Battledetails

sbaka vs. Acix (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2016 14:22:22.478442 sbaka479
 
Feier deinen Style, geht gut nach vorne, Textlich knallt die Runde auch... Dein Part bringt echt viel Power mit, für mich klar dein Punkt. Dasiel1
 
Find den flow und den style sogar ziemlich cool. punches sind ganz ok Fredd0u0
 
brutaler stimmeinsatz, flow geht gut, text schön asozial. variierst auch nice, alles goody. Middlemike1
 
Stimmeinsatz sehr anstrengend. Cuts hört man auch stark raus. Textlich recht schwach.Stimmeinsatz ist auch sehr gezwungen. Schlangenfänger Pedro0
 
Uuuuh krasser style kommt richtig dope! Mischung aus heman und hitler als schluss line, nicer scheiss Äyaz Rock1
 
Stylische Runde, Stimmeinsatz ist druckvoll, trotzdem finde ich dass du die Stimme zu arg verstellst, hört sich so gezwungen "rau" an. Ansonsten finde ich deine Betonungen gut gesetzt, bringst Flowvariationen, die zwar nicht immer ganz onpoint sind, aber dafür mehr Abwechslung reinbringen. Mösenschleim durchnässt Line finde ich richtig nice geflowt. Der Text reißt jetzt nichts ab, aber solide. - Sicknail1
 
Runde 1 rück 18.03.2016 00:09:37.401753 Acix467
 
Dein Part kommt nach der HR1 echt nicht mehr krass, ich feier deinen Style, aber im vergleich geht deine Runde voll unter... Dasiel0
 
Intro is kacke. Flowst aber stärker und konterst gut dein punkt Fredd0u1
 
schön geflext am anfang. man merkt dir gut routine an, jedoch vermisse ich den style bzw wiedererkennungswert. auch keine schlechte runde. punkt hauchdünn an den gegner. Middlemike0
 
Stimmeinsatz viel besser. Text und Reimsetzung echt cool. Reime hätten aber etwas besser sein können. Reicht fürn Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
Dein gegner kommt viel heftiger auf dem beat. Du konterst schon, aber zb dieser auf dem schoss der mama-toast front schmerzt zu wenig. Ihn hättest du hier anders verarschen müssen. Punkt an hr Äyaz Rock0
 
Stimmeinsatz finde ich bei dir auch ganz angenehm zu hören, Betonungen gehen auch klar. Bist aber flowlich unterlegen und deine Reime sind in der Regel auch recht simpel gehalten. Daran solltest du arbeiten. Text reißt auch nichts, Standard. Gute Konter habe ich auch nicht gehört. Punkt an die HR. - Sicknail0
 
Runde 2 hin 21.03.2016 21:00:28.093526 Acix432
 
Für mich auch hier der Punkt an deinen Gegner, sagt mir insgesamt einfach mehr zu. Dasiel0
 
Ziemlich stabiler flow gefällt und gute lines sind auf alle fälle dabei Fredd0u1
 
sehr schöner einstieg, sauber! rappst das ding chillig runter, gibts nicht viel zu bemängeln. außer so reime wie "entry/handy". aber who cares, nice runde. Middlemike1
 
Stimme etwas zu wenig komprimiert. Textlich ganz okay. Flow etwas unspektakulär. Entry-Handy hätte nicht sein müssen. Schlangenfänger Pedro0
 
Guter flow kommst chillig auf den beat, fast schon zu chillig. Fronts waren da aber auch hier keine harten Äyaz Rock0
 
Also du weißt wie du deine Stimme zu betonen hast, flowst grundsolide, kann man sich gut anhören, da könnte aber noch ein wenig mehr Abwechslung gehen. Was der Schwachpunkt von dir ist, ist eindeutig dein Text und deine Reime. Ist viel zu Standard gehalten. Da solltest du dir mehr Zeit lassen, natürlich geht das schlecht, wenn du deine Runde erst kurz vor Fristende anfängst zu schreiben. Teilweise gar keine Reime. Hättest hier den Punkt holen können, aber dafür ist dein Text einfach zu schwach. Draw- Sicknail1
 
Runde 2 rück 25.03.2016 01:22:37.313445 sbaka440
 
Yo für mich auch wieder klar dein Punkt... Dasiel1
 
flow is hier nicht so gut wie in der letzten runde konterst zwar ok reicht aber nicht für draw Fredd0u0
 
hier klingt die stimme bisschen gekünstelt. hahah die boxen line so stumpf einfach. finde hier deinen gegner etwas stärker. vielleicht auch nur, weil er besser mit dem beat harmoniert. Middlemike0
 
Man versteht nicht immer alles. Konterst ganz gut. Reime auch etwas besser. Punkt geht hier knapp an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Ja hab ich vermutet. Die runde ist nicht so stark wie deine hr1, aber deibe energie kommt auf den chilligen beat noch besser zur geltung als beim gegner. Textlich solide zurückgehaun. Deiner Äyaz Rock1
 
Kommst hier überhaupt nicht auf den Beat klar. Viele Flowfehler und teilweise schräge Betonungen. Stimme kommt hier zu hart auf den Beat, hätte ruhig smoother sein können. Finde die Reimebuch Line ist lustig, aber iwie kein Punch :D. Entry King Konter ist ganz gut. Gebe hier ein Draw. - Sicknail1
 
Runde 3 hin 27.03.2016 18:33:39.215335 sbaka440
 
Dein Punkt, Gegner ohne RR3 am Start... Dasiel1
 
Jop wenn du beat picken darfst kommt bei dir alles ziemlich cool und lines sind auch wieder gut beste runde von dir Fredd0u1
 
maeckes is tight homie. reimketten sehr fresh, gefällt mir. machst hier ordentlich power, hook ebenfalls korrekt. gutes ding. Middlemike1
 
Mcces Spit nicht so geil. Flow wieder sehr anstrengend. Reime auch verbesserungswürdig. Aber Straight durchgerappt ... find ich gut. Schlangenfänger Pedro1
 
Scheiss beat. Du ziehst das in deinem gewohnten style wieder gekonnt durch Äyaz Rock1
 
Flowlich ist das deine schlechteste Runde. Am Anfang viele Flowfehler, später fängst du dich wieder etwas. Solltest erstmal langsamer rappen, damit du sicherer wirst. Stimmeinsatz wirkt hier wieder so gezwungen. Betonungen setzen kannste aber ganz gut. Punchlines hab ich hier keine gehört, die Runde ist eher auf Reime ausgelegt, reimst nur leider recht simpel, könntest dir ausgefallenene Reime ausdenken. - Sicknail1
 
Runde 3 rück 30.03.2016 17:51:57.15133 Acix403
 
yo schade, keine runde, kein punkte... Dasiel0
 
keineeeeeeeeeee rundeeeeeeeeeee Fredd0u0
 
keine runde Middlemike0
 
K1 Runde, Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
Keine runde schade Äyaz Rock0
 
Keine Runde, heißt Punkt an den Gegner. Schade. Somit am Ende ein 3:1. Hättest hier durchaus was reißen können mit ein wenig mehr Anstrengung. - Sicknail0