Battledetails

Corvin Hood vs. Eismann (18 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2016 14:42:19.548218 Corvin Hood412
 
Jau Hört sich so an als ob du ein Gedicht vorlesen würdest. Ziemlich monoton. Ein paar gute Lines sind drine "Lieferwagen und Pädophiler" war gut zusammengepackt.Punkt knapp an dich. Incilik1
 
Gute Runde, hier passt soweit alles... Spiel mal etwas mehr mit deiner Stimme... Punkt an dich. Dasiel1
 
Reime sind gut. Flow eher schwach, Punches naja. Anständige Vorlage. Chainge1
 
Sicher im Takt, und deutlich besserer Flow als der deines Gegners, versuche aber mehr Druck hinter die Stimme zu bekommen, die ersten Paar Lines ein wenig zu weit her gehohlt finde ich, sonnst aber gute Runde, Punkt geht an dich :) Reyven1
 
Schöner flow, aber du brauchst mehr Druck hinter deiner Stimme. Du klingst so total gelangweilt, das passt nicht zu dem Gangsterimage, das du ansprichst. Runde geht trotzdem klar an dich. INC1
 
hallö, cooler beat, aber du bist nicht im Takt und dein flow ist aufs übelste langweilig. Keine coolen lines. Falken1
 
Runde 1 rück 19.03.2016 22:27:04.426816 Eismann408
 
Jau Sorry wenn ich das so direkt sage aber du hörst dich an wie eine Transe die versuchen würde weiblich zu klingen. Versuch mal deine Stimme nicht zu verstellen und da einfach mal Druck reinzuhauen. Gute Lines sind auch nicht auffindbar. Der Punkt geht knapp an deinen Gegner. Incilik0
 
Du bist deinem Gegner hier noch was unterlegen, verstehe bei dir auch nicht so viel, verhaspelst dich auch ab und zu... Im Takt bist du auch nicht immer, vom Rap her kannst du ruhig mehr abgehen. Dasiel0
 
In allen Belangen unterlegen. Dein Stimmeinsatz geht garnicht sorry, da bitte nochmal üben. Chainge0
 
Leider keine Relevanten Konter, Flow bist du auch unterlegen, klingt ein bisschen als hättest du schnupfen oder so, dir fehl der druck hinter der Stimme, teilweise fehlt dir die Luft, stehen während du Rappst hilft da. Anfangs triffst du den Takt noch, verlierst ihn aber dann, Punkt an Gegner :) Reyven0
 
Du klingst so, als ob dir öfter mal die Luft wegbleibt, das ist sehr unschön. Außerdem hört man einige Cuts doch schon stark raus. 'N paar Mal unsauber auf den Beat gekommen, und auch du klingst ziemlich gelangweilt dabei. Runde geht klar an Corvin. INC0
 
Troz deiner ersten Runde überhaupt fand ich dich besser...Einfach weil du nicht Ganz so langweilig bist. Aber dennoch ein draw... es reicht nicht. Falken1
 
Runde 2 hin 23.03.2016 10:32:44.871176 Eismann410
 
Jau Stimme genauso wie in Runde 1. Lines sind Standard, was man sich bei der Leistung nicht erlauben könnte. Gegner wieder knapp überlegen. Incilik0
 
Die Runde ist nicht hörbar, da passt echt so gut wie nichts... Deine Stimme ist viel zu laut, und sonst wie in deiner ersten Runde, Punkt geht hier klar an dein Gegner. Dasiel0
 
Diese Intros...Wie in deiner letzten Runde. Du flowst noch nicht, dein Taktgefühl ist nicht ausreichend. Aber keine Sorge, das kommt alles mit der Zeit. Chainge0
 
Unnötiges Intro, bei solchen Beats ist es effektiver den Beat als intro einfach laufen zu lassen und dann einzusteigen. Rappst in Takt, flowst aber komisch, klingt immer noch als würdest du dir die Nase zu halten was deiner Runde ein bisschen die Seriosität nimmt, Punches auch eher uninteressant. "Battlen und Betteln" Line schon viiieel zu ausgelutscht xD Punkt an gegner :) Reyven0
 
Bist du eigentlich erkältet? Du klingst so. Das nur nebenbei. Ansonsten wie RR1, und ne Menge schlechte Reime dabei. Auch hier wieder an Corvin. INC0
 
Das Intro ist so peinlich Diggi :C. Bist oft off beat und nicht im Takt, daran musst du arbeiten, und die lines... wenig gute lines. Falken1
 
Runde 2 rück 25.03.2016 15:23:14.605861 Corvin Hood400
 
Jau Auf dem Beat hättest du mehr Druck aufbauen müssen. Verbesserung zu Runde 1 ist erkennbar. Lines sind OK. Dem Gegner (nicht deutlich) aber überlegen. Punkt. Incilik1
 
Ja klar dein Punkt, du könntest vom Rap her auch was mehr abgehen, mehr variieren.... Dasiel1
 
Du bist jetzt auch kein überragender Rapper, aber bei dir sind die Grundlagen etwas besser sitzen. Musst aber ebenfalls noch viel mehr ausrasten beim Flowen. Chainge1
 
Deine Stimme ist besser zu ertragen, und du betonst besser, Rappst gut in Tankt und Flowst auch gut, Lyrisch auch überlegen. Punkt an dich. Reyven1
 
Stimmt schon mit dem Intro, musste lachen. Ansonsten war die Runde klanglich deutlich schwächer als HR1, aber die Punches waren teilweise echt super. Geht wieder locker an dich. INC1
 
Alter ich gebe ein draw... Ihr musst beide noch hart an euch arbeiten. Falken1
 
Runde 3 hin 25.03.2016 15:25:39.541571 Corvin Hood395
 
Jau Also aus dir könnte noch was werden. Nimm die Tipps an und setz sie um. Hau mehr druck in die Stimme und auf die Reime. Noch bist du richtig in der Train unterwegs. Incilik1
 
Deine Staffellauf-Line kam gut, insgesamt bist du deinem Gegner auch hier überlegen, dein Punkt. Dasiel1
 
Geiler Beat,könntest du mir den vielleicht schicken? Wie gesagt, du wirst mal sehr cool wenn du dranbleibst. Texten kannst du, Stimme geht klar. Flow kommt noch. Deine beste Runde in dem Battle Chainge1
 
"Gespannt wie Bogenpfeile" "Mehr Fisch wie in einer Schachtel Thunfisch-Pizza".. What? xD Textlich ist die Runde nichts wert. Aber du triffst den Takt und der Flow ist auch nicht schlecht. Punkt an dich. Reyven1
 
Klanglich wieder top, gefällt mir gut. Und dass du gegen mich nicht eingereicht hast, finde ich schade. Runde kriegst du trotzdem. INC1
 
Meist off beat... aber besser als hr 1... das wird schon. Aber an den texten musst du noch arbeiten. Kein Gegnerbezug. Da kommt nichts an. Falken1
 
Runde 3 rück 27.03.2016 18:53:59.948254 Eismann380
 
Jau Lass die Doubles sein wenn du es nicht kannst. Und quetsch nicht alles in eine Line. Der Punkt geht an deinen Gegner weil er in R3 einfach den "besseren" Eindruck hinterlassen hat. Incilik0
 
Ja wie in deinen anderen Runden, da muss noch viel mehr kommen, aber ist ja auch dein erstes Battle gewesen... Dasiel0
 
Bitte unterlasse diesen Stimmeinsatz, der wirkt unfassbar aufgesetzt. Einfach mit natürlicher Stimme rappen. Chainge0
 
Nicht wirklich sicher im Takt, Flow bist du auch unterlegen, versuch an deiner Klarheit zu Arbeiten, das klingt sehr dahin genuschelt. Punkt geht an dein Gegner aber hey, das ist dein Erstes Battle, also, kopf nicht hängen lassen und weiter üben, YT videos zum Thema Rap basics sind zu empfehlen, und joa, dran bleiben :) Reyven0
 
Das ist keine Selbstironie. Tut mir leid, aber wenn du hier gewinnen willst, musst du mehr üben. Corvin war wieder weit überlegen und du wieder ordentlich neben dem Beat. Nicht so schlimm, durch Battles bekommt man am besten Routine, also immer weitermachen! INC0
 
Lass diese Intros Bro... und ja das reicht einfach nicht... er ist in allem besser als du. Falken0