Battledetails

Nobody vs. nr3 (2 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2016 12:22:57.592391 Nobody495
 
Ich finde deine Runde an sich relativ amüsant aufgebaut. Dieses ganze "Ficke deine Schwester etc." hat mich erstaunlich wenig gestört und paar Lines ("halb verdaut") waren so stumpf, dass sie wieder lustig waren. Bist jedoch nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Finch Box0
 
Finde deinen Gegner hier besser, Punkt geht an die RR1. Dasiel0
 
Du hast koole Styleansätze, der Einstieg gefällt mir. Flowlich solide, nur am Anfang fand ich paar Reime bisschen deplatziert zum Takt. Stimme ist kool. Textlich hast du mich allerdings nicht überzeugt, da ist wenig hängengeblieben und vieles schon gehört. Kannst auf jeden Fall mehr draus machen mit kreativeren Punchlines. Punkt geht knapp an die Rückrunde. Anno 1350
 
Runde 1 rück 12.03.2016 11:11:25.985616 nr3456
 
Musste mich bisschen anstrengen dich zu verstehen, fand deine Konter aber gelungen, besonders mit dem Namen ("niemand..."). Wienerle Reimkette war lustig. Ansonsten cooler flow aber bisschen wenig power. Geht aber alles in allem knapp an dich. Finch Box1
 
Dein Style sagt mir auf jeden mehr zu, dein Punkt. Dasiel1
 
Textlich interessanter, auch die Delivery kommt souveräner als bei der Hinrunde. Den Anfang fand ich nicht so kool, hat mich nicht geflasht - aber steigert sich ebenfalls im Laufe der Runde und das Gesamtpaket stimmt. Dennoch: Dafür dass es dein Aufstiegsbattle ist, hätteste auch bisschen mehr reißen können ;) Punkt an dich hier. Anno 1351
 
Runde 2 hin 14.03.2016 22:25:41.933775 nr3479
 
Guillotine Line war dope. Ansonsten fand ich auch die Hook ganz cool und alles besser verständlich als in der RR1. Augenhöhe. Finch Box1
 
Dein Gegner kommt hier Textlich was besser, Punkt geht an die RR2 Dasiel0
 
Auf solchen chilligen Beats kommst du richtig kool, deine Stimme passt gut dazu. Die Betonungen sind smooth, passt dich gut dem Flavour der Beats an. Gerade die erste Hälfte als du angefangen hast fand ich sehr smooth. Noch kooler wärs wenn du stellenweise auch mal "aggressiver" betonen würdest. Man kann sich ja stimmlich bisschen reinsteigern, und dann wieder lockerer werden. Die Hook fand ich textlich ganz nice, aber einfach zu "nett" für ein Battle. Dennoch eine Runde mit Flavour! Punkt an dich, ist mehr was eigenes. Anno 1351
 
Runde 2 rück 16.03.2016 12:27:32.605445 Nobody434
 
Besser auf dem Beat als in deiner HR1 "nur 3x auf dem Beat" line war cool. schön gekontert, besonders die hook. Finch Box1
 
Hier finde ich deinen Text besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Auch deine Stimme hört sich nice an auf dem Beat. Textlich gefällst du mir hier auch schon mehr als in deiner HR1. Trotzdem haut es kontermäßig nicht vom Hocker. Das Klangbild ist beim Gegner etwas besser. Die Hook hast du schön aufgegriffen und gekontert. Der Style des Gegners hat mich nach mehrmaligem Hören etwas mehr geflasht, deshalb Punkt an HR. Anno 1350
 
Runde 3 hin 17.03.2016 16:11:40.893697 Nobody427
 
Interessanter Beat, hab dich aber schwer verstanden und ich fand es inhaltlich wirklich einfallslos dieses mal. Viele Zweckreime und keine guten Punches. Punkt an den Gegner. Finch Box0
 
Hier ist es wie in Runde 1, Punkt geht hier auch an die RR3. Dasiel0
 
Strange Beatwahl. Einstieg kommt witzig. Hört sich dann am Ende doch harmonisch an, wie du drauf flowst. Hast ein klassisches Reimschema, bringst aber auch flowlich etwas Abwechslung rein, bei "Du Mistmade bist grade...". Ist dir schon ganz gut gelungen - dein Style passt hier drauf. Textlich aber auch wieder nichts was umhaut. Ein Draw in Runde 3. Anno 1350
 
Runde 3 rück 20.03.2016 15:51:20.644457 nr3430
 
Stabil gekontert, keine Glanzleistung aber besser als der Gegner. Punkt an dich. Finch Box1
 
Dein Punkt, finde dich hier wieder besser. Dasiel1
 
Du kommst hier wieder sehr eigen, spielst schön mit der Stimme zum Ende der Runde - deine Stimme hast du eh gut unter Kontrolle. Aber vom Gesamtbild find ich beide Runden gleichwertig daher Draw in Runde 3. Anno 1351