Battledetails

PRIDE vs. Tamarillo (6 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2016 22:59:21.274782 PRIDE465
 
Flow ist ganz okay, aber leider ziemlich monoton.Etwas mehr Variation hätte auf diesem Beat nicht geschadet, aber in Gesamten ist das ganz ok gerappt. Textlich nichts was besonders hängen blieb. Die "Früchte tragen" Zeile war in Verbindung dem Namen deines Gegner dann doch ganz gut gelungen. Paar weitere Zeilen war ok, aber nicht sonderlich innovativ (Uhr Zeile beispielsweise). Gladiac1
 
Uh. Was für ein Gangsterbeat. Du kommst bereits offbeat rein. Das ist nicht gut. Deine Stimme klingt viel zu monoton und hat eindeutig zu wenig Abwechslung. Du klingst als ob du keinerlei Spaß beim rappen hättest. Das ist ziemlich schlecht. Deine Wie-Vergleiche sind entweder viel zu plump oder total unnötig. Da würde ich mir mehr Textkoheränz an sich wünschen, als komplett gezweckten Mist zu nehmen nur um der Punchline willen. Teilweise geben deine Punches auch keinen Sinn. Technisch ist das okay. Dein Flow ist ausbaufähig aber auch nicht total beschissen. Leider einfach nur unglaublich langweilig. Ansonsten war die Runde okay für die Entry. Mal sehen was dein Gegner so macht. Ich versteh deine Hook ausserdem nicht, aber na gut. test551
 
paar ansätze die mir sehr gefallen, aber noch nicht wirklich ausgereift. lines naja, aber auf jeden fall auf dem richtigen weg. Chainge0
 
ziemlicher bushidoflow. text ok, flow ok, alles bisschen langweilig und uninnovativ jenemy0
 
Runde 1 rück 06.04.2016 14:59:20.466685 Tamarillo457
 
Dein Flow ist stellenweise noch etwas unsicher,dennoch bist du variabler als dein Gegner. Technisch etwas stärker als die Vorlage.Stimmlich geht das soweit auch klar, auch wenn man auf dem Beat vielleicht doch noch mehr nach vorne hätte gehen können. Harmoniert aber schöner als die HR.Textlich gehst du auf das ein oder andere ein, aber nutzt den Kontervorteil nicht wirklich aus. Hättest den Punkt mitnehmen können.So ist es ein Draw in Runde 1. Gladiac1
 
Du bist noch viel mehr offbeat als dein Gegner am Anfang. Alter hast du das versemmelt. Krass. Stimmeinsatz ist tw. ganz dope leider überhaupt nicht konsistent. Du flowst teilweise auch ganz gut, und versemmelst dir das immer wieder in dem du krass Offbeat wirst wenn du anfängst zu shuffeln. Textlich ist das okay. Die Uhrensache war ganz nett ausgekontert. Die Cash Sache überhaupt nicht wiederum. Puh weiß nicht was ich machen soll. Ihr schenkt euch wenig. Ich glaub ich geb hier erstmal n Draw und schau mal weiter. test551
 
schön interessant gerappt. passt zum beat, paar schöne konter. geht easy an dich Chainge1
 
stimmeinsatz offener, flowlich mehr variiert, textlich cool gekontert jenemy1
 
Runde 2 hin 07.04.2016 20:17:33.044147 Tamarillo464
 
Chilliger Beat.Und dennoch klingst du diesmal etwas unmotivert. Klingt verhältnismässig zu manch deiner anderen Runden bisschen hingeklatscht.Ich hab da etwas mehr erwartet.Zumal es von dir nur eine Hinrunde zu hören gibt.Runde ist ok, solide runtergerappt.Textlich ohne gravierende Höhen.Reime manchmal gut, oftmals aber auch schwach. Gladiac0
 
Nicer Beat, leider passt du da vom Stimmeinsatz und von deiner generellen Stimmfarbe überhaupt nicht drauf und klingst dadurch ein wenig deplaziert. Du kommst auch wieder überhaupt nciht gut rein. Die Pause gleich in der ersten Zeile nimmt dir die komplette Dynamik aus allem raus. Das klingt einfach nur scheiße. Dein Flow holpert hier immer wieder, du verhaspelst dich oftmals. Textlich ist das totaler Murks. "Biblisches Wortgefecht", "mit nem Schwert in den Hodensack", "seltenes Kehlkopfsyndrom"? Das ist alles so dermaßen gezweckt das macht absolut keinen Spaß dem zu zuhören. Deine punches sind okay, aber eben nichts was komplett zu überzeugen weiß. Und die Hybridfahrzeugline war über wack. Runde hat mir überhaupt nicht getaugt. test550
 
leider etwas schwächer als in der rr, aber es bleibt eine schöne delivery und ein paar coole lines. Chainge1
 
textlich geht so, kehlkopfsyndrom ganz cool. fand dich auf dem gegnerischen beat irgendwie cooler, flow passt, teils bisschen abgehackt jenemy0
 
Runde 2 rück 09.04.2016 18:09:43.011552 PRIDE429
 
Stimmlich gefällst du mir hier besser auf dem Beat als in Runde 1. Flowlich hast du auch etwas zugelegt. Textlich finde ich dich deinem Gegner diesmal etwas überlegen.Paar coole Konter.Paar stumpfe Lines, die aber dennoch an der Stelle garnicht so falsch sind. Punkt geht in dieser Runde an dich. Gladiac1
 
Kommst besser rein als dein Gegner. Stimmlich gefällst du mir hier auch nicht so gut, aber was solls. Konterst die ersten paar Zeilen gleich ganz nett aus. Religionslehrer war cool. Flow ist zwar langweilig auf Dauer, dafür aber viel souveräner als bei deinem Gegner. Stimmeinsatz wieder langweilig. Konterst eigentlich komplett schön alles aus. Gefällt mir. Deutlicher Punkt an dich. test551
 
guter kontertext! raptechnisch hinter deinem gegner, reicht nicht ganz, aber trotzdem sehr gute runde Chainge0
 
textlich ganz cool gekontert, der stimmeinsatz wirkt auf dem beat schön trocken, besser als auf deinem beat, wo das ganze so ne billige gangsteratmo erzeugt hat. "was für'n diss" auch schön delivert jenemy1
 
Runde 3 hin 09.04.2016 18:21:18.261096 PRIDE435
 
Deine Stimme und der Beat harmonieren gut,allerdings lässt die Kombi aus deinem Flow und dem Beat das ganze auf Dauer etwas monoton wirken. Dein 2. Part gefällt mir besser. Auf solchen Beats ist Variation einfach sehr wichtig. Ausser du schaffst es stimmlich variabler zu sein.Hook gefällt mir nicht. Im Großen und Ganzen ist die HR okay. Textlich leider eher schwach.Vorallem die Vergleiche "Helikopter" etc fand ich nicht so dicke. Mir gefällt die HR3 aber besser als deine HR1. Gladiac1
 
Alter. Deine Beats sind richtig kacke. Unfassbare Plastikscheiße. Stimmeinsatz ist besser als davor, aber immernoch nicht cool. Viel gezweckter Mist dabei und mal wieder absolut alles vollgepackt mit unnötigen Wie-Vergleichen. Der Gipfel war die Bodenfrostline. Der Beat liegt dir vom Flow übrigens überhaupt gar nicht. Du bist absolut krass langweilig dadrauf. Das taugt dir gar nicht. Und deine Stakkatoeinlagen zwischen drinnen klingen total bescheuert. Da war deine RR2 meilenweit voraus. Punches sind okay, wären sie nicht so hart gezweckt. test550
 
du musst dich mehr dem beat anpassen, klingst leider immer recht ähnlich, sonst alles wie vorher, sehr solide, aber tamarillo ist schon ein sehr doper gegner daher ist es keine schande hier zu verlieren. Chainge0
 
ist das ein plastik gangsterbeat? ist das ein gottverdammter plastik gangsterbeat? textlicher stil viel langweiliger als in RR2, ansonsten sehr absehbares reimschema. alles nicht wirklich schlecht, aber auch nichts innovatives. trotzdem coole ansätze. HR3 und RR2 hätte ich nach der R1 von dir nicht erwartet, hast dich übers battle ganz cool gesteigert jenemy0
 
Runde 3 rück 10.04.2016 16:08:03.283799 Tamarillo459
 
Du hast in deiner Runde deine Stärken und Schwächen, das Gesamtbild gefällt mir etwas besser.Allerdings wieder nicht so nice gekontert und zudem ne kürzere Runde. Du hättest meiner Meinung nach in beiden Rückrunden den Punkt holen können, aber hast dich nicht so ganz reingehauen wie es scheint. Kann hier keinen Sieger ausmachen und gebe wie in Runde 1 beide einen Punkt. Gladiac1
 
Kommst diesmal dope rein. Stimmlich bist du hier viel angenehmer als dein Gegner und wirkst insgesamt einfach lässiger und souveräner. Flow ist fett, gefällt mir echt gut. Doubles sind nur total danben. Die müssen sitzen. Stimmeinsatz war ganz nett, insgesamt. Textlich ist das totale Scheiße. Kautschukline, Origami. Prideline war die einzige gute. Du konterst leider echt fast gar nichts aus. Puh. keine Ahnung was ich machen will. Textlich seid ihr beide fürn Arsch. Geb das hier glaub ich knapp an dich, da mir die konsistenz einfach besser gefallen hat. test551
 
wie in den runden davor, sehr gut gemacht. Chainge1
 
ihr harmoniert beide besser auf den gegnerischen beats. deine stimme kommt interessanter auf dem beat, dein flow ist viel offener und variierter und textlich hat die HR keine hohe messlatte gesetzt jenemy1