Battledetails

Sui2k vs. SyFZ (11 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2016 13:03:17.582412 Sui2k197
 
Chillige Beatwahl. Smoover Style, aber irgendwas fehlt mir zur Killarunde. Gegnerbezug hast du auf jeden Fall, gehst schön auf seine Battlehistorie ein. Der Text an sich klingt auch nicht plump. Vielleicht hättest du die Endreime noch stärker betonen/hervorheben können, so dass die Lines noch mehr punchen. Aber im Grunde ne solide Runde. Anno 1351
 
Kommst gut auf den Beat. Sowohl stimmlich als auch flowlich. Textlich und technisch hast du dir hier aber anscheinend wenig Mühe gegeben. Zentralrat-Line ganz cool, war aber irgendwie nicht so nice in Szene gesetzt. Allgemein etwas monoton betont. Q-Troop1
 
Haha. Interessanter Beat. Nicht so einfach. Kommst cool rein. Style gefällt mir. Wirkt schön arrogant. Flow kommt cool. Hier und da wirkst du ein wenig unsicher. Cuts sind tw. deutlich bemerkbar, vor allem nach den ersten 4 Zeilen. Stimme wirkt teilweise ein wenig zu angestrenged was die Lässigkeit angeht. Keine Ahnung wie ich das genau erklären soll. Dennoch wirkt das alles schon sehr solide. Textlich sind da ein paar witzige Sachen dabei. Die Zentralratline war amüsant. Technisch war das solide. Insgesamt gut vorgelegt. test551
 
Stabiler Flow, gefällt. Stimmeinsatz ehhhh, nicht ganz mein Geschmack, kann man aber so machen. Kommen wir zum Wichtigsten: Zum Teeeeext. Einstieg find ich schon mal megawitzig. :D Zentralrat der Wack-MCs auch nice. Warum du jetzt unbedingt ne Armlängen-Line gebraucht hast, die dann nicht mal in irgendeiner Form witzig war, erschließt sich mir nicht ganz, aber okay. Reime Solala, das am Ende... ich schüttel immer noch den Kopf. :D Aber keine üble Runde, sehr souverän abgeliefert. Calamity Kid1
 
Runde 1 rück 14.04.2016 21:07:41.435598 SyFZ159
 
Dein Flow passt nicht so gut auf den Beat, hast auch an einigen Stellen Unsicherheiten drin. Fand die Hinrunde vom Gesamtbild stimmiger. Du hättest hier mit kreativeren Kontern einiges rausreißen können, überzeugst mich am Ende aber nicht so ganz. Daher Punkt an HR. Anno 1350
 
Flowlich klar unroutinierter als dein Gegner. Stimmlich bockt mich das auch eher wenig. Konter sind zwar vorhanden aber auch nichts was mich richtig Puncht. Technisch seid ihr beide etwa gleich auf. Auch bei dir ist die Betonung sehr monoton. Q-Troop0
 
Kommst gar nicht gut auf dem Beat. Deine Mische lässt dich total untergehen und dein Stimmeinsatz wirkt total deplaziert. Das wirkt gar nicht routiniert. Deine konstanten Doppler sind alle neben der Spur und dadurch wirkt das ganze extrem unsauber und undeutlich. Flow ist teilweise neben dem Takt. Vor allem auf der 3 und 4. Ansonsten bist du sehr abgehackt und hast allgemein wenig koheränz in der Runde. Kontert so gut wie gar nicht die Runde. Auch textlich bist du deinem Gegner haushoch unterlegen. Klare Sache hier. test550
 
Ooukay... Stimmeinsatz geht an sich klar, bisschen lauter hätteste ihn mischen können. Flow ist leider etwas schlechter als beim Beefträger, da sind teilweise ein paar Holperer drin. Text... Ich finde schon den ersten Konter echt nicht gut. Ich kann sehen, was du dir dabei gedacht hast, aber es klingt irgendwie blöd. Pandabär klingt total mies betont. :D Das kommt nicht cool. Und am Ende wirst du komplett unverständlich. Die Runde geht wohl an den Beefträger. Calamity Kid0
 
Runde 2 hin 14.04.2016 21:11:55.405439 SyFZ170
 
Deine Stimme müsste noch präsenter auf dem Beat kommen, und zum Teil schon zu laid back gerappt fürn Battle. Aber klar du gehst auf den chilligen Vibe des Beats ein. Das Gesamtprodukt hört sich aber nicht so punchend an, sondern ist einfach son part der nebenbei laufen kann. Anno 1350
 
Flowlich ist das ganz gut diesmal. Auf der Suche nach guten Lines fiel mir leider nicht viel auf. Ist halt so dieser "Du bist scheiße."-Kram. Kaum Zeilen die bisschen mehr Substanz haben. Schade! Gib dir da mal mehr Mühe. Q-Troop0
 
Stimmeinsatz passt auf den Beat schon besser. Wirkt mir aber ein Tick zu verschlafen.Doppler wieder total fürn Arsch. Flow besser als vorher. Passt auf den Beat ganz gut. Text und Technik leider unterirdisch. test551
 
Ich mag die Runde ja persönlich ganz gerne. Stimmeinsatz passt zum Beat, Flow hier auch besser, Text hat paar Highlights wie das mit "Weil er das, was er austrägt...", aber auch viel unwitziges Rumgereite auf dem Namen. Ein Wechselbad der Gefühle. Calamity Kid1
 
Runde 2 rück 15.04.2016 22:41:58.131306 Sui2k145
 
Reicht auf jeden Fall für den Punkt. Puncht einfach mehr, und auch flowlich viel variabler. Die Runde gefällt mir gut, konterst auch schön dahingehend, dass der Gegner nicht puncht. Einstieg ist auch dope. Aber ne Hook hättest du auch machen sollen, dein Gegner hat auch eine gemacht. Anno 1351
 
Klingst bisschen nach Ecko Fresh hier. ;) Betonungen viel besser, schön verständlich eingerappt. Das erste mal in dem Battle hier dass ich alles auf Anhieb verstehe. Flowlich und Stimmlich wieder besser. Unlogik der Hinrunde umgedreht! Gute Runde! Q-Troop1
 
Stimme taugt mir auf den Beat gar nicht. Dein Stimmeinsatz ist ebenfalls irgendwie deplaziert. Aussprache teilweise komisch. Flow kommt dope. Gefällt mir gut. Du konterst leider so gut wie gar nicht. Textlich haut mich das auch nciht um. Teilweise richtiger Murks drinnen. Technisch solide ansonsten. Gebe hier aufgrund der fehlenden Konter ein Draw. test551
 
Komische Runde. Flow ist natürlich besser, und auch dein Stimmeinsatz gefällt hier, sehr abwechslungsreich. Aber dein Konterkonzept geht irgendwie nicht so ganz auf. "Trollnamen"-"Spit" soll ja wohl ein Scherz sein. Allgemein sind deine Reime hier schon unterirdisch. Du kannst nicht einfach nur sagen, was er *macht*, du musst das dann schon irgendwie kommentieren. Ich bin hier echt nicht begeistert. Knapper Punkt an die HR. Calamity Kid0
 
Runde 3 hin 18.04.2016 21:28:04.202055 Sui2k165
 
Yeah, du steigst schön dope ein. Die "H***nsöhne"-Line kommt richtig dope. Dein Flow passt auch schön auf den Beat, der Style kommt auch böse. Gefällt mir gut die Runde, flacht zum Ende etwas ab, aber die erste Hälfte ist schon sehr nice. Insgesamt ein interessantes Battle. Anno 1351
 
Schöne präsenz auf dem Beat. Schön aggressiv. Flow ist auch gut. Textlich nichts mega außergewöhnliches, aber paar solide Fronts. Reime hier auch positiv auffallend. Q-Troop1
 
Beat richtig furchtbar. Stimme viel zu laut gemischt. Stimme ansonsten dope. Flow kommt ebenfalls gut. Textlich ein wenig besser als vorher. Technisch solide wieder. Insgesamt gute Runde. test551
 
Beat geht vielversprechend los, und dann Plastikstampf. Meh. Naja. Flowen tuste gut, Stimmeinsatz geht auch nach vorne, gefällt. Text wieder eher so... nein. Wo hat er dich fett genannt? Und selbst wenn, was hat das in deinem Front zu suchen? Get your priorities straight! Beat stolperst-Line war okay, Du und Inztey seid Hurensöhne auch gerade so in Ordnung, wobei das auch eher unter Konterfront zählt. Eine gut klingende Runde, die textlich aber eher unspektakulär bleibt. Calamity Kid1
 
Runde 3 rück 20.04.2016 17:42:06.451045 SyFZ169
 
Jetzt kommst du gegeteilig zu deiner HR2, total aggro. Du musst irgendwie die Mitte finden, beziehungsweise beides in Einklang bringen. Die Runde an sich ist nicht schlecht, aber dennoch hat mich dein Gegner mehr überzeugt, hatte irgendwie die prägnanteren Punchlines. Insgesamt ein interessantes Battle. Anno 1350
 
Die Luft ist raus? Flowlich wieder schwächer als der Gegner. Stimmlich bist du hier erstmals ganz interessant unterwegs: Nicht so monoton wie in den Runden zuvor. Torben Bruhns Konter ganz cool. Technisch unterlegen. Deine beste Runde hier deswegen gibts von mir over all ein 3:1. Q-Troop1
 
Alter, deine Doppler sind so scheiße. Die Adlibs ebenfalls richtig scheiße. Das macht dir die ganze Runde kaputt. Ansonsten wäre da ordentlich Power drinnen gewesen, sowohl textlich als auch Stimmlich. Voll fürn Arsch die Gesamterunde durch die Doppler. Rap mal wie in deinem Intro. Deutlich an die HR. test550
 
Boah, wie legst du denn los. :D Mega-Agressiver Stimmeinsatz, der aber gut zum Beat passt. Dein Flow ist halt einfach unterlegen, Beefy ist das doch schon routinierter. Dir noch viel Spaß, gegen Falk zu fliegen, böööööse. :D Allgemein konterst du hier ganz gut, aber Beefträger ist rein technisch einfach besser, daher reicht's nur für ein Draw. Mensch, Beefy. Hättest du etwas mehr in Texte investiert, hätte das nicht so enden müssen. Calamity Kid1