Battledetails

Benjamin_Blunt vs. Dr. Pille (14 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2016 23:27:42.242148 Benjamin_Blunt461
 
Steigerung seit dem letzten Mal. Flow ist okay, beim Text nervt mich, dass du gefühlt jede zweite Zeile anfängst mit "jetzt bla bla". Trekko1
 
Hallö, ist eine sehr gute train Runde :D, was dir fehlt(für meinen geschmack) ist flow variation und gegnerbezug. Aber cool :) Falken1
 
Sowohl Flow, Text und Technik schwankt zwischen solide und wack. Manchmal denk ich mir das war gut geflowt oder die Line war geil und kurz danach wird es wieder viel schlechter. Seriam1
 
Stimmeinsatz kommt lässig und passt so super zum Beat. Text ist ganz gut, sind paar Highlights drin. Die Hook kommt dope. An deiner Reimtechnik könntest du noch arbeiten ansonsten, insbesondere in musikalischer Hinsicht eine gelungene Runde für die Train. THD a.k.a Jizzy1
 
recht routiniert für die trains, reime wack, text naja eher standard, leider auch etwas monoton, würdest in der momentanen entry aber nicht abfallen Chainge1
 
Kiff nich zu viel. Bzw hat das im Battle nicht so viel zu tun. Den eitrigen Jürgen fand ich irgendwie sehr witzig haha. Text leider weitestgehend gut gereimt aber nur wenig Zusammenhang. Lass dir dafür mehr Zeit. Flow noch nicht so ganz ausgereift aber denke das kommt. Btw ich versteh hier echt alles, hab schon ADV. Battles mit dreckigerer Mische gehört. Peetindeed0
 
Runde 1 rück 21.04.2016 22:17:19.111848 Dr. Pille402
 
Manchmal unverständlich, die meisten Konter sitzen, am Anfang find ich die Selbstironie cool. Draw Trekko1
 
Er greift dich nicht wirklich an, schon richtig...aber du massakrierst ihn auch nicht gerade :D Ich gebe draw. 2 Gute runden Falken1
 
Bist hier unterlegen. Manchmal kommst du aus dem Takt auch wenn dein Flow garnicht mal so schlecht ist und der Text ist auch nur mittelmäßig. Achja und die Mische ist nicht optimal. Seriam0
 
Deine Runde ist auch nicht schlecht für die Train. Dein Flow geht klar, ist deinem Gegner aber leider ziemliechunterlegen. Hast paar gute Konter drin, dennoch knapp an Gegner. Deine Runde wirkt irgendwie etwas knapp. Runde für Train aber dennoch gut! THD a.k.a Jizzy0
 
bist halt noch unroutiniert, komm mal mehr aus dir raus es ist halt wirklich schwierig dir länger zuzuhören, punkt geht an die hr Chainge0
 
Haha schöner Konter. Bisschen schlechter gemischt aber solide gekontert! Patrick Star Konter genau wie der Kiffer-Konter sind top. Die Schlussline war auch sehr schön. In ner Minute alles gesagt was zu sagen war. Geht an dich. Peetindeed1
 
Runde 2 hin 21.04.2016 22:33:11.279664 Dr. Pille388
 
Viel unmotivierter als die RR. Du bringst Messer etc mit? Das widerspricht hier deiner Art zu rappen und dem Beatpick, Text ist Standard, außerdem am Anfang offbeat. Trekko0
 
Was dir fehlt ist Druck in der Stimme, und betonungen. Aber insgesammt solider front. Benjamin Blümchen line war geil. Falken1
 
Beat ist nice. Durchweg solide Runde mit guten Lines. Seriam1
 
Schöner Beat! Dein Flow geht hier auch klar, nur minimal zu hektisch für den Beat. hättest du ein bisschen langsamer geflowed, wäre die Atmosphäre noch besser gewesen. Inhalt und Stimmeinsatz kommen gut! Leider wieder knapp unterlegen, aber wirklich knapp. THD a.k.a Jizzy0
 
du hast ja gute ansätze, die stimme geht auch klar, aber die angesprochenen schwächen stören schon ziemlich Chainge1
 
Hahaha du klingst echt witzig man! Son wenig Berliner Schnauze-style! Die Benjamin Blümchen Line kam sehr fresh. Tampon Line auch sehr cool. Auf dem Beat komsmte auch ziemlich smooth finde das alles sehr rund! Das mit den Teilen und Acid Trips.. naah ds kauf ich dir halt nich ab aber es kommt einfach irgendwie gut bei mir an wegen deiner Stimme. Peetindeed1
 
Runde 2 rück 25.04.2016 20:59:33.445555 Benjamin_Blunt382
 
Der Beat ist bisschen zu laut. Ansonsten in jeder Hinsicht besser muss man nicht viel zu sagen. PS: Deine Stimme erinnert mich voll an Jürgen Klopper :D Trekko1
 
Es klingt alles so monoton :/ und ich finde du hast auch nicht wirklich Stark gekontert. Falken0
 
Ähnlich gut wie dein Gegner trotz diversen Zweckreimen und einer ziemlich gelangweilten Stimme. Draw. Seriam1
 
Du hast hier eine sehr schön arrogante und entspannte Atmosphäre umgesetzt! Stellenweise hätte ich ein wenig langsamer geflowed aber dein Stimmeinsatz reißt es nochmal raus! Kann man sich gut geben. Gute Konter, wieder eine sehr gute Runde für die Train. THD a.k.a Jizzy1
 
ja wie gesagt, nicht schlecht, aber da geht auch noch mehr, du klingst halt wirklich gelangweilt, gibt hier n knappen draw Chainge1
 
Beim Matrix Konter musst ich echt lachen! kam cool. Aber vorher hat man echt gemerkt das du keine Lust hattest. Deine Melodik aus der HR1 is n wenig Futsch, Beat war wohl nich ganz deins. Das Arzt Ding haste gut aufgegriffen. Der Brennholz konter ist nich originell aber trifft. Ich geb hier n Draw ich kann mir Peetindeed1
 
Runde 3 hin 27.04.2016 19:28:35.077194 Benjamin_Blunt390
 
Geiler Beat, schick mir den mal pls :D. Der Text bietet wenig Highlights, aber solide. Flow wieder sehr schön auf dem Beat, weiter so. "Pille danach" ist witzig. Du könntest aber an deinen Reimen arbeiten. Trekko1
 
Genau wie hr 1, gut für die train, aber es fehlt mir Gegnerbezug und flow variation. Und zu viele mutterlines digga :D Falken0
 
Guter Text, guter Flow. Sauberer Runde aber immer noch gelegentlich Zweckreime. Seriam1
 
Stimme minimal zu leise gemischt. Flow und Stimmeinsatz wie in dem Battle gewohnt, sehr gut! Inhalt hat einige richtig schöne Dinger. Ich weiß nicht wie viele Battles du noch zur Entry brauchst, aber vom Niveau her müsste es reichen! THD a.k.a Jizzy1
 
cooler beat, stimme passt, punches naja, aber auf jeden fall mehr abwechslung als in den letzten runde, ganz coole ansätze dabei Chainge1
 
Cooler Beat.. Also du gehst auf jeden fall mehr auf Technik. Klingt iwie raw und cool aber noch n wenig zu unsouverän und monoton. Immer so dadadadadada immer so nach oben betont mit der Stimme und es ist echt anstrengend zu hören. Ist auch vll n wenig subjektiv wenn ich sag das ich ds Flexen nich zu geil finde. Auf dem Beat kommste auch nicht ganz soo geil. Ein Zwei male außer Atmen und komische Pausen. Pille Line war okay also ds 9 Monate Ding. Peetindeed0
 
Runde 3 rück 01.05.2016 13:20:56.357844 Dr. Pille357
 
Diesmal ist dein Rap eher gesprochen. Text besser, Kontervorteil halt. Flow und Delivery unterlegen und somit im Gesamtpaket ebenfalls, arbeite daran, dann wird das Trekko0
 
Ich finde dich textlich einfach besser, geht wieder an dich. Falken1
 
Flow ähnlich solide wie dein Gegner, Textlich leicht unterlegen. Knapper Punkt an ihn. Seriam0
 
Hier auch wieder wie gewohnt. Leider knapp! Flow gut aber unterlegen, paar gute Konter drin, aber reicht leider nicht. Erdogan-Line aber dope und super Ausstieg. Auch wenn ich hier jetzt alle Runden komplett an deinen Gegner gegeben habe, ist der Sieg lange nicht so deutlich, wie es auf den ersten Blick vielleicht aussieht! Bei jeder Runde war es knapp und du warst für die Train auf jeden Fall dope! THD a.k.a Jizzy0
 
jo, reicht nicht ganz, aber ist nicht schlecht, konter auch eher verhalten Chainge0
 
Die Schrottplatz-Line.. Damn. Kann sein das ich den Spruch verpasst hab aber ich hab in dem Moment echt Tränen gelacht! Machst n guten Job und weißt wie man ne Punchline setzt. In ner guten Minute weniger solide und witzig gekontert. Arche Line auch top! Ich versteh dich konstant besser und du hast n coolen Style! Gibt den Punkt für dich. Peetindeed1