Battledetails

CÜNO vs. Kiddow (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2016 01:06:43.392704 CÜNO456
 
Netter Beat. Intro ist halt über lang. Kommst cool rein. Stimme ist fett. Stimmeinsatz ist nett. Flow leider total weird. Du machst unnötige Pausen. Punches sind total generisch. Technisch extrem einfach. Schade, eigentlich du hättest mehr Potenzial. Solltest dir beim texten deutlich mehr Mühe geben. test550
 
Stimmlich kommst du ganz cool, was ein bisschen stört sind die Pausen in den Zeilen dadurch wirkt dein flow sehr unflüssig. Textlich auch keine krassen Sachen dabei das ist eher so das Standard Entry Zeug. Aber trotzdem geht die Runde klar Flex1870
 
MIr sagt der Flow, Rap und Style bei deinem Gegner mehr zu, deine Runde ist auch gut, finde aber deinen Gegner insgesamt was stärker hier. Dasiel0
 
Straßenattitüde, gefällt mir eigentlich ganz cool. teilweise schwächen bei den reimen und leider sehr wenige klare punches, sonst solide vorlage Chainge0
 
Runde 1 rück 09.04.2016 14:32:51.071262 Kiddow407
 
Fetter Einstieg. Lässiger Style. Flow kommt nice. Du hast ne gute Laidback Attitude in der Stimme das gefällt mir gut. Feier ich insgesamt. Schöne Runde. Konterst nice aus. Deine Wie Vergleiche sind scheiße aber. Und die Hook ist ebenfalls Mist. Ansonsten dope Runde. Deutlicher Punkt an dich. test551
 
Man merkt gleich, dass du etwas routinierter in Sachen flow bist auch wenn deine Qualität richtig mies is. Da kommen auf jeden Fall auch Konter rüber und die hast du auch gut in Szene gesetzt (son of a beach bspw.) Den Gesang finde ich nicht so gut aber ich fand deine Runde textlich und vom flow her einfach stärker Flex1871
 
Guter Part, Flow, Style und Text sagt mir mehr zu, auf jeden dein Punkt. Dasiel1
 
son of a beach, nice. richtig starke runde, so schön geflowt, hook hat auch was. text auch überraschend stark für die rba. Chainge0
 
Runde 2 hin 09.04.2016 21:29:28.746342 Kiddow426
 
Die Runde geht gut nach vorne schicker Beat auf jeden Fall. Auch echt coole Lines Dabei (Brüno,Vorwerk) Sind aber auch par nicht so gute Lines dabei leider. Flow wieder sauber deine Zeilen rappst du echt schön onpoint bis auf ein paar kleine Fehler. Schicke Runde auf jeden Fall Flex1871
 
Kommst nice rein. Flow ist fett. Reimstruktur ist ausbaufähig. Du bist teilweise echt ziemlich unstrukturiert und unsauber was das angeht. Stimme und Stimmeinsatz wieder fresh. Brüno Line nice. Vorwerk line der Shit. Punched insgesamt gut. Hook ist wieder kacke. Dope Runde. Positive Überraschung in der Entry. test551
 
Auch wieder cooler Flow, Rap finde ich auch wieder gut, was leise dein Part... Text kommt auch nice, dein Punkt. Dasiel1
 
kann mich nur wiederholen, gefällt mir ziemlich gut. nichts verloren line schon oft gehört, sonst aber paar schöne lines (hundeluke) Chainge1
 
Runde 2 rück 10.04.2016 22:50:53.809884 CÜNO452
 
Du taugst mir gar nicht auf den Beat. Deine Stimme klingt total deplaziert. Von der Reimsetzung bist du deinem Gegner überlegen, vom technischen Aspekt aber leider ein Stück zu einfach. Flow ist deutlich unterlegen. Du konterst leider fast gar nichts aus. Zumindest nicht die HR. Punches sitzen gar nicht. Deutlicher Punkt an die HR. Achja die Möbel line war richtig behindert. test550
 
Du kommst schön in die Runde rein aber das nimmt gegen Ende etwas ab da du da die Zeilen etwas zu lang geschrieben hast dadurch wirkt dein Flow weniger angenehm. Was ich im Text vermisse sind ein bisschen die Konter zur Hinrunde da gab es viel was du hättest umdrehen können Statdessen konterst du Zeilen aus seiner Rückrunde. Fand dich hier aber stimmlich stärker dadurch geb ich euch beiden den Punkt Flex1871
 
Dein stärkster Part finde ich, der Beat steht dir auch ganz gut. Flow und Rap gehen auch klar, gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
nicht schlecht, kommt schon ganz cool, aber reicht leider nicht bei dieser hr. Chainge0
 
Runde 3 hin 11.04.2016 23:15:35.695672 CÜNO438
 
Beat ist scheiße, liegt dir aber gut. Stimmeinsatz kommt cool. Viel Power. Du betonst nur leider komisch. Flow hat immer wieder Fehler und hat dadurch kaum Dynamik. Punches sind total konstruiert und kommen gar nicht gut. Du wiederholst dich auch die ganze Zeit. Ausserdem solltest du gar nichts in der HR kontern. Keine gute Runde. Da wäre mehr drinnen gewesen. test550
 
Stimmlich kommst du auf jeden Fall geil auf den BEat. Textlich kommt das auch wesentlich besser da waren auch paar cooles lines dabei (uno, minecraft, GTA bspw) Ab der Brüno line gehts dann leider bergab. Die Zeilen passen nicht wirklich und auch texlich kommt da nichtsmehr brauchbares. Und auch hier konsterst du nochmal Lines aus seiner Hinrunde versuch deine Konter lieber in deine Rückrunde zu nehmen Flex1870
 
Die RR3 finde ich um einiges besser, Textlich finde ich dein Part nicht so gut, dein Rap ist auch nicht immer so sicher wie bei deinem Gegner. Dasiel0
 
delivery wieder stark, leider manchmal etwas unsicher gerappt. Chainge1
 
Runde 3 rück 12.04.2016 01:10:35.924199 Kiddow400
 
Kommst richtig kacke rein. Flow in den ersten 2 Takten war fürn Arsch. Danach aber wieder konsistent nice. Konter und Text sind nicht so nice wie in den anderen Runden. Insgesamt deine schlechteste Runde. Naja, vielleicht auch einfach keinen Bock mehr gehabt. Dennoch deutlich an dich. Gesamtbild taugt mir deutlich mehr. test551
 
Ja leider keine Power in der Stimme zieht das ganze schon etwas runter. Konter wieder vorhanden nur leider nicht wirklich gut in Szene gesetzt bis auf den Phyton, der aber irgendwie offensichtlich war. Flowlich ziehst du durch onpoint deshalb gebe ich nochmal an die Rückrunde Flex1871
 
Yo, für mich auch wieder klar dein Punkt. Dasiel1
 
leider aus verständlichen gründen nicht so stark gerappt wie die runden davor. text war stark, aber gebe hier mal auf grund des schwächeren raps ein draw Chainge1