Battledetails

Calamity Kid vs. Jesprey (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2016 09:46:31.093339 Calamity Kid521
 
Hast gute Reime und nen interessanten Text. Finde dich hier alledings flowlich und stimmlich nicht optimal, da habe ich schon besseres von dir gehört. Auch wenn du schön variierst, finde ich einige Stellen zu geschrien. Forumcredibility kommt witzig. Haha beim Einspieler in der Mitte dachten die Nachbarn ich guck nen Porno. Ich fand gerade den Einstieg nicht so gut, später wirds besser. Danke für den Diss, dafür wirst du in meiner RR3 erwähnt, biaaaaaaaaaatch. Punkt geht an RR. Anno 1350
 
wirst du anfangs genudelt? haha. hm.. ich bin verwirrt. hier bist du viel schlechter als in den runden die ich von dir kenne. stimme klingt schlecht abgemischt und du passt nicht zum beat. bist sehr oft neben dem beat. du klingst sehr hektisch. reime sind gut. text ist so lala. mir gefällt der style hier einfach nicht. sorry bro :) Dein BossDD0
 
steigst für meinen Geschmack viel zu verkrampft ein. die Rumgeschrei stellen feier ich auch nicht so stark. Textlich ist es richtig gut. sowohl gute punchlines als auch gute reimketten. Du Recordest recht laut oder? also schreist wahrscheinlich beim recorden fast ins mic? Das Problem hatte ich anfangs auch. Lässt halt alles verkrampft und schlecht hörbar wirken. ich würde wenn ich du wäre mal versuchen in Zimmerlautstärke zu recorden und den Druck in der Stimme durch Stimmeinsatz reinzubringen. Wird viel Hörbarer klingen. Textlich sehe ich bei dir sehr großes Potential. Ricky McLloyd0
 
Runde 1 rück 12.04.2016 07:46:18.529201 Jesprey502
 
Raptechnisch und stimmlich souveräner und ne Ecke professioneller. Allerdings ist das auch nicht deine beste Leistung. Steigerst dich stimmlich bis zur Line "Hört sich gequält an", das gefällt mir. Allgemein will ich dich mal wieder mehr im Aggro Modus hören, mit gemeineren Punchlines. Dann kommt der Kontrast zu deinen Gesangsstellen noch krasser! Du hörst du dich hier stimllich und von den Betonungen ein bisschen wie Samy Deluxe an. Punkt an dich! Anno 1351
 
du passt hier viel besser stimmlich. bei dir sind zu oft pausen finde ich. aber ist stilmittel. flow hier viel besser. ich finde du hast eine arrogante art die mir gefällt. coole doubles. Punkt BossDD1
 
Stimmeinsatz auf jedenfall um einiges besser. Textlich zwar auch gut, aber etwas schwächer. Hm ich feier normal deine Gesangsstellen. Nur passen die halt leider nicht überall soo 100% rein wie auf diesem Beat z.B. Glaube hier wärs cooler gekommen hättest du straight durchgerappt und den Gesang nur in der Hook gehabt. Sehe dich hier trotzdem vorne, auch wenns nicht deine beste Runde war. Sie ist aufjedenfall hörbarer und weniger verkrampft als die von deinem Gegner. Ricky McLloyd1
 
Runde 2 hin 14.04.2016 19:51:31.154795 Jesprey546
 
Hier kommst du viel besser. Der Flow gefällt mir gut, auch die schnelleren Stellen zu Beginn kommen sehr sauber und sehr harmonisch. Du passt einfach gut auf den Beat und der Vibe passt zu deiner Rapart. Hat irgendwie sone Chillout Lounge Atmosphäre. Auch punchlinetechnisch kommst du hier gut. Was die Runde vielleicht noch weiter aufwerten würde, wären noch mehr solche schneller gerappten Parts wie bei Sekunde 19/20. Anno 1351
 
sexy soul beat. deine stimme passt hier perfekt. die worte nach calamity versteh ich nicht. haha das mit dresden.. er hat auch mich gefragt wegem DD im namen. lustig. dein flow fand ich anfangs nicht so nice aber gege ende wird er immer besser. finde dich öfters mal ein wenig unverständlich. text ist hier ganz ok. BossDD1
 
Ja, was Stimmeinsatz angeht bist du glaub ich ohne viel Diskussion in der Entry ganz weit oben mit dabei, was dich für 90% dort unschlagbar macht. So Smoothe Beats stehen dir halt extrem gut. War auch ne sehr Taktische Beatwahl, weil dein gegner ja eher etwas Agressiver rapt. Textlich wieder etwas von oben herab, was aber keinesfalls was schlechtes ist. coole stimmige Runde. Ricky McLloyd1
 
Runde 2 rück 15.04.2016 14:46:37.280081 Calamity Kid448
 
Hier kommst du ebenfalls viel besser, als in deiner ersten Runde. Du passt dich dem Beat gut an und die Runde hat ebenfalls flavour. Textlich gefällst du mir hier auch wieder, ist eine Stärke von dir, schön gekontert. Oszillogramm line kam kool. Hier hast du auch die geschrienen Stellen aus der ersten Runde weggelassen. Hier ist das Ding wesentlich knapper, Punkt an Jesprey. Anno 1350
 
hmm.. hat dir der beat nicht gepasst? bist wieder leicht neben dem beat. man hört deine cuts zu gut raus. addlips sind mir zu laut. y'all should not try to rap on english. die runde ist nicht schlecht abr sie kommt leider nicht an die vorlage ran. konter find ich jetzt nicht soooooo.. BossDD0
 
Stimmlich viel besser als deine Runde1! Betonungen kommen an manchen stellen noch etwas ungekonnt. da muss man halt wenn man smoother rapt mehr fokus drauf legen. Bissl mehr mit der stimme spielen. kommt aber alles mit der Zeit. Textlich auch schön gekontert. Insgesammt zur Runde 1 eine gigantische steigerung. Reicht aber leider nicht gegen Jespreys Routine. Der hat halt echt seine Stimme perfekt im griff. Gegen die meisten Anderen Entry Rapper hättest du hierfür einen Punkt bekommen. Ricky McLloyd0
 
Runde 3 hin 16.04.2016 10:47:23.645003 Calamity Kid477
 
Koole Beatwahl. Mir gefällt gut wie du hier das Reimschema variierst, zB "so war das nicht gedacht/ ich hätte gern paar Infos über dich gehabt" kam einfach irgendwie kool. Stimmlich finde ich dich hier teilweise zu nett. Schöne Stimm-Scratches am Ende! Hab ja schon im Forum geschrieben, finde das ist so mit das stärkste was ich von dir kenne, habe ich mir häufiger gegeben. War ein hörenswertes Battle von euch beiden, Runde 3 hat mir am besten von beiden gefallen, Draw. Anno 1351
 
italiano. aaa.. plötzlich so laut :D der beat ist ein wenig zu leise. reime wieder gut. flow durchschnittliches niveau. stimme ganz in ordnung eingesetzt. BossDD0
 
Bist glaub ich auf den Smoothen geschmack gekommen. Sehr schön, Auch hier wieder ne Steigerung zur Runde 2. Betonungen kommen leider teilweiße noch echt etwas wierd. Ansonsten find ichs cool, in welche Richtung du dich entwickelst. bin mal auf deine nächsten battles gespannt. text wieder stark übrigens Ricky McLloyd0
 
Runde 3 rück 19.04.2016 20:42:03.513513 Jesprey490
 
Textlich konterst du hier schön gemein - schon die erste Line fand ich kool (bipolar). Auch wider viel Abwechselung eingebaut, mir gefällt vor allem die Stelle mit "Taktischem Beatpick" denn da wist du von der Betonung so richtig dirty. Auch Lieblingsmember Line war kool. War ein hörenswertes Battle von euch beiden, Runde 3 hat mir am besten von beiden gefallen, Draw. Anno 1351
 
intro nice. stimme wieder nice. flow gefällt mir auch. du bist wieder undeutlich für mich. finde dich hier stärker. BossDD1
 
Du hast halt echt eine coole Stimme, die du gekonnt einsetzt. Lässt deinen Rap halt echt sehr Routiniert klingen. Auch wenn ich textlich deinen Gegner stärker finde, bist du was Hörgenuss angeht um einiges überlegen. Finds gut, dass du hier keine Gesangsstelle wie auf R1 auf den Beat gezwungen hast. Hätte hier drauf nicht so gut gepasst. Glaube auf so melodischen Beats auf die ne gesungene Hook passt, biste für viele Entryrapper unschlagbar. Sobald du aufsteigst kannste mich gern mal wegen nem Battle anschreiben Ricky McLloyd1