Battledetails

BulletS vs. Falken (8 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2016 13:01:16.57643 BulletS428
 
Jau Den Einstieg verhauen. Paar mal bei den Doubles verhaspelt. Paar hübsche Lines waren bei ansonsten nichts besonderes. Incilik0
 
Du kommst falsch rein und du Reimst auch eher selten, deine Stimme sagt mir aber eher zu, Stimmeinsatz passt soweit. Dasiel0
 
Tut mir leid aber du bist deinem Gegner textlich technisch und flowlich unterlegen :D Grenzgänger0
 
Das Intro ist akward as fuck. Rap für die Trainz in Ordnung, aber absoluter Standardflow, da musst du auf jeden Fall noch eigener werden, leider auch einige Fehler drin. Chainge1
 
Das Intro tho. So halb peinlich so halb gehts klar :D der beat is nice. stimmlich wie gesagt, geh mehr aus dir raus digger. die stimme passt auf jedenfall nur musst du mehr aus dir raus gehen. einfach mal lauter mit mehr power. ich hab leicht reden, mein mic steht im keller da hörts eh keiner :D. Flowlich auf jedenfall schon viel besser allerdings teilweise grob daneben beziehungsweise böse flowfehler was daran liegt das du die zeilen nicht gleich lang bzw im richtigen verhältnis schreibst. dadurch musst du öfters worte seeehr lang ziehen. ansonsten ganz chillig auf dem beat. zum text: rekored im fliegen fand ich nice. das mit dem schwanz auch, kam okay mit vogelbezug. das mit lombardi fand ich jetzt eher mittelmäßig weil es vieeel zu unstraight kam und der flow da leider (langgezogen) ein griff in scheiße war. falken rotkehlchen war dann wieder nice, allerdings schwer ernstzunehmen weil du dafür ncoh zu harmlos klingst (druck in der stimme!!). CAT CONNORS1
 
Styles sind bei dir wesentlich besser. Draw. Exsuto1
 
Runde 1 rück 16.03.2016 17:41:45.383564 Falken429
 
Jau Stimme setzst du schonmal gut ein. Aber deine Doubles waren wie beim Gegner, oft verhaspelt. Ansonsten vom Gesamteindruck der Runde warst du besser. Incilik1
 
Finde deine Runde echt Chaotisch, dein Rap Harmoniert nicht mit dem Beat, im Takt seid ihr beide nicht. Dasiel0
 
Fast alle Lines solide ausgekontert solider Flow PASST! Grenzgänger1
 
Nicht richtig im Takt. Unterirdische Reime. Paar Konter drin, aber Würfelline krass gebitet von Jenemy. Chainge0
 
boah digger das ende war ultra whack sorry. ansonsten ganz gut gekontert, allerdings bist du echt so ne sache. teilweise gut onpoint, dann die andere hälfte komplett whack off und wenn nicht dann zwischendrin total schnell verbrabbelt mit verständlichkeitserror. ich geb hier mal einen draw (einen sehr knappen draw, ein tacken mehr und du hättest es). CAT CONNORS1
 
Du bist finde ich in der Auditiven deinem Gegner vorraus. Konnte auch etwas mitnehmen.Danke. Draw. Exsuto1
 
Runde 2 hin 17.03.2016 23:17:56.742948 Falken464
 
Jau Schade um den Beat, Beatwahl erste Klasse aber was du daraus gemacht hast ist wenig. Takt läuft oft von der Stimme weg. Lines auch OK. Incilik0
 
Du bist nicht immer im Takt, du bist zu schnell unterwegs, dein Text ist jetzt auch nichts wildes. Deine Betonungen finde ich auch komisch, kann mir dein Part dennoch besser geben. Dasiel1
 
Beat bockt lines ok klingt schön aggressiv Erste Runde war aber besser geflowt Grenzgänger0
 
Oh Gott. Wann werden Menschen aufhören diesen Beat zu picken. Rap nicht so wirklich, einfach weiterüben. Chainge0
 
ey nehm doch nich so einen beat. sorry aber das wirkt so whack und neben dem beat. ich raff nich warum leute so beats picken bei dem erfahrungsstand. du musst doch selbst hören das du total untergehst im beat. bzw nicht wirklich, weil die vokal zu laut ist und viel hall und matsche. also die mische musst du überarbeiten jo, klang letztes mal besser. stimmlich gehts klar. flowlich gleiches bild wie in der runde davor, allerdings öfters sauberer. es wirkt allerdings so als ob du dem takt durchgehend hinterherhängst. (offftopic) Jo also so krass wars jetzt auch nicht. ich meine es war sein erstes battle come on (offtopic).das mit dem bild kann man so als front durchgehen lassen. was war das mit der seele? das bullenzeug is is irgendwie bissl am thema vorbei. also ich meine jo er is der bulle und du killst ihn. aber du sagst halt nur das du ihn killst. da kommt nix was viel gegnerbezug hat (und dabei puncht). guter vergleich wäre zb seine line mit : du stellst rekorde im fliegen auf. gegner bezug, um die ecke gedacht, passt. ist simpel aber geht als punch durch. hier sind halt viele kleine fronts die in ihrer gesamtheit nicht sooo kreativ kommen (das sagt jeder über jede runde i know, aber is echt oft so, bei mir auch). achja und die benutzen schwerter, keine speere. so weit ich weiß werden speere nur bei einer sonderform benutzt ;) #besserwisser CAT CONNORS1
 
Da dein Gegner etwas mehr mitklingt, Punkt an ihn. Exsuto0
 
Runde 2 rück 21.03.2016 21:32:09.451345 BulletS414
 
Jau Komischerweise warst du diesmal besser als der Gegner was ich nicht erwartet hatte. Einige mal aus dem Takt gekommen. Konter waren gut. Punkt an dich. Incilik1
 
Finde beide Runden nicht so gut, kann mir die HR2 aber eher geben, ist auch was lang dein Part, und ich verstehe nicht viel, deine Stimme ist zu leise, Punkt an die HR2. Dasiel0
 
Beim Doubletime übelst offbeat Technisch nicht gut genug gefühlt hast du teilweise gar nicht gereimt Grenzgänger0
 
Noch nicht wirklich ausgereift, aber besser als die HR Chainge1
 
mische is besser. ey am anfang geht der flow übelst klar, kommt auch mit dr stimme einigermaßen okay aber halt noch zu wenig pressure digga. aber dann laberst du irgendwie einen takt zu lange und kommst raus. nach "dein wortschatz ist beschränkt" davor gehts total klar. verständlichkeit is so ne sache. liegt am vernuscheln. das mit dem profilbild hättest du dir in der länge sparen können, wäre nich nötig gewesen. :D sehr gut das ich dich motiviert hab yo :D und da muss ich dir beipflichten. du hast dich auf jedenfall bereits krass gesteigert im vgl zu unserem battle. falken ist da so ne sache, ich höre da minimale steigerungen raus aber manchmal is es auch wieder whack, aber jo, das is subjektiv. das mit dem anderen battle haste geil gekontert :D hab ich so nicht erwartet und kam richtig gut find ich. allerdings, ab der sache mit dem battle ist es komplett belanglos, sorry. und jetzt die erläuterung. du ratterst da einen aufsatz runter, keinen rap. das klingt als ob du dir ein 10 zeilen statement geschrieben hast und das runterliest. ich seh das problem schon. du machst riiiiiieeeesige umwege um zu kontern. das muss kurz und prägnant kommen. das mit dem battle - leben zb. war doch okay. kurz, prägnant, boom. dadurch das du so ausschweifend wirst machst du lines auch wieder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lange und dadurch kommt kein flow zu stande. hör dir deine runden mal an und vergleich mit dem text wo es kurz is und wo es lang ist. ich garantier dir das hörst du raus. mal als kleiner tipp von mir. Der Takt is 4/4, du kannst wenn du seeehr langsam bist 8 silben pro takt nehmen. ich ende meist bei 12, 14 oder 16. achte mal darauf das du die silbenzahl ungefähr aufeinander abstimmst. Das ist evt etwas mechanisch aber hilft ein gefühl zu bekommen dafür (hat kool savas früher auch gemacht also no shame). es hilft wenn du plan von lyrik hast, also simples gedicht schreiben. is langweiliger deutsch unterricht aber hilft beim rap (is ja lyrik im weitesten sinne) ungemein. wäre ein draw gewesen, bzw sogar evt an dich gegangen aber mit der sache nach battle - leben hast du es dir extrem versaut. der flow und inhalt vorher gingen echt klar für den start. CAT CONNORS0
 
Gute Schreibe. Lerne von deinem Gegner. Der ist dir überlegen in Klangvariationen. Mitten im Part dachte ich gleich wird es wie 'n Hotshot, gut geretet. Punkt an dich. Exsuto1
 
Runde 3 hin 25.03.2016 18:49:18.248403 BulletS430
 
Jau Stimme wieder schlechter eingesetzt. Mal wieder Doubles verhauen. Lines waren ok. Oft aus dem Takt gekommen daran musst du arbeiten. Incilik0
 
Hier passt fast nichts, du bist nicht einmal im Takt, Punkt geht an die RR3. Dasiel0
 
HAAAAAAART fickt MAAAAAAAATRIX tut mir leid aber das klang so lächerlich doubletimes wieder whack Grenzgänger0
 
Mehr ausrasten beim Rappen, das ist noch zu langweilig. Grundlagen sind halbwegs sicher, die Lines haben aber tw ganz schlimme Aussetzer Chainge1
 
das mit dem bizeps kam so grob. seine welt besteht aus zahlen damit die jury dich hart fickt? steh aufm schlauch. das mit dem fame wie karstadt...soweit ich weiß is karstadt eine der bekanntesten einzelhandelsunternehmen in Dt digger. das mit dem battle, fame, gewinnen, etc komtm so als ob du dich selbst als verlierer siehst. und du hast es wieder vieeeel zu lang ausgeführt. in der runde kommt leider alles zusammen was ich vorher schon bemängelt habe, sry. und mal nebenbei, die ganze zeit zu babbeln der gegner gewinnt durch schiebung oder unfaires battle oder so is halt nich so krass. das is ein ersatz für richtigen inhalt (es sei denn du kannst es beweisen). den versuch einer art hook fand ich cool (das du dich das getraut hast) war aber noch (wie bei mir immernoch) eher peinlich. S S S auf yes yes yes. aber jo, probieren probieren probieren. CAT CONNORS0
 
Ich finde deine Styles besser. Eigentlich sollte das ganze Battle Draw gehen. Doch du hast mich mehr unterhalten. Punkt an dich. Exsuto1
 
Runde 3 rück 27.03.2016 18:02:06.311227 Falken410
 
Jau Wie der Gegner auch Doubles verhauen. Ich weiss nicht was ihr damit immer habt. Naja du bekommst knapp den Punkt. Incilik1
 
Bei dir passt auch nicht alles, versuch im Takt zu bleiben, dein Punkt. Dasiel1
 
Ich musste beim Ende übelst lachen teilweise offbeat geht aber trotzdem an dich Grenzgänger1
 
Wieder unterlegen. Konter sind ganz nett, aber reicht mit dem Rap nicht. Chainge0
 
Hahaha er hat keinen körper :D. geiler einstieg und direkt gut gekontert. flowlich war es gaaanz am anfang okay, danach richtiger absturz und du klingst wie ein betrunkener hauptschüler. und je mehr sekunden desto mehr promille. ka was da los war. da kam schon besseres. textlich joa, komplett ausgekontert, was soll ich sagen. die runde geht klar an dich. CAT CONNORS1
 
Wie gesagt bist du auditiv deinem Gegner vorraus. Doch deine TxT-Gestaltung finde ich noch etwas 0815. Exsuto0