Battledetails

Johnnywood vs. Tenway (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2016 21:22:43.903136 Johnnywood441
 
Du übersteuerst hier sehr brutal, darauf solltest du das nächste mal achten, dazu hast du nicht viele Punches und die Bill Gates Line in der Hook, war naja... Allerdings bist du flowlich ziemlich häufig onpoint, manchmal allerdings leider auch etwa offbeat. 2101
 
einstieg war echt nice.. der hörgenuss geht wegen dem mic echtdrauf und manches versteh ich nicht so ganz.. aber ich denke gutes mic und die betonung kommt ganz gut.. von den punchlines ist nichts besonderes dabei (außer intro..) TFR1
 
Starker Flow, Inhalt nice, Stimmeinsatz gut. Reime sind ok. Für die Train nicht schlecht. Stimme bisschen zu laut. - Geht an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
Runde 1 rück 14.04.2016 17:42:54.670604 Tenway399
 
Du bist hier sehr monoton und das Möchtegern gepresste ist auch nicht so nice, du bist sehr offbeat, hast allerdings einige Konter. Trotzdem geht der Punkt an die HR1 2100
 
nicht so geile betonung und auch ne recht miserable mic-quali.. schwer zu verstehen manchmal.. ist für mich ein unentschieden.. TFR1
 
Reime ähnlich schlecht. Inhalt schwächer, paar Konter drin. Stimme bisschen zu laut gemischt. Flow geht klar. - Geht an Gegner THD a.k.a Jizzy0
 
Runde 2 hin 14.04.2016 18:00:09.799179 Tenway376
 
Hier übersteuerst du und bist häufig unverständlich, textlich ist das jetzt auch nicht so krass. 2100
 
noch krassere übersteuerung.. kann man sich echt schwer geben, dementsprechend kann man nicht viel verstehen.. folge: kann manche lines nicht verstehen.. johnny geraucht line ist ganz ok.. sonst nix besonderes.. TFR0
 
Die Übersteuerung deines Mikros sorgt dafür dass man dich fast gar nicht versteht. Wenn ich mich nicht verhört habe, hast du paar ganz gute Reime drin. Qualität wird nicht bewertet aber du solltest unbedingt an deiner Verständlichkeit arbeiten, sonst fällt das Kontern, Bewerten, etc. sehr schwer. THD a.k.a Jizzy0
 
Runde 2 rück 17.04.2016 22:18:13.101038 Johnnywood402
 
Du solltest unbedingt Mehrsilbig reimen üben, teilweise ist das bei dir echt wack. Es sind Konter vorhanden, aber textlich ist das trotzdem nicht das Wahre. Trotzdem geht der Punkt an dich, da du einfach verständlicher bist. 2101
 
man versteh dich besser.. schonmal pluspunkte.. flow gefällt mir bessser.. die wesüennest-line ist fett.. dank flow geht die runde an dich. TFR1
 
Stimme wieder ein bisschen zu laut. Stechen-Line ist nice. Insgesamt gut gekontert. Flow ist auch nice Punkt an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
Runde 3 hin 21.04.2016 19:45:54.578609 Johnnywood419
 
Oh Gott, was waren das denn für Peinliche Reimketten...? Gleiches Problem wie in deiner RR2, arbeite daran. 2100
 
erstmal geiler beat.. passt gut zu dir.. flow ist echt geil.. lines war wieder nichts besonderes dabei, außer der adler-wespen-vergleich.. TFR1
 
Ich habe dezentz den Eindruck. dass du deine Stimme immer lauter abmischt.. Text geht klar. Flow solide. Hast paar gute Lines drin. Reime naja. Punkt an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
Runde 3 rück 22.04.2016 10:01:52.849247 Tenway391
 
Der Konter mit der Hauptschule war gut und auch die Line über die Reimketten war nett. Dein Flow ist noch ausbaufähig, allerdings sehe ich dich hier vor deinem Gegner. Punkt an dich. 2101
 
weider kackaudioquali.. daran musst du echt arbeiten.. versteh hier echt wenig.. geht an deinen gegner, weil man es sich alleine besser geben konnte.. schade eigtl.. TFR0
 
Flow ist ok, aber unterlegen, Text auch obwohl du konterst. Stimme wird hier etwas bisschen künstlich verkrampft. Hook ist aber nice. Punkt trotzdem an Gegner. THD a.k.a Jizzy0