Battledetails

Shu vs. Shadle (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2016 15:46:33.938024 Shu410
 
Bist nur stellenweise im Takt, Betonung und Flow klingt viel zu schwach, Punches sind auch nicht so der Renner. Nebo0
 
Also du flüsterst eher anstatt, dass du rappst. Musst beim aufnehmen mehr aus dir herauskommen und mehr betonen. Jo also flow ist noch sehr unsicher, stolperst hier und da mal über den Beat. Immerhin bemühst du dich nicht so standart Reime zu bringen, kommt leider zu gezweckt. Was wirklich gutes hab ich nicht erfassen können an deinen Text. - Sicknail0
 
kommst an deinen gegner nicht ran, selbst vor der pause nicht... ihr solltet eure gegner vorher mal abchecken... das ist bei dir auch mehr geredet oder geflüstert, punkt an die rr... Dasiel0
 
Runde 1 rück 13.04.2016 20:54:46.805185 Shadle409
 
Klingst direkt ganz anders auf dem Beat, kommst zwar auch nicht wirklich auf den Takt, aber gute Konter. Punkt Nebo1
 
Stimmlich schon sehr schön unterwegs, Flowst auch ziemlich gut für die Train, variierst auch. Konterst auch ziemlich solide. Bist hier in allen Belangen überlegen. Dein Punkt. - Sicknail1
 
dein punkt, du bist in allen punkten überlegen... Dasiel1
 
Runde 2 hin 16.04.2016 21:51:06.508255 Shadle393
 
Betonung is ganz okey. Punches so la la. Ihr nehmt euch hier so gut wie nix. Nebo1
 
Bist auf jeden Fall schon bereit für die Entry. Hab flowlich wieder kaum was zu bemängeln. Stimmlich hab ich hier auch nichts zu meckern, ganz ordentlich. Doubles passen dieses mal ab und zu mal nicht. Reime sind ganz in Ordnung, Runde ist hier ganz auf seinen Namen ausgelegt, ist deshalb wenig abwechslungsreich, trotzdem grundsolide. - Sicknail1
 
dein punkt, du bist in allen punkten überlegen... Dasiel1
 
Runde 2 rück 17.04.2016 16:07:31.971398 Shu381
 
Arbeite dringend an der Betonung, du laberst das ja nur über den Beat. war nix. Nebo0
 
Musst noch eine Menge üben. Stimmeinsatz geht kaum schlechter, wieder totaler Flüsterton, keine Betonungen. Dazu ist die Qualität echt miserabel. Textlich schlecht, auch wenn einmal ne gute Line dabei wäre, würde diese wegen deinen miesen Stimmeinsatzes total untergehen. Dein Gegner ist ein paar Nummern zu hoch für dich. - Sicknail0
 
kommst an deinen gegner nicht ran, selbst vor der pause nicht... ihr solltet eure gegner vorher mal abchecken... das ist bei dir auch mehr geredet oder geflüstert, punkt an die rr... Dasiel0
 
Runde 3 hin 17.04.2016 16:09:42.637393 Shu386
 
Hört sich an wie en Liebeslied. Liegt auch an deiner Betonung. Punches punchen so gut wie gar nicht.. Nebo0
 
Reimlich ist das hier gar nicht so verkehrt. Hab schon sehr viel schlechtere Reime gehört. Ansonsten hab ich schon alles gesagt. Musst unbedingt an deinen Stimmeinsatz arbeiten, dass geht gar nicht. Musst viel mehr aus dir herauskommen. Flow auch keiner vorhanden, da hilft nur üben üben üben. - Sicknail0
 
kommst an deinen gegner nicht ran, selbst vor der pause nicht... ihr solltet eure gegner vorher mal abchecken... das ist bei dir auch mehr geredet oder geflüstert, punkt an die rr... Dasiel0
 
Runde 3 rück 20.04.2016 17:35:29.611884 Shadle392
 
Den Flow kann man sich hingegen schon mehr geben. vor allem hast du teilweise ganz gute Konter. 3:0 für Dich. Nebo1
 
Die kurzen schnelleren Flowpassagen passen hier null auf den Beat. Generell finde ich, dass der Beat die hier nicht liegt. Bringst viele Reime, sind aber noch sehr gezweckt, daran solltest du arbeiten. Finde ist hier deine schlechteste Runde, aber naja, der Punkt geht trotzdem klar an dich. - Sicknail1
 
dein punkt, du bist in allen punkten überlegen... Dasiel1