Battledetails

Jesprey vs. Cedy (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2016 15:31:46.107503 Jesprey511
 
Beat passt gut zu dir, Flow läuft, Textlich finde ich aber das nichts wildes dabei ist... Du hast gut Druck, gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
Geiler Style. Textlich punchst da nicht wirklich was. Du versuchst hier durch Style zu gewinnen. Mal gucken, ob das klappt. 2Tight1
 
Sehr chilliges Ding. Wobei ich finde, dass die gesangsstellen nicht unbedingt auf den beat passen. auch wenns gut gesungen ist. textlich nice. Ricky McLloyd1
 
Runde 1 rück 21.03.2016 17:48:01.756741 Cedy428
 
Deine Qualität ist halt nicht so gut, dein Gegner hat mehr Druck am Start... aber sonst finde ich das ihr euch hier nicht viel nimmt... Draw. Dasiel1
 
Silbenlegung sehr gewöhnlich. Technik ebenso. HR trotz fehlender Punches so weit es möglich war gekontert. Klingt langweiliger textlich aber besser. Draw. 2Tight1
 
Textlich ne ganze ecke schwächer. Reime öfters gezweckt. Klangbild kommt auch nicht annähernd so dick wie in der HR Ricky McLloyd0
 
Runde 2 hin 23.03.2016 19:34:13.069616 Cedy407
 
Style passt gut zum Beat, Flow ist auch gut, Textlich nichts dabei... Die RR2 kommt insgesamt besser, Punkt an deinen Gegner. Dasiel0
 
Musikalisch-Line trifft. Passen auf jeden-Spit war ziemlich nice. Trotzdem klingt das wieder sehr fad und eintönig. Stille am Ende wegcuten. 2Tight0
 
textlich ist es halt noch stark auf train niveau. flowlich ist es ok aber auch etwas langweilig. flasht mich nicht. sorry Ricky McLloyd0
 
Runde 2 rück 26.03.2016 16:41:04.36728 Jesprey454
 
Dein Gesang nervt hier Total, in der ersten Runde passte das ja noch... Vom Text her finde ich die HR2 etwas besser, sonst bist du hier überlegen. Dasiel1
 
Twilight-Lines checkt auch keiner :D. Was für Twilight, alter. Musikalisch-Line gut gekontert. Beat-Line geil. Dein Style haut mich um. Punkt. 2Tight1
 
Joa sehe ich dich hier in jeder hinsicht vorne. Der Beat ist halt echt kacke. da kann man nichts wirklich gutes drauf kicken. Ricky McLloyd1
 
Runde 3 hin 30.03.2016 08:34:44.550532 Jesprey454
 
Die Runde gibt mir nichts, verhaspelst dich auch was, dein Gesang nervt... Dasiel0
 
Alter... Böser Einstieg. Doubletime-Sequenzen stellenweise unsauber. Zwerchfell-Line musste ich lachen. Gutes Entry Niveau. Hab mir deine Runden gern gegeben. 2Tight1
 
fette Runde. Advanced Niveau! sehr schönes ding. Nasen line war sehr geil. Bei der Hook setzt der Rap nach der gesangsstelle etwas unsauber ein. ansonsten gibts nix nix zu bemengeln. Ricky McLloyd1
 
Runde 3 rück 02.04.2016 16:02:33.183685 Cedy406
 
Dein Punkt, mir sagt dein Text mehr zu, Style auch besser. Dasiel1
 
"Jo was geht ab, dass ist Runde Nummer 3." Der Einstieg ist enorm wichtig und du bringst sowas. Geht gar nicht. Du wirkst grad wien 60er Fan der einen Bayern Fan hatet. Man kann deine Unterlegenheit förmlich spüren. Somit überzeugt das nicht. 2Tight0
 
textlich wieder echt wack... da muss sich noch einiges tun. flowlich komsmte ganz gut auf den Beat klar. klingt ganz nett. hättest vllt bissl mehr variieren können Ricky McLloyd0