Battledetails

SEMdrunkashoff vs. Zap Jeriko (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2016 22:56:37.04189 SEMdrunkashoff484
 
gute stimme, schön aggressiv. erinnert mich vom flow stark an smoke m. gute reime, guter flow, schöner beat, gute vorlage Freshmint0
 
Find in deiner runde den flow ziemlich gut die halunkenbande line war richtig geil. Die reime sind auch ziemlich gut und konstant Reison1
 
Intro is ganz witzig. Flow is ziemlich cool stimmeinsatz kommt dick und die punches gefallen ziemlich gut. Fredd0u1
 
Sry schonmal, hab die Runden zig Mal gehört. Mit Erkältung kommst du vielleicht ans Draw... MMX1
 
Routinierte Reimketten auch wenn die Fronts meiner meinung nach nicht alle voll in die Fresse gehen. Gute Vorlage. Maikey1
 
klingt bisschen nach kay kani haha nice. halunkenbande fresh. untergrund wie leichen kennt man schon. hahaha versace auch nice. flowst hier gut drüber, gutes ding. Middlemike1
 
Runde 1 rück 24.03.2016 18:30:38.083564 Zap Jeriko480
 
auch sehr schöne runde, gehst schön auf deinen gegner ein. schöne reime dabei. actimelisierung interessant ^^ punkt an dich Freshmint1
 
Dich kenn ich ja noch aus der train :P find dich auch ziemlich gut aber kommst nicht ganz so geil auf den beat konter sind auch nicht besonders krass find die hr nen ticken besser Reison0
 
Intro is richtig kacke. Flow is auch ok aber das arrogante kommt nich so geil. Konterst auch nicht so stark. Fredd0u0
 
Gut gedribbelt und gute Schüsse dabei, keine aussergwöhnlichen Paraden und Fronts, vonwegen Underground, fand ich gewöhnlicher als Standard. MMX1
 
An sich auch ein guter Konter, der mich aber insgesamt noch nicht 100%ig überzeugt. Dein Gegner hier nen Tacken besser, aber es ist recht knapp. Maikey0
 
auch nicht schlecht. dein flow geht leider nicht ganz so ab. text in ordnung, reicht aber nicht ganz für den punkt :( Middlemike0
 
Runde 2 hin 28.03.2016 02:00:34.381884 Zap Jeriko399
 
keine runde gebracht, schade, denn ihr seid zwei rapper auf augenhöhe. Freshmint1
 
leider keine runde Reison0
 
keineee rundeeee Fredd0u0
 
Floskelgeschwafel MMX0
 
Keine Runden, keine Punkte. Gute Besserung. Maikey0
 
keine runde Middlemike0
 
Runde 2 rück 28.03.2016 16:32:18.614611 SEMdrunkashoff392
 
ebenfalls keine runde gebracht, schade, denn ihr seid zwei rapper auf augenhöhe. Freshmint1
 
find ich fair von dir Fredd0u0
 
bist fair geblieben find ich nice^^ Reison0
 
Floskelgeschwafel MMX0
 
Keine Runden, keine Punkte. Maikey0
 
keine runde Middlemike0
 
Runde 3 hin 30.03.2016 16:17:47.569269 SEMdrunkashoff418
 
deine stimme gefällt mir wirklich gut. screenshot line gefällt mir gut. guter flow, passt. Freshmint1
 
Flow auf dem beat find ich cool und die punches sind ziemlich stark und delivern richtig gut. Fredd0u1
 
Flow kommt richtig gut kann man sich gut geben und die puncehs sind echt ziemlich stark. Reison1
 
Jo das meiste schießt hier ins Leere, wenn ihr euch gegenseitig ernster nehmen würdet, wäre das Battle sicher noch dicker. Gutes halbes Battle... MMX0
 
Der Beat gefällt mir irgendwie, Digeridoo-Style. Runde gefällt mir noch besser als die HR1, Flowlich nett und text geht auch klar. Maikey1
 
kommst hier wieder mit recht asozialem text, gefällt mir. flow ist diesmal nicht so frisch wie in hr1. Middlemike0
 
Runde 3 rück 03.04.2016 16:02:31.037826 Zap Jeriko420
 
kevinline hätte besser sein können als drei mal du zu sagen. aber gut gekontert, schwierig bei euch beiden, ich gebe ein draw Freshmint1
 
Flowst auch gut und klingst auch bisschen besser konterst aber nicht bei weitem so gut wie dein gegner frontet punkt wieder an hr schönes battle Fredd0u0
 
Flow is echt richtig gut bei dir aber kontern tut da nicht wirklihc was gib punkt an die hr Reison0
 
In der Runde bist du direkter, deshalb stabiler als Fronts, böser als der Gegner. MMX1
 
Du kommst auch gut auf den Beat, bist mir aber textlich und flowlich ne Kante hinterher. Weiter so, Verbesserungspotential ist hörbar. Dennoch auch an HR Maikey0
 
klingt hier mega nach bladesa vom stimmeinsatz. kommst hier besser rein als dein gegner, der beat liegt dir. betonungen sick, konter ebenfalls. punkt. Middlemike1