Battledetails

aki vs. John Dope (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2016 17:39:52.948893 aki452
 
Alter, womit nimmst du auf? Du klingst echt ziemlich scheiße und bist leider sehr unverständlich. Das, was ich verstehen konnte, war nicht so geil. Aber deine Betonungen haben mir relativ gefallen. Poison S0
 
flow is nicht gut stimmeinsatz is auch strange punchen tut da auch gar nix Reison0
 
alter was ist mit dir los brah. klingt bissl scheppernd. der flow is total abgefuckt. off as fuck aber manchmal geil. der text ist komplett wirr aber manchmal geil. punchline los aber manchmal guy. was? CAT CONNORS0
 
Rappst hier zum Teil neben dem Takt, der Beat ist auch ziemlich crazy. Würde fast sagen man kann sichs selbst schwer machen :D Die Mische hört sich teilweise übersteuert an. Draw Nebo1
 
Runde 1 rück 10.04.2016 20:10:22.036126 John Dope435
 
Deine Audio ist zwar auch mega scheiße, aber man versteht dich wenigstens zu 90%. Flow geht echt klar und den Text hab ich echt gefeiert. Bandwurm- und Sex mit Groupies-Lines waren sehr geil, Punkt für dich. Poison S1
 
bist auch nicht viel besser.. aber halt besser liegt vielleicht auch an dem beat das ihr beide nicht gut kommt Reison1
 
kommst auf den beat viel geiler. gute betonung. flow besser aber auch mehrmals unsauber. geht an dich CAT CONNORS1
 
Musste es zwei drei mal hören um alles verstehn zu können, dein Flow passt ja auch aber die Konter gehen irgendwie unter in der Undeutlichkeit. Verleih deinen Fronts mal etwas Nachdruck. Draw Nebo1
 
Runde 2 hin 12.04.2016 19:10:51.657741 John Dope423
 
Naja, das war textlich eher langweilig und die Audio war wieder Müll. Flow war ok. Poison S0
 
Jop das geht schon viel besser kalr punches sind zwar schwach aber flow und stimmeinsatz gefällt mir relativ gut Reison1
 
alter extrem feierbar was los. ka die runde is einfach geil. alles. mehr. CAT CONNORS1
 
Nächster nizer beat. denke es lag in der rr1 am beat, hier biste schon viel deutlicher zu verstehn. Beatwahl macht schon einiges aus. Bei den Fronts ist jetzt nichts überkrasses dabei, hätt mir da mehr gewünscht. Trotzdem Punkt Nebo1
 
Runde 2 rück 13.04.2016 15:31:01.005979 aki386
 
Wow, man versteht dich perfekt, nice. Flow ist besser, textlich waren auch coole Sachen dabei, Grammatik-Line war cool. Punkt an dich Poison S1
 
flow is schwächer betonung is ok konter sid schwach gibt punkt an hr Reison0
 
unterlegen. sorry die ersten 10 zeilen reimen sich nichtmal digger. sorry also die runde geht an die pflanze. CAT CONNORS0
 
Rhymes sind stellenweise ziemlich unsauber. Konter sind ganz okey ich finde aber hier hat dein Gegner die Nase vorn. Nebo0
 
Runde 3 hin 14.04.2016 11:44:11.458286 aki368
 
Flow geht klar, hast paar Variationen drin, am Ende bist aber etwas offbeat geworden. Ansatz des Textes fand ich gut, aber die Umsetzung nicht wirklich. Da haben mir einfach die Pointen gefehlt. Das mit dem Uran war noch cool, aber sonst war das eher nichts Poison S0
 
Flow geht hier gut klar punches sind hier auch ok Reison0
 
wie die rnuden vorher. flow manchmal da aber oft einfach off und wirrer text as fuck mah nig. CAT CONNORS1
 
Kommst manchmal etwas unsicher rüber. da sollte vielleicht mehr power dahinter sein. Draw Nebo1
 
Runde 3 rück 14.04.2016 18:44:46.054836 John Dope396
 
Flowtechnisch bist du besser unterwegs, Reime sind sogar auch ganz ok. Text war jetzt nicht so krass, aber gab auch coole Sachen, deshalb bekommst du knapp den Punkt, wegen der Tatsache, dass du in jedem Punkt etwas besser bist Poison S1
 
Jop klingst hier ziemlich cool auf dem beat flow und betonungen sitzen konter auch cool punkt an dich Reison1
 
konter am anfang vorhanden, flow und betonungen generell schwächer als in den runden zuvor. drrrwaw CAT CONNORS1
 
Beat könnte ein Tacken leiser sein. Konter naja, Flow passt. Unterm Strich gleich auf. Nebo1