Battledetails

envy vs. Chaos One (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2016 23:53:28.307234 envy515
 
solide runde von dir, finde deinen gegner hier aber etwas besser, vom gesamtbild her was, punkt an die rr1. Dasiel0
 
Zunächst mal cooler Beat. Leider sind die ersten 2 Lines sehr unverständlich, normalisiert sich im Anschluss aber. Flow geht soweit klar, paar Betonungen sind schön gewählt, die Pause vor "denn dein Scheiß ist ziemlich schlecht" aber mMn dezent übertrieben, man erwartet den Überpunch und es kommt das, hat mich tatsächlich unterhalten.. Auch sonst eher unterdurchschnittlicher Text. Mal sehen was dein Gegner macht. Chainge1
 
bester beat schon mal^^. Flow geh klar bis auf paar pausen die meiner meinung nach stören. Reison1
 
Deine Runde war ganz ok. Mir fehlt da aber der BÄM!!!. Deine Gegner war besser. Hartz 40
 
Durchschnittliche Entry Runde. Textlich alles schonmal gehört irgendwo. Flow ist ausbaufähig Simon haze0
 
Nicht grade einfach für mich, du hast auf jeden Fall den besseren Flow. Der Text ist jetzt nicht grade innovativ was in der HR1 verständlich ist, aber "Verpeil am besten","Beine breit machen" und WoW Sprüche sind dann doch ein wenig zu Ideenlos für meinen Geschmack. Hattest vermutlich kein Bock. Aufgrund grosser Defizite bei deinem Gegner reichts hier aber knapp für den Punkt. Neko1
 
Flow ist okay kann man sich gut anhören. Reime sind z.T. ziemlich gezweckt(Kampflespe/ Ansätze, DrecktSchlecht), auch ein bisschen mehr Abwechslung wäre gut. Gute Punchlines sind nicht wirklich vorhanden. Für mich unentschieden CrtlZ1
 
stimme sehr dumpf, ansonsten gut im takt. textlich sehr durchschnittliche, wie zb. die kampflesben lines, dabei Äyaz Rock1
 
Runde 1 rück 19.04.2016 19:12:50.188652 Chaos One495
 
yo dein punkt, auch solide runde, finde dich hier etwas besser, gesamtblid sagt mir was mehr zu, dein punkt. Dasiel1
 
"einzigste" Bruder, das geht nicht. So genug Grammarnazi, wie rappst du denn. Bist etwas unroutinierter und die unterirdische Mische macht das ganze nicht grade angenehm. Hast ein paar Konter drin, dein Flow ist auch relativ passend gewählt, reicht aber hier nicht ganz Chainge0
 
Flow is auch ok stimmeinsatz gefällt mir konter sind ok gib hier draw Reison1
 
Flow geht so auf dem beat war ok ... Deine Konter waren auch ok ganz cool..das will ich hören das ne RapBattleArena zerfickt euch. Punkt für dich Hartz 41
 
Mike Tyson konter cool. Finde gut dass du dich um Konter bemühst. Flowtechnisch geht auch noch mehr, aber deine Konter bringen dir den Punkt Simon haze1
 
Du klingst unroutinierter als dein Gegner, Konterst textlich meiner Meinung nach aber gut, womit sich das ziemlich ausgleicht. Reimtechnisch nehmt ihr euch nicht viel wobei ich bei Kzx doch ein wenig mehr raushöre. Ich achte persönlich mehr auf Textinhalt, kann ein Punkt an dich aber nicht rechtfertigen weil du da teils komische dinger drin hast ("hol ne Pause"?) und ihn dann mit seiner Ausdrucksweise frontest. Knapper Punkt an die HR Neko0
 
Flowlich leider unterlegen, klingt ein bisschen monoton. Textlich nicht wirklich gut, trotzdem wenig besser als der Gegner. Für mich unentschieden CrtlZ1
 
gib doch mal ruhŽ line war super whack. konter sehr schwach, flowlich toppt dich dein gegner Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 23.04.2016 15:55:28.992515 Chaos One467
 
hier ist es eindeutiger für mich, dein gegner kommt hier um einiges krasser, die beatwahl war dann für dich nicht so gut, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Dein selbstgewählter Beat killt dich hier, kommst nicht wirklich klar drauf. Teilweise schlimm offbeat, das lenkt tatsächlich vom Text ab. Die Jenemyline ist hängengeblieben, aber das ist doch eigentlich ein Lob an den Gegner. Eher eine schwache Runde. Chainge0
 
Schon wieder n geiler beat. Flow is wieder ok betonungen ok lines auch ok. Reison0
 
Schade das hätte ich nicht von dir erwartet nach der 1 Runde. Nicht auf dem Takt und hat auch nicht so zerfickt. Flow hat auch nicht gepasst. Kein Punkt Hartz 40
 
Arbeislosengeld reim war cool. Bist oft neben dem Takt auf dem beat. Klingt eigentlich so als wären deine ganzen Spuren verschoben. Könntest deine Stimme auch noch etwas böser einsetzen. Simon haze0
 
"Taktischer Beatpick" und dann irgendwo über das Teil rappen, naja... "Das ist - zwar was - neues" als deutlichstes Beispiel für dich. Arbeite an deinem Flow und pick Beats auf denen du klarkommst. Bei "Weichei" musste ich lachen, aber nicht umbedingt im positiven Sinne. Reime gehen meistens klar, VBT Elite front ok. Am Ende hast dich selber ins Knie gef**** mit "grade so den Takt trifft". Punkt an die RR Neko0
 
Kommst leider nicht so gut auf diesem sehr geilen Beat klar. Versuchst wie Aytee/mro zu klingen, klappt leider überhaupt nicht, such dir nächstes mal lieber nen Beat auf dem du klarkommst. Diese VBT Geschichte kann man dir auch nicht abnehmen. Kartentricks Line ist auch zu gezweckt. Leider trifft nicht wirklich was. CrtlZ0
 
kartentricks line ok, ansonsten alles sehr durchnittliche fronts. flowlich finde ich dich hier deutlich besser als in deiner rr2. gegen ende wird dein part sehr weak, hättest ihn kürzen sollen Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 25.04.2016 22:26:56.003723 envy466
 
klar dein punkt, dicke runde, fetter rap und flow, textlich auch cool, die beatwahl steht dir viel besser, dein punkt. Dasiel1
 
Yo, kommst wesentlich besser auf den Beat. Die Konter sitzen teilweise richtig gut, schön auseinander genommen die Vorlage. Auch schön dass du keine überlange Runde gekickt hast. Sehr nice das Ding! Chainge1
 
Flow is stärker als von deinem gegner. Konterst gut deutlich dein punkt Reison1
 
Hammer du hast es vom Flow her direkt richtig gemacht gut angepasst am beat. Konter gehen klar und der rest war auch ok. Punkt für dich Hartz 41
 
Flowtechnisch viel besser. Konter vorhanden. Punkt Simon haze1
 
Deutlich besser als dein Gegner,gute Konter, "Taktischer Beatpick" kommt sowieso perfekt bei der Hinrunde und im Flow klar überlegen. Reime sind ok bis auf dieses "abgegeben", ansonsten habe ich da nichts zu bemängeln. Klarer Punkt für dich. Neko1
 
Kommst deutlich besser auf den Beat klar, Reimt-/Flowtechnisch auch deutlich besser. Konterst gut, Punkt geht hier ziemlich deutlich an dich. CrtlZ1
 
battleflava viel besser, harmonierst einfach besser mit dem beat. dreh mal mehr Höhen in einen part das zieht hier alls seh runter. trotzdem dein punkt, der rundere part Äyaz Rock1
 
Runde 3 hin 25.04.2016 22:28:54.206118 envy398
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine Runde Chainge0
 
keine runde ._. Reison0
 
Schade hätte mich drauf gefreut. Kann man aber nichts machen kein Punkt für dich Hartz 40
 
keine punkte Simon haze0
 
Keine Runde abgegeben... Neko0
 
Keine Runde. Schade CrtlZ0
 
keine runde kein punkt Äyaz Rock0
 
Runde 3 rück 29.04.2016 14:10:20.259837 Chaos One402
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
keine Runde Chainge0
 
auch keine runde Reison0
 
Fear von dir keine Runde zu machen. kein Punkt Hartz 40
 
fair geblieben Simon haze0
 
Fair geblieben und nichts abgegeben. Neko0
 
Fair geblieben. CrtlZ0
 
fairness nett von dir Äyaz Rock0