Battledetails

Mathyson vs. Nacho_chiez (7 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 18:28:57.976011 Mathyson444
 
Dein Stimmeinsatz gefällt mir noch nicht so ganz, rapp mal lauter ein. Flow ist in Ordnung, fehlt zwar etwas Abwechslung, aber wenigstens bist fu im Takt. Textlich find ich das echt ganz nice. Die Lines auf den Namen bezogen fand ich cool. "ich nehm lieber Salsa". Anfangsline fand ich auch ganz fresh. Poison S0
 
Fehlt mir irgendwie der druck textlich locker und sicher runtergerasselt Mc nix0
 
Flow und betonung find ich ziemlich stabil fronts ganz ok Reison0
 
Beim Beatintro hab ich mich weggepisst vor Lachen XD Deine Runde klang für ne Minute Relativ kurz aber du Baust delivery auf mit den Doubles und deinem Chilligen ich geb nen fick auf dich flow Der Text ist auch nice DanielJaxx941
 
Intro sick :D Hastnen coolen Flow. Textlich knallst du ihm auch gut was vor die Füße aber die überkrassen Lines haben gefehlt. Dennoch gute Runde, muss hier aber einfach ein Draw geben. Nebo1
 
Runde 1 rück 05.04.2016 22:28:39.085116 Nacho_chiez456
 
Flow ist das etwas besser, finde ich. Bist auch nicht wirklich abwechslungsreich, triffst auch den Takt, aber ich find deine Delivery auch besser, als die des Gegners. Stimmeinsatz könnte auch bei dir noch besser werden, einfach mal lauter einrappen. Textlich find das sehr stark. Erste Line direkt geil, beste Line war der Konter auf die Salsa-Line, in der du ihn als Schwuchtel darstellst. Der Rest der Lines ist auch gut bis sehr gut, gibt auf jeden Fall den Punkt. Poison S1
 
Obwohl du weniger energie reinbringst mag ich dein style mehr runde geht an dich Mc nix1
 
Flow und betonung gehen bei dir auch kalr konter sind aber ziemlich cool bekommst deswegen den punkt Reison1
 
Du konterst so naja.. ist nicht komplett scheiße aber auch nicht ganz geil und dass kommt im gesamtpaket nicht so gut an bei mir Punkt an HR1 DanielJaxx940
 
Flow und Stimme sind hier auch nize. Mische könnte teilweise etwas lauter sein, aber war noch im Rahmen. Finde ihr seid hier beide gleich auf. Draw Nebo1
 
Runde 2 hin 06.04.2016 21:15:18.876476 Nacho_chiez464
 
Über Stimmeinsatz und Flow könnte ich hier das Gleiche schreiben, deshalb mach ich das mal nicht. Im Text gabs auch wieder ein paar coole Sachen, wie die Kollegah-Line. Sonst war alles eher Standard. Poison S1
 
Ahh am anfang ist mir hier zu wenig druck zum ende wirds aber fresher gefällt. Mc nix1
 
Jop flow und betonung wieer frisch sind echt cool gefällt mir Reison1
 
Das ist im gegensatz zu deiner RR1 ganz geil klingt zwar nicht ganz fett aber man merkt dass der beat dir besser liegt als der vorgänger DanielJaxx941
 
Technisch bist du auch hier wieder gut unterwegs. Kommst wirklich gut auf den Beát, Text war auch okey. Letzte Line ist die Beste ;) PUNKT Nebo1
 
Runde 2 rück 10.04.2016 16:44:02.212103 Mathyson444
 
Flow find ich schwächer, weil mir deine Betonungen nicht so gefallen, wie beim Gegner. Dein Text gefällt mir besser. Den Kollegah-Konter fand ich gut und am Ende, dass er sich selbst disst war cool, hab mich beim hören der Runde auch gefragt, warum man sich selbst als Toy bezeichnet... Aufgrund des schwächeren Flows und des nicht viel besseren Textes, gebe ich hier ein Unentschieden. Poison S1
 
In der ersten runde haste mir besser gefallen dieses mal punkt an gegner Mc nix0
 
flow hier deutlich schwächer und konter sind echt schwach Reison0
 
Dein Intro war gut Der Technik-front war cool Das ende war auch gut Die Rstlichen konter kann man bringen Flowlich nicht ganz so gut wie deine HR1 aber der ich geb nen fick auf dich style kommt hier wieder zum vorschein. draw DanielJaxx941
 
Bist hier deinem Gegner leicht unterlegen. Das liegt aber mehr am Flow als am Text, denn der ist eigentlich ganz okey. Das Gesamtbild wirkt halt leicht schwächer. Nebo0
 
Runde 3 hin 11.04.2016 14:54:12.597464 Mathyson427
 
Diese Casper/real sein/Hurensohn-Geschichte fand ich echt richtig scheiße, das war einfach wack. Die Pussy-Line danach war aber extrem geil und die Schokoladen-Line war noch ok, sonst auch Standard. Poison S0
 
16 bars beim schokoladenkauf hat mir gefallen XD Gut aggressiv aber fehlt betonungsvariation Mc nix1
 
hmm flow betonung waren in deiner ersten runde echt cool aber hier is das nur schwach fronts sind entweder peinlich oder richtig schwach Reison0
 
Mein Bild von dir wiederholt sich. Und dieses Bild sieht gut aus von daher ist das auch nicht schlimm. Das war geht locker an dich DanielJaxx941
 
Beat sollte etwas lauter sein oder eben die Stimme etwas leiser. Aber gut geflowt und getextet. Wieder ein Draw Nebo1
 
Runde 3 rück 13.04.2016 21:21:57.681871 Nacho_chiez435
 
Krass, Flowvariation in den letzten Zeilen irgendwo, dass ich das noch erleben darf. Betonungen weiterhin besser, textlich auch wieder gut. Fler-Line gut und die Lines am Ende waren ganz gut. Textlich gleichauf, aber kriegst den Punkt, weil Flow. Poison S1
 
Girl gefügig gemacht line kommt nice ohh fällt mir echt schwer. In der Runde draw Mc nix1
 
jop bist deutlich überlegen Reison1
 
Du hast dich wieder verbessert flowlich aber die konter find ich nicht immer so gut daher punkt an HR DanielJaxx940
 
Konter sind nize :D Aber hier seid ihr auch wieder auf einer Wellenlänge, ist schwer zu sagen wer hier besser sein soll. Geb en Draw Nebo1