Battledetails

Fry vs. Emcee (6 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2016 22:30:24.56991 Fry382
 
Keine Runde. Akoni0
 
Jau Kein Beat eingereicht keine Runde eingereicht - kein Punkt Incilik0
 
kein runde, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde. Chainge0
 
Herausfordern und dann nichts hochladen ist schon ein bisschen blöd :/ Reyven0
 
Keine Runde...und dein Gegner hat was hochgeladen -_-. Falken0
 
Runde 1 rück 17.03.2016 12:52:23.997998 Emcee437
 
Eine Runde. Akoni1
 
Jau Im Endeffekt ist das ein krasser Bitchmove auch wenn der Gegner kein Beat eingereicht hat, werte ich das als Runde, weil es gereicht hätte wenn du einfach nur acapella ein Wort gesagt hättest. Ansonsten warst du auch nicht sicher auf dem frei gewähltem Beat. Stimmlich gut. Punkt Incilik1
 
Dein Punkt, keine HR1 da... Dasiel1
 
Bitchmove. Kriegt keinen Punkt von mir. Lassen sie dis. Chainge0
 
Joa bitchmove, bekommst hier natürlich volle Punktzahl. Reyven1
 
Als ob man...vielleicht hatte er bock auf Battel und es ist was dazwischen gekommen. Ach man. Bitch move. Falken1
 
Runde 2 hin 17.03.2016 13:42:00.206282 Emcee504
 
"Fick deine Mutter, als wär ich ihr Gärtner", "Deine Ma kein Elefant, doch Schwanz im Gesicht." Deine Lines scheiße auch wenn kein Inhalt ist. :D Flowst schwach, double ist unpräzise. Übersteuerte Aufnahme. Schreib öfter mal ein paar 16ner und rap Sie ein, quasi üben. Akoni0
 
Jau Also die Runde insgesamt ist gut. Stimmeinsatz sehr gut. Lines waren gut aber gingen teilweise auch in die Leere. An sich eine sehenswerte HR und deshalb auch Punkt an dich. Incilik1
 
Deine Qualität ist jetzt nicht so gut, aber sonst finde ich deine Runde ganz cool, Textlich gefällt mir dein Part auch. Dasiel1
 
Rap ganz gut für die Trainz, kannst eigentlich schon in die Entry. Umso unverständlicher der Bitchmove. Textlich nichts zu holen. Chainge1
 
Sehr sicher im Takt, stabiler Flow. Einige Punches gehen in Ordnung, andere halt gar nicht xD "Syrische Kinder / Psychisch behindert" ist ein Schöner Reim, zu erst als "Teufel" und dann als "Tier" Bezeichnen ist etwas unlogisch, bekommst hier aber den Punkt. Reyven1
 
Triffst den Takt,flow ist okay...Sind nicht viele coole lines da...Kein Gegnerbezug. Technik okay. Falken1
 
Runde 2 rück 21.03.2016 00:45:06.630135 Fry392
 
Flow gefällt mir mehr, obwohl es gesprochen klingt. Text zereißt teilweise ihn schon. Akoni1
 
Jau Der Anfang war nicht wirklich gut gemeistert. Aber dann kamst du in den Beat rein. Stimme kann noch druckvoller werden. Wieso du den Punkt bekommst ist einfach, weil ich die Konter gesamt gut fand. Deshalb Punkt für beide. Incilik1
 
Deine Qualität ist auf jeden besser, deinen Rap finde ich aber was schwächer, Textlich finde ich dein Gegner hier auch was besser. Dasiel0
 
Nene, das ist noch zu unroutiniert. Text ist besser, aber der Flow geht leider nicht wirklich rein. Stimme verstellen kommt auch nicht socool. Chainge0
 
Triffst den Takt auch gut, sehr schön gekontert leider bist du was Flow angeht etwas unterlegen, aber nicht viel, weiter so. Ein Paar konter habe ich sehr gefeiert, bist Lyrisch fast besser als der Gegner aber Kontern ist auch einfacher ^^ darum verpasst du hier knapp den Punkt. Outro habe ich sehr gefeiert xD Reyven0
 
Hat mir auch nicht gefallen, du bist flow technisch unterlegen und hast nicht besonders gekontert. Punkt an die Hr. Falken0
 
Runde 3 hin 24.03.2016 23:57:28.88107 Fry393
 
Wow wie unfassbar dope die Flows sind... Gnkk :D Wie gesagt du klingst so als ob du ihn anlaberst. Reicht aber. Akoni1
 
Jau Flow gut. Punches sind gut muss man sagen. Das Ende fand ich gut. Zweckreime setzen und dem Gegner in der vorherigen Runde vorwerfen ist auch nicht schick (z.B. "aber wird sicherlich scheitern wie Obama") Incilik1
 
Auf dem Beat kommst du besser, dein Flow ist hier flüssiger. Textlich fand ich dein Part ok, nichts krasser dabei. Dasiel1
 
Komm mal ein bisschen aus dir raus wenn du rappst, das plätschert so vor sich hin. Wenn du weiterübst wird das, du rappst ja wahrscheinlich noch nicht allzu lange. Chainge0
 
Ich mag dem Beat :P Sehr sehr guter Flow, sicher im Takt, Punches gehen mehr als in Ordnung, beruhst halt auf Fakten, aber: Obama gescheitert? Knapp 8 Jahre President wiederlegen das ein bisschen aber gut, bekommst hier den Punkt wegen guten Punches und besseren Flow :) Reyven1
 
Das war cool :D (HUST SCHICK MIR DEN BEAT HUST) naja XD. Flow ist ausbaufähig aber atmosphärisch finde ich :D. Du hast ein Paar coole lines und ein coolen Style. Falken0
 
Runde 3 rück 26.03.2016 15:08:02.667726 Emcee426
 
Genau wie er, die Flows sind ein wenig von Genetikk inspiriert. Bist Textlich wieder schwächer. Akoni0
 
Jau Man merkt dass du die Runde in deiner großen Pause geschrieben hast, weil ich nur einmal Obama gehört habe aber keine einzige Konterline und das ist in dem Punkt das Prinzip bei diesem Battle. Dieser Punkt hier geht an deinen Gegner. Stimmeinsatz war bei dir wie gewohnt gut, technisch kannst du dich noch steigern und Kontern musst du auch mal. Incilik0
 
Hier finde ich das dein Gegner was besser kommt, Flow finde ich in der HR3 flüssiger. Dasiel0
 
Ja, besser. Bisschen Varation und vor allem ein deutlich erhöhtes Textniveau und du bist auf jeden Fall entrytauglich. Chainge1
 
Bis auf "Zukunft Schwärzer als Obama" keine Relevanten Konter, leider. Machst es hier nochmal spannend. Flow ist gut, aber bist dennoch unterlegen. Punkt an Gegner. Bis auf den Bitchmove ein sehr cooles Battle. :) Reyven0
 
Auch cool. Flow technisch vorn und ganz gut gekontert. Punkt an dich. Falken1