Battledetails

RIP68065 vs. Eddie E (7 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2016 21:08:26.97085 RIP68065387
 
Die Runde ist gar nicht so schlecht. Flowlich geht das klar, hast einige schöne Variationen drin. Textlich aber nicht so dope, viel Standard Lines. Hier hättest du dir nen kooleren Text überlegen müssen. Draw. Anno 1351
 
Ja da kommt halt nicht viel, verstehe auch kaum was, WEACK, Punkt an die RR1... Dasiel0
 
Die hook geht gar nicht klar. flowlich an vielen stellen schöne ansätze. aber leider an manchen stellen leider etwas unsauber ausgeführt. Text naja. fehlen bisschen die Highlights in der Runde Ricky McLloyd1
 
Ist das deine echte Stimme? Pitcht du? Was da los? Dein Singsang-rap Zeug geht leider nicht auf. Das wirkt total daneben. Sorry. Du gehst auch total im Beat unter. Dadurch bist du undeutlich. Du musst dir da deutlich mehr Mühe beim Mischen geben. Flow ist okay, aber leider immer wieder leicht offbeat... Punches sind okay. Tage/Schwangere Line war witzig. Insgesamt war das gar nicht mal so kacke. War okay, dafür das es mit Ansage war. Bin auf die Rückrunde gespannt. test551
 
Schöne musikalische Ansätze, im Part bisschen unsicher geflowt zu Anfang, dann aber gefangen. Textlich gut, schöne fronts PizumNo1
 
Runde 1 rück 19.03.2016 16:03:47.509803 Eddie E314
 
Deine Stimme kommt kool zum Beat, schön smooth. Aber flowlich und textlich haust du hier nichts raus. Hättest ebenfalls fetter punchen müssen. Draw in Runde 1. Anno 1351
 
Mehr Druck wäre cool bei dir, Flow könnte auch was flüssiger sein. Sonst finde ich dein Part klar besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Du hast es echt geschafft, die schwache HR noch stark zu unterbieten. sehr holprig geflowt, geht mal garnicht ins Ohr. Textlich jetzt auch nicht der Burner Ricky McLloyd0
 
Stimme kommt ganz cool. Leider betonst du teilweise ein wenig komisch ("von mir willst"). Ansonsten bist du atmosphärisch ganz okay. Flow ist leider echt ein wenig monoton und wirkt stakkatohaft. Textlich war das total daneben und hat so gut wie nichts wirklich gekontert. Die Spastzeile war unfassbar plumb und anspruchslos. Geb hier ein Draw. War beides nicht richtig kacke, aber auch ausbaufähig. test551
 
Deutlich schlechterer Rapper. "du bereits abgehackt" trifft leider eher auf dich zu, probier mal mehr über den Beat zu fließen, Punkt an die HR PizumNo0
 
Runde 2 hin 19.03.2016 16:08:59.422942 Eddie E314
 
Koole Beatwahl. Die Runde ist besser als deine RR1. Über die Hook kann man streiten, ich mag die melodischen Ansätzen, ist aber nicht optimal umgesetzt. Die Parts sind ganz gut geflowt. Schwachstelle sind wieder die Punches. Punkt an dich. Anno 1351
 
Die Runde ist zu lang, deinen Gesang finde ich jetzt auch nicht so gut, Textlich blieb auch nichts hängen. Du musst was an deinen Betonungen arbeiten... Dasiel1
 
Ist dieses abgehackte holprige Rappen dein Style? gefällt mir null. Klingt echt ziemlich unsauber und unsicher geflowt. Text sehr simpel gehalten. Reime auch 1-2 silbig. da geht mehr man. Ricky McLloyd0
 
Coole Beatwahl. Dein Flow ist wieder genauso monoton wie in der RR1. Du scheinst dir da irgendwie nicht so viel Anspruch zu setzen was das angeht. Leg dich mal n bisschen ins Zeug. Stimmlich ist das wieder ganz cool gelöst, auch wenn dir weniger funky Beats sicherlich besser stehen würden! Textlich und technisch war das leider schwach ohne Ende. Du frontest total lächerlich und wiederholst dich auch viel zu oft. Davon abgesehen war die Hook richtige Grütze. Singen solltest du definitiv lassen! Keine Gute Runde. Du solltest punchen lernen. test550
 
Du klingst als würdest du vorlesen ... kann dich nur wieder selbst zitieren "dir fehlt die dynamik" Arschansicht zeile uncool, reim dann auf Arschtritt ebenfalls. Hook, ist ganz cool, hast manchmal zu viele Silben sonst weiter so was Hooks angeht, textlich hat mich nichts gepackt PizumNo0
 
Runde 2 rück 23.03.2016 14:23:55.087571 RIP68065350
 
Am Soundbild musst du noch arbeiten, Stimme klingt nicht optimal abgemischt. Die Reime kommen kooler, die Betonungen auch. Allerdings ist deine Runde ist nur halb so lang wie die Hinrunde, daher Punkt an Hr. Anno 1350
 
Finde das von dir auch nicht wirklich viel kommt, Stimme ist Müll und dein Flow ist auch nicht der Knaller, ist halt kompakter deine Runde... Dasiel1
 
flowlich aufjedenfall viel angenehmer. Textlich ganz gut gekontert. gab ja nicht so viel. Reime auch besser. Ricky McLloyd1
 
Stimmlich taugt dir der Beat ja überhaupt nicht aber naja. Der Einsatz stimmt auf jeden Fall am Anfang. Hektisch, Crackbitch, Wack bist, will ich nicht mehr hören. Das ist wirklich kacke. Du konterst ausserdem gar nicht. Also wirklich so gar nicht. Das geht leider nicht wenn man nen Konter macht. Ich geb hier n Draw, mal wieder. Beide Runden waren ausbaufähig... test550
 
Wunderschöne Einstiegsline und auch Raptechnisch! Reicht mir schon fast für den Punkt :D Rappst deutlich routinierter und Text hat einen nachvollziehbareren Faden Sehr schöne Endline von dir mit Jesus 2:0 an dich, Punkt RR PizumNo1
 
Runde 3 hin 26.03.2016 19:15:09.910096 RIP68065313
 
Keine Runde, keine Punkte. Anno 1350
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
keine runde keine punkte Ricky McLloyd0
 
Ey Digger, feiern over Battle? Tz.. test550
 
Keine Runde, Kein Punkt Frohe Feiertage euch beiden PizumNo0
 
Runde 3 rück 27.03.2016 13:16:29.531826 Eddie E298
 
Keine Runde, keine Punkte. Fair. Anno 1350
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
auch nix ok cool Ricky McLloyd0
 
Fair von dir. Wieso klingst du hier so viel besser stimmlich? test550
 
Fürs erste Battle wars doch ne ganz passable Leistung :) Fairer Move. Keine Runde, Kein Punkt Frohe Feiertage euch beiden PizumNo0