Battledetails

BenZon vs. freshmint (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2016 00:18:59.913777 BenZon1244
 
Flowlich okay. der Beat geht aber auch etwas unter irgendwie.Die Gesangseinlagen sind whack..textlich ist das leider sehr unkreativ und zu standard. viele von den lnes habe ich schon seeeehr oft in genau der ausführung gehört! Alzheimer0
 
Nicer Beat:D Flow und Stimmeinsatz passen extrem zum Beat. Gefällt mir gut. Kommst echt gut vorwärts. Bringst viel Elan mit und auch einiges an Dynamik. Mir gefallen deine Flowvariationen sehr. Die Runde ist echt gut getimed insgesamt. Technisch ne Runde Sache. Gefällt mir echt gut. Reime und Reimsetzung kommen dope. Textlich waren da teilweise ganz coole Dinger dabei. Battle gewonnen/verloren Zeile dope. Unauthentisch kommt auch cool. Hook entertained gut. Insgesamt ne gute Vorlage. Gefällt mir sehr. test550
 
Unterhaltsame, authentische Runde. Ist jetzt nicht sonderlich krass gerappt, aber passt alles. BlaDesa1
 
Gymnasium und Killstreak-lines fand ich am positivsten. Ansonsten flowst du den beat anständig weg. So fastflowpassagen passen battletechnisch immer sehr gut. Paar reime sind sehr simpel und nicht da, um den text zu pushen, sondern um den Text halt schnell fertig zu kriegen. Stimmlich kommst du gut brachial. Gefällt mir. Punjizz1
 
Runde 1 rück 08.04.2016 15:42:14.356296 freshmint628
 
Es wäre cooler wenn ihr beide was eigenes gemacht hättet und nicht das original kopiert. Konterst hier insgesamt sehr solide. Flowlich gleichwertig souverän. Denke aber der Text gibt hier den Vorteil für den Punkt! Alzheimer1
 
Flow kommt ebenfalls dick. Stimmlich gefällt mir dein Gegner ne Ecke besser auf den Beat, dafür ist dein Stimmeinsatz ausgezeichnet. Technisch bist du ebenfalls dope unterwegs, das gefällt mir gut. Textlich teilweise krasse Dinger. Regen/Mutterline gefällt. Crackbitchkonter kommt gut. Insgesamt sehr gut ausgekontert. Gefällt mir. Hook deinem Gegner unterlegen. Dennoch geb ich hier den Punkt knapp an dich, da die Konter gut on point waren! Dope Runde von euch beiden! test551
 
Reime kritisieren und dann Zweckreim direkt im Anschluss ist nicht so nice. Ist okay die Runde, aber knallt weniger als die Hinrunde und kontert nicht besonders effektiv. Der mittelmäßige Im-Regen-Konter ist da schon das Highlight. BlaDesa0
 
Das problem ist, dass deine reime auch sehr oft dem Zweck hinterher geschrieben sind. Du hast wie immer einen stabilen flow, klingst aber stimmlich sehr angestrengt. Für nen Konter ist mir das textlich zu wenig ausgenutzt. Die hooks sind beide nervig. Würde niemals eine schlechte hook noch parodieren. Das kommt nicht witzig, sondern fickt das soundbild nochmal negativ. Punjizz0
 
Runde 2 hin 09.04.2016 16:36:25.41123 freshmint633
 
Destinys Child Line soooooooo whack und alt einfach. Insgesamt zieht sich hier die Runde etwas und wirkt leicht monoton. Textlich hier wirklich eher unterer standart. Puncht so garnicht. Alzheimer0
 
Ebenfalls fetter Beat. Flow kommt extrem oldschoolig hier. Wirkt dadurch aber auch ein wenig monoton hier und da. Schade eigentlich. Stimmeinsatz gefällt mir hier ein wenig schlechter als in deiner RR leider. Reime sind leider teilweise zu konstruiert und zu einfach. Dein Flow könnte auch ein wenig mehr Reimketten gebrauchen. Textlich leider nichts was mich wirklich von den Socken haut. Solide Runde mehr aber nicht. Du erinnerst mich in der Runde übrigens sehr an JuseJu. test550
 
Ich mag deinen Textstil gar nicht, das alles so ganz okay, aber ziemlich uninspiriert. Immer wieder gammlige Reime, damit die Reimsilben passen, irgendwie undurchdacht, uncool rübergebrachte Wortspiele...das mit Fard zum Beispiel, das ist lustig, aber das macht so als Aussage keinen Sinn, also wieso sollte er denn in Fahrt kommen in dem Zusammenhang? Das ist einfach irgendwie zurechtgebogen. Ich find dich unterhaltsam, wenn du bisschen abwegigeren, absurden Humor bedienst, sowas wie die Kaffeeautomat-Line, das passt zu deinem Stil. Mittelmäßige Runde. Könntest übrigens auch mal abgedrehter flowen, das würde gut zu deiner Stimme passen. BlaDesa0
 
Der Text ist doch komplett banane. Das ergibt richtig oft nichtmal sinn oder hat keinen zusammenhang. Wenn das an den Reimen liegt, dann scheiß halt auf die Reime. Schreib mal nen anständigen, ausgeklügelten Text. Das sind lauter standardphrasen, die überhaupt nicht entertainen oder kreativ sind. Zudem ist mir das alles zu nett vorgetragen. Der beat ist recht langsam und zu soft zum battlen. Punjizz0
 
Runde 2 rück 13.04.2016 15:50:10.999037 BenZon801
 
Hmm finde dich hier insgesamt überlegen. Bei der schwachen Hinrunde war das ja auch insgesamt wirklich nicht schwer. Textlich allerdings wäre auch evtl mehr drin gewesen. Machst aber insgesamt mehr aus dem Beat und verdienst dir hier den Punkt! Alzheimer1
 
Kommst deutlich fetter als dein Gegner auf dem Beat. Stimme und Flow harmonieren hier extrem gut mit dem Beat. Deutlich variationsreicher als dein Gegner. Gefällt mir echt gut. Stimmeinsatz besser als in deiner HR1. Konter kommen teilweise ganz gut. Gefällt mir. Textlich einige lustige Dinger dabei. Gebe hier den Punkt an dich. Ebenfalls starke Runde von beiden. test551
 
Hahaha, wie stumpf der Fard-Konter ist. Runde geht viel, viel mehr in die Fresse. Richtig schönes Konterfeeling. Sowohl die Lines, als auch den Stil der Hinrunde sehr gut abgewatscht. Well done. Punkt. BlaDesa1
 
Die hook ist zwar etwas schief, aber ausgefallener und besser. Der Text gefällt mir richtig gut. Vor allem die Reime machen gut was her hier. Betonungs- und flowtechnisch kommts auch besser. Der beat ist halt sehr low und du kickst trotzdem deine Mörderstimme drauf. Vielleicht nicht ganz passend, aber der sound an sich ist okay. Vor allem sitzen aber die Konter soweit. Punjizz1
 
Runde 3 hin 13.04.2016 15:55:20.419321 BenZon692
 
Sehr straight durchgerappt das ganze. Bisher meiner Meinung nach die beste Runde im Battle. Stimmeinsatz sehr nice hier! Insgesamt ein rundes Ding. Alzheimer1
 
Fetter Beat. Ihr habt insgesamt dope Beats gepickt. Stimmlich und Flow wieder fett. Viel Variation drinnen, ordentliche Dynamik drinnen. Kommt gut. Du hast hier auch ne gute Portion Arroganz in der Stimme - das weiß zu gefallen. Textlich einige nice Sachen dabei. Internet/Frauenline gut. Erziehungsschelle auch gut. Leider einige redundante Dinger wieder drinnen. Das wirkt dann teilweise auch konstruiert. Aber trotzdem gute Runde wieder. Dopes Battle von euch beiden. Kann man sich echt gut geben. test551
 
Hook ist krass. Sonst ne solide Runde. Auf Dauer nervt's schon bisschen, wie monton du rhythmisch bist. Hier und da mal bisschen weiter zu variieren, würde dich schon noch mal pushen. Ansonsten musste aufpassen, dass du möglichst lines schreibst, die du sauber und druckvoll aussprechen kannst, wenn du da bisschen unsauberer wirst, verlierst du viel drive bei dieser Art zu rappen. BlaDesa1
 
Der beat ist nice und vor allem wie gemacht für deinen Rap. Stimmlich, wie auch textlich von der delivery so, wie es sein muss. Reime stimmen auch wieder und flowlich find ichs, bis auch deine tausend (hörbaren) cuts, auch nice. Punjizz1
 
Runde 3 rück 16.04.2016 09:52:55.244822 freshmint533
 
Auch du bist hier auf dem Beat ziemlich cool unterwegs. Deine Texte sind etwas weit hergeholt teilweise und teilweise mehr represent als battle habe ich das gefühl. Fand die Hinrunde insgesamt etwas überlegen! Alzheimer0
 
Kommst schön rein. Deine Stimme scheint hier irgendwie präsenter zu sein als in den Runden davor. Dein Einsatz ist definitiv pointierter - das steht dir in der Runde extrem gut. Konter wieder extrem nice. 20% Line, killer. Auch ansonsten ganz nette Dinger dabei. Flowlich bist du deinem Gegner aber leider ein wenig unterlegen. Dafür bist du auf Dauer leider zu monoton. Ich gebe hier ein Draw. Gutes Battle von beiden. test551
 
Paar coole Flowvarianten und n ideenreicherer Text als in den Runden zuvor. Dir liegt der Beat zwar nicht besonders, aber ich geb mal ein Draw hier. Mich nervt, wie dämlich du teilweise argumentierst. Oh, er sagt oft "eyo", schlimm schlimm. Oder die Jury-line...er darf dich nicht dafür dissen, dass deine Runden kacke waren oder wie? Ist doch Unsinn. Zum Glück wurde es nach dem Einstieg besser. BlaDesa1
 
Finde das sogar auch gar nicht so unpassend hier. Der Gegner kommt zwar besser auf den beat, aber du bist hier soundtechnisch bei deinen besten möglichkeiten. Kommst hier mit möglichst viel power, anständigen betonungen und einer dazu passenden text-delivery. Der Text passt hier endlich mal und die Reime sind nicht nur so ein dahingezweckter quark. Ich gebe hier ein Draw. Punjizz1