Battledetails

holiday cat vs. Nebo (11 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 15:14:58.616537 holiday cat293
 
Das Intro ist nicht so mein Geschmack. Du flowst sehr souverän, auch wenn der Flowstyle nicht so meins ist. Deine Reimtechnik gefällt mir auch sehr nur der Junge - Tunte Reim ist mir negativ aufgefallen. Vom Inhalt ist einiges nettes dabei, auch wenn mich die Line mit dem 69 Lines - Kifferbuddies Nice an Mcd erinnert. Alles im allem ein starkes rundes Ding, weiter so. Akoni1
 
Stimmeinsatz und Flow sind recht gut für die Train, könntest aber noch mehr Varaition in deine Stimme bringen und ein wenig mehr aus dir herauskommen, wirkt noch ein bisschen gelangweilt. Wenn du jetzt noch bessere Texte auf die Reihe bekommst, könnte man sich das fast schon öfter geben, der war nämlich leider nichts. - Sicknail1
 
Sehr dope train runde, der eier front auch geil. Fit Äyaz Rock1
 
Anfang der Runde war etwas unverständlich, danach passt alles wieder. Bist immer Takt, bist nicht einseitig, was Flow angeht. Footballzeitschrift-Line war sehr cool. Sonst war alles in Ordnung bis gut. Poison S1
 
Runde 1 rück 06.04.2016 23:21:26.031986 Nebo276
 
Sein Intro hätte ich unkommentiert gelassen, weil das jetzt echt kacke war. Du flowst etwas schwächer als er, obwohl mir dein Flowstyle vom ganzen durchflowen der Zeilen viel mehr gefällt, liegt vom mehr oder weniger am Beat, der wie gemacht für Cat Connors ist. Deine Reimtechnik fällt mir zwar nicht negativ auf, aber ist schwächer als seine. Du hast dich bemüht seinen Front größtenteils zu entkräften was an sich auch größtenteils gelungen ist. Was mir gefehlt hat waren die bösen Ko Konter Lines auf die breite Masse seiner Fronts. Eine gute Runde, aber im direkten Vergleicht hat Cat Connors die Nase in der Runde 1 vorne. Akoni0
 
Albino Line find ich ganz nice. Hook ist leider nicht so geil. Konterst eig. gar nicht so schlecht für die Train, paar Lines sitzen. Flowlich am am Anfang etwas verkackt, danach fängst du dich aber. Dein Stimmeinsatz ist nicht ganz schlecht, aber kommt nicht an dein Gegner heran, bei ihm klingt es dicker, mag auch vielleicht an der Mische liegen, klingst auch etwas langweilig. Versuch mal noch ein wenig mehr aus dir herauszukommen und an Betonungen zu arbeiten. gebe hier ein Draw aufgrund des besseren Textes. - Sicknail1
 
Auch sehr gute runde, bin echt überascht ihr zwei seid beide fast schon zu gut für die train. Draw Äyaz Rock1
 
Du bist zwar am Anfang verständlich, aber dafür war der Flow etwas unsauber. Dann geht's aber solide weiter, allerdings ohne wirkliche Variationen. Schade. Beim Text verstehe ich nicht, was du gemacht hast. Das sind alles Fronts, keine Konter("Ich fick dich für 2" war ganz gut). Wie soll ich dir für ne Konterrunde nen Punkt geben, wenn du nix konterst? Als HR wäre die Runde sogar echt gut gewesen. Naja schlechterer Flow, keine/zu wenig Konter, Punkt an Gegner. Poison S0
 
Runde 2 hin 08.04.2016 11:10:30.457503 Nebo215
 
Auf dem Beat flowst du mMn sehr gut, flowstyle gefällt mir sehr. Zu deiner Technik kann ich nichts hinzufügen wie in der Runde 1, mir fällt nichts negativ, wie Positiv auf. Dein Front geht etwas unter, durch deinen Flowstyle, du hast kein Highlight, hier hätten Betonungen deine Runde sehr aufwerten können. Alles im allem ein guter Traning Front. Akoni0
 
Nicer Beat, wirkst hier wieder ziemlich gelangweilt, mag vielleicht auch daran liegen, dass du krank bist. Betonungen sind manchmal sehr seltsam und dein Text gibt mir in dieser Runde auch nichts.Teilweise sehr gezweckreimt, das macht es auch nicht besser. Deine Rückrunde fande ich da besser. - Sicknail0
 
Wieder dope durchgeflowed das ganze. Die bauchkraul line war witzig Äyaz Rock0
 
Flowst ganz gut, etwas zu eintönig, aber in Ordnung. Paar Fronts gibt's auch (Tom & Jerry war gut). Am Anfang, als du irgendwas von Kunden geredet hast, fand ich das etwas komisch, waren zwar nur Setup-Lines, aber im Endeffekt hat die Pointe gefehlt, was echt schade ist, den Ansatz fand ich ganz gut. Poison S0
 
Runde 2 rück 10.04.2016 20:56:10.436807 holiday cat238
 
Keine Ahnung was du getan hast mir fällt hier ein unangenehmes knacken im Beat auf. Dein Flow gefällt mir hier sehr gut, hast gut und schön durchgeflowt. Technik wie in Runde 1 sehr souverän. Dein Konter macht das was seiner Runden fehlt. Du hast gute Betonungen gesetzt und hebst somit Hightlights hervor was den Hörgenuß sehr viel steigert. Du hast seinen Front entkräftet und ab und an gut zurückgefeuert, fand das Kifferimage - rappst langsamer als der Takt schon gut. Der Konter hat mir gefallen, mehr als der Front. Akoni1
 
Dein Text sagt mir hier wieder nicht sonderlich zu, ist dennoch besser als der deines Gegners. Stimmeinsatz könnte hier ein bisschen smoother kommen, kommst hier etwas zu hart auf den Beat. Dennoch bessere Stimmeinsatz und dein Flow geht mir auch besser rein. Reime sind auch gar nicht so verkehrt, auch wenns teilweise gezweckt ist. Am Ende verkackst du ziemlich, hört sich so an, als ob dir die Luft ausgeht. Trotzdem dein Punkt. - Sicknail1
 
Also ihr macht es mir hier echt schwer, finde dich flowlich hier aber sogar noch ein stückchen besser, stark. Knapp deiner Äyaz Rock1
 
Beim Flow seh ich diesmal ein Unentschieden, tendiere aber eher zu dir. Du klingst auf dem Beat besser, bist am Anfang und gegen Ende aber wieder etwas unverständlich. Variationen sind auch mehr vorhanden. Konter waren auch paar gute vorbei. Namen buchstabieren/Gras macht das Hirn kaputt war sehr cool. Väterliche Liebe auch sehr gut und die Lines danach waren auch gut gekontert. Reime waren auch recht deutlich besser, also bekommst du wegen dem textlichen Aspekt wieder den Punkt. Poison S1
 
Runde 3 hin 14.04.2016 13:55:42.758359 holiday cat276
 
Der Beat ist wieder wie gemacht für dich. Du flowst hier angenehm, Technik ok und fand den Front an sich schon witzig, viel kann ich hier nicht zu sagen. Akoni1
 
Ab 00:45 verkackst du vom Flow her ziemlich, bis dahin war es in Ordnung, großer Minuspunkt in der Runde. Textlich bist du hier wieder auf Sparflamme unterwegs, nichts was so wirklich puncht, wie denn auch wenn du so ca die Hälfte des Texte von dir redest? Stimmeinsatz ist ganz angenehm zu hören, hier fehlt mir aber das gewisse etwas. Ich weiß nicht, in der Rückrunde war der besser. Jo fürs Battle bedanken kommt immer gut, Peace. - Sicknail0
 
Den beat find ich lame aber schon wieder hab ich nix zu bemängeln das ist einfach top train niveau. Der double war auch cool ausgeführt, das könnte jetzt dein bonus sein Äyaz Rock1
 
Flow ist gut, immer im Takt, teilweise gut betont. Hast paar Variationen reingebracht, sehr schön. Außerdem, bist du dieses Mal komplett verständlich. Erste Line fand ich direkt gut. Die erste Hälfte der Runde fand ich generell ganz gut. War zwar textlich eher Standard, aber die Ignoranz gefällt mir. Ende der Runde war eher auf Flow ausgelegt, da war der Text nicht so krass. Poison S1
 
Runde 3 rück 16.04.2016 02:12:05.24995 Nebo236
 
Das ist wohl die schwächste deiner drei Runden. Du bist nicht mal schlecht, aber du kommst aber auch nicht wirklich an ihn ran und es heißt Entry nicht Entray. Akoni0
 
Fielmann Spit ordentlich. wenn es nicht so gezweckt käme. Warum machst du ein zweiten Part? Ist auch der schlechtere von beiden, ist unnötig, zieht nur das Gesamtbild herunter. Stimmeinsatz wieder recht langweilig, in der Hook wirds besser, hebt sich auch schön vom Part ab. Textlich finde ich dich hier wieder besser + finde ich deine Runde im Gesamtpaket ein wenig runder. Der Punkt geht knapp an dich. - Sicknail1
 
Haha ich dachte dein gegner macht den punkt wegen seines guten doubletimes, aber zu gleichst das mit der super gefloweden hook wieder aus, wieder draw Äyaz Rock1
 
Konterst auch eher weniger, sondern frontest wieder. Böhmermann-Gedicht-Vergleich check ich nicht, was hat dein Gegner damit zu tun? Dann hast du gesagt, er wäre überfordert. Scheinbar bist du der Überforderte, wenn du mehrere Parts machst, um einen Part zu kontern, aber konterst nicht mal. Fands ganz cool, dass du im 2ten Part deinen Namen nochmal buchstabiert hast. Da war alles positive im dritten Part. Da versuchst du zu krass gute Reime zu haben, dabei sind es alles eher Zweckreime. Fang bitte an, wirklich auf den HR Text zu achten. Gibt wieder den Punkt an den Gegner. Wenn du schon nicht konterst hau gute Reime oder Flows raus und ich meine keine Zweckreime. Poison S0