Battledetails

Bel_Ami vs. Anno 135 (3 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2016 23:22:24.555826 Bel_Ami622
 
ok deine reime sind echt scheiße. flow is ok du triffst den takt und hört sich ganz sauber an. Ricky McLloyd0
 
Krasser Plastikbeat. Richtig eklig. Du kommst nicht richtig rein und bist ausserdem total offbeat. Stimmlich gehst du total im Beat unter, das liegt nicht nur an der Mische, sondern auch an deiner Aussprache. Vor allem wenn man wie du lispelt, muss man besonders viel Arbeit in die Mische stecken, damit es eben deutlicher wird. Schade. Textlich ist das total belanglos und auch technisch total einfach gehalten. Da würde es dir gut tun mehr Zeit und Sorgfalt reinzustecken. Reimtechnisch konstruierst du viel zu viel. So klingst du leider total austauschbar und unroutiniert. Das Spiel,Satz und Sieg Scheme war nichts. Flow ist okay, leider auch super einfach und wirkt dadurch auf Zeit monoton. Mit mehr Fleiss und Zeit kann das ganz okay werden. Trotzdem war die Runde nicht. Deine Adlibs sind ausserdem total daneben, vor allem in der Hook. Die Runde ist ausserdem viel zu lang. test550
 
Du kommst schon ganz gut, Flow ist auch am Start, finde aber das dein Gegner hier was sicherer kommt, dein Rap geht aber gut nach vorne. Die RR1 kommt insgesamt etwas besser, gebe euch hier ein Draw. Dasiel1
 
Runde 1 rück 16.03.2016 22:47:18.592542 Anno 135510
 
Flowlich und reimtechnisch viel fresher. joa ist eindeutig. sehr fresher flow Ricky McLloyd1
 
Du passt hier stimmlich null auf den Beat. Das sieht man auch immer an deinen eigenen Beatpicks, dass du weißt dass das nicht dein Ding ist. Ansonsten bist du um Welten routinierten und treffsicherer. Textlich und technisch weit voraus. Du könntest, in Anbetracht deiner anderen Runden, ein wenig mehr flowvariabiliät anbieten und dadurch dich experimentierfreudlicher zeigen. Doubles müssen leiser sein. Du übersteuerst ausserdem total. Konterst auch nicht wirklich was. Die Hook ist furchtbar. Trotz allem deutlich an dich. test551
 
Rap geht bei deinem Gegner gut nach vorne, du bist aber insgesamt sicherer. Textlich finde ich deine Runde auch etwas besser, knappes dingen, gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 16.03.2016 23:03:26.184954 Anno 135530
 
teilweiße etwas unsauber. ich mag aber dein stimmeinsatz sehr. hast son lustlosen style, der ziemlich gut kommt. textlich stark Ricky McLloyd1
 
Fetter Beat. Zwar auch Plastik aber irgendwie besser. Das steht dir ebenso überhaupt nicht. Zwar kommst du hier stimmlich besser drauf, flowst aber nicht nur total unterambitioniert, sondern auch neben jeder Möglichkeit die der Beat bietet. Da trifft meine Kritik der RR den Nagel auf den Kopf. Du bist ausserdem oft auf die 2 und 3 unsauber, teilweise sogar offbeat. Das wirkt hier deplaziert. Textlich und technisch ist das wieder solide bis gut, sind einige ordentliche Sachen dabei. Rohrbombenspitt aber total unsauber. Insgesamt aber solides Ding. Das kannst du aber besser. test551
 
Textlich finde ich deine Runde auch wieder gut, Flow läuft hier, dein Rap ist nicht immer ganz deutlich... Dasiel1
 
Runde 2 rück 19.03.2016 02:18:18.894468 Bel_Ami452
 
du kämpfst ziemlich mit dem beat. deine reime sind halt echt richtig haus maus. das nervt. unterliegst wieder in jeder hinsicht Ricky McLloyd0
 
Was für ein furchtbar peinliches Intro. Krass. Jetzt bin ich überrascht. Flowst gut, variationsreich, ein wenig ab und an neben dem Takt und hier und da unbeholfen, aber kommst hier deutlich besser als dein Gegner. Textlich und technisch wieder total unsauber und einfach, das zerstört dir den ganzen Hörgenuss. Vor allem die wirklich simplen Reime in Verbindung mit der einfachen Struktur machen das dir das kaputt. Deine Wie-Vergleiche sind ausserdem total kacke. Also so wirklich alle. (Sandburg, Luftpumpe etc.) Du hast mich gut überrascht, draw. test551
 
Finde das du hier gut anfängst, lässt aber dann im Laufe der Runde was nach... Finde die HR2 hier was besser, Punkt an Anno. Dasiel0
 
Runde 3 hin 19.03.2016 02:30:36.300298 Bel_Ami475
 
textlich schon etwas besser hier trotzdem noch nicht berauschend. flowst aber sehr monoton auf den beat. paar varriationen wären schön Ricky McLloyd0
 
Digger, deine Intros sind richtig kacke und peinlich. Lass das. Ausserdem geht der Beat gar nicht. Kein Witz, das klingt wie meine ersten Aufnahmen vor 3 Jahren. Die fand ich richtig kacke. No Front. Du hast in der RR2 bewiesen, dass du es eigentlich besser kannst. Wieso du auf einmal wieder sowas auspackst kapier ich nicht. Geb dir mehr Mühe beim schreiben. Geb dir mehr Mühe bei deinen Reimen und hör auf so simpel wie hier und in der HR1 zu flown, dann kann das ganz dope werden. Leider klingst du so einfach viel zu unprofessionell und ziemlich daneben. Ansonsten sind meine Kritikpunkte hier 1zu1 die selben wie in HR1. test550
 
Hier kommst du auch wieder gut, Flow finde ich aber wieder etwas schwächer, habe auch das Gefühl das du nicht immer im Takt bist... Textlich gut, deinen Rap finde ich stark... Hook gefällt mir. Dasiel1
 
Runde 3 rück 20.03.2016 16:58:42.494965 Anno 135536
 
der beat steht dir. reime viel besser als hr und ja. sollte zu Null an dich gehn Ricky McLloyd1
 
Deine Stimme kommt richtig fett auf diesen total beschissenen Beat. Bin gut überrascht. Untergroundspit alt aber kommt nice. Insgesamt in allen Belangen überlegen. Gibt nicht viel zu sagen. Hier kommst du als Gesamtpaket echt gut. Gefällt mir gut. Deutlich an dich. test551
 
Finde euch beide wieder gut hier, fand das Battle stark, finde dich vom Flow her was stärker, Rap finde ich bei deinem Gegner stärker, kann mich nicht wirklich entscheiden, gebe ein Draw. Dasiel1