann man nichts zu Sagen. Kein Punkt. Hartz 40
 
Reime naja. Paarmal neben Beat, in jeder Hinsicht nachgelassen im Vergleich zur RR, Trotzdem noch okay. Trekko0
 
Deine Technik ist wirklich sehr billig und der Text auch nicht besonders. Sonst bist du aber ziemlich gut für die Train. Seriam1
 
Runde 2 rück 25.04.2016 11:15:09.995558 skandikid654
 
Flow wieder überlegen! Konter drin, Reime wieder nichts wirklich krasses aber trotzdem klare Sache. Für 16 echt stabil. THD a.k.a Jizzy1
 
Ein paar sachen witzig gekontert :D, flow ist gleichgut... bis auf den doubletime...der passt mir null, naja insgesammt draw. Falken1
 
du kommst routinierter, kommt alles was flüssiger bei dir, dein punkt. Dasiel1
 
nicht so gut, deine ersten lines sind ziemlich selfdiss, rappst hier okay aber stimmeinsatz wieder eher geredet und langweilig. gegner hier leicht vorne durch besseren text. und lass erstmal den doubletime, das kannst du machen wenn du vernünftig den takt triffst Kzx0
 
Deine Runde was besser. Text war schlecht ...kein Flow keine leidenschaft beim Rappen nur pures gelaber. Dabbeltime war sehr unsicher nicht sauber und sehr schlechter inhalt und keine punches ... Kein Punkt Hartz 40
 
Erste Lines herrlich, danach okay. Mit 16 funktioniert die Urteilsline nicht so gut. Knapp an dich. Doubletime besser Trekko1
 
Eigentlich ähnlich wie dein Gegner, wacke Technik, Text ein bisschen weniger standart, du flowst relativ stark und klingt auch gut. Reicht aber nicht für den Punkt. Wieder Draw. Seriam1
 
Runde 3 hin 26.04.2016 14:19:56.270532 skandikid810
 
Ein bisschen viel gecuttet, Flow dennoch solide. Text dope. Du hast den ungewöhnlichen Beatpick sehr gut eingesetzt, musikalität ist wieder hervorragend für die Train!. Starke Runde für die Train. Klare Sache THD a.k.a Jizzy1
 
Sehr stark, gute lines und ein guter Flow. Falken0
 
auch wieder eine gute runde, du kommst hier insgesamt auch wieder etwas besser, dein punkt. Dasiel1
 
stimmeinsatz hier besser, beat schwul, technik sehr komisch. runde ist aber am besten gerappt. pick dir am besten immer so etwas schnellere beats. hook cool aber letzte line dann hart überzogen Kzx1
 
Allso ganz Klar Gessere Runde. Finde deine Runde echt nice muss ich sagen besserer Flow jetzt und deine punches sind auch viel besser als dein Gegner sehr schon gemacht und zerstört...Punkt für dich Hartz 41
 
Doper Flow, "hab ich dann ein Strike gemacht?"- geil Deine beste Runde im Battle. Trekko1
 
Joa, eigentlich wie davor. Schau halt das du ein paar mehr Highlights in deinen Text packst aber du bist auf einen guten Weg. Seriam0
 
Runde 3 rück 29.04.2016 11:13:58.782811 RIP69122396
 
Der Beat liegt dir nicht so, das merkt man deutlich am Flow. Reime sind auf dem üblichen Niveau. Konter hast du drin, jedoch unterliegst du hier knapp. Hook ist aber nice und insgesamt sind deine Runden für die Train auf einem echt guten Niveau! Dranbleiben dann wird das. THD a.k.a Jizzy0
 
Ich mag deine hooks und style(stimme). Auch sehr gut und manches gekontert. Ich glaube das hier ist auch dein Punkt. Wegen konter vorteil. Musikaliscg seit ihr beide gut :). Falken1
 
ist für mich wie die erste runde, finde rap und flow bei deinem gegner besser. Dasiel0
 
rappst hier wieder etwas abgehackt und nicht ganz so gut wie dein gegner. stimmeinsatz gut, aber dein gegner ist in dieser runde gleichauf. textlich gehts klar aber gegner ist in dieser runde raptechnisch vorne Kzx0
 
hey deine Runde war auch ganz gut allerdings war dein gegner in der Runde was besser. Keine konter schwach ..wenig Gegnerbezug und dein Text sehr schwach... Kein Punkt für dich. Hartz 40
 
Kontern liegt dir mehr als Fronten. Wieder so wie in Runde 1, DRAW Trekko1
 
Fande deinen Text und Flow ein klein bisschen besser. Ganz knapper Punkt an dich. Seriam1