Battledetails

TibiriusExo vs. Jack_Pot (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2016 17:24:29.845769 TibiriusExo385
 
stimme nice. flow klingt noch nicht so sicher. reime und lines recht gezweckt. keine wirklichen punches dabei. Cargo.1
 
Solider Flow, Technik ist auch ok. Die Lines waren auch ok. Solide Runde. Akoni1
 
Deine Stimme kommt gut, insgesamt gefällt mir deine Runde, Textlich blieb jetzt nichts hängen aber durchgehend ok... Du bist auch sicherer auf dem Beat und ich verstehe auch mehr von deinem Text, hast dich auf jeden gesteigert. Dasiel1
 
Schöne Eröffnung für das Battle, Dubstep Beat passt soweit zu dir... übertriebene Betonung hab ich manchmal gefeiert. Jackpot Line auch ganz cool. Technik solide. Deretwasandere1
 
Runde 1 rück 10.03.2016 13:45:47.199798 Jack_Pot395
 
flow kommt anfangs ganz nice, is aber auch noch nicht so sicher. der schnelle flow am ende ist schwach. hast eigentlich gar keine anständigen konter gebracht. geht knapp an die hr. Cargo.0
 
Warst deutlich besser, aber die Runde ist mir zu kurz. Draw Akoni1
 
Du hast gut gekontert, insgesamt kommt deine Runde auch gut, aber ich finde dein Part was kurz... Und am ende verhaspelst du dich auch sehr, Punkt geht an die HR1. Dasiel0
 
Du konterst kaum. Dein Style ist viel zu überladen, dadurch versteht man dich oft nicht. Flow ist okay, aber auch nicht besonders. Punkt an HR Deretwasandere0
 
Runde 2 hin 10.03.2016 18:40:38.403221 Jack_Pot384
 
flow besser als zuvor. stimme passt. inhaltlich keine highlights und vereinzelt kommt auch totaler müll. vor allem die lines die du so hookartig mehrfach bringst kommen sehr eigenartig rüber. Cargo.1
 
Was war das denn bitte. Akoni0
 
Kommst gut für Train, teilweise richtig nice dein Flow, Beat passt gut zu dir... aber manchmal bist auch was unsauber, verstehe nicht alles... Deine Hook ist schon ziemlich einfach gehalten.. Insgesamt finde ich dein Part aber etwas besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Hier was cooler unterwegs, der überladene Style geht schon auf so nem Beat. Leider kein prägnanter Punch oder Ähnliches, alles iwie standart... Deretwasandere0
 
Runde 2 rück 14.03.2016 17:00:10.050002 TibiriusExo367
 
flow wieder unsicher. inhaltlich hier auch nix was wirklich gut kontert. gibt einen draw. Cargo.1
 
Coole Runde flowst schwächer, war aber besser. Akoni1
 
Hier hörst du dich ganz anders an, fand deine Stimme in der HR1 viel besser. Finde das dein Gegner hier vom Flow her mehr abgeht, Stimmeinsatz sagt mir auch mehr zu, Punkt an die HR2 Dasiel0
 
Sehr nice gekontert, besonders die letzte Line. haha! Flow besser, du klingst sauberer und allgemein ist alles ein Stückchen besser Deretwasandere1
 
Runde 3 hin 16.03.2016 08:33:45.505624 TibiriusExo364
 
stimmlich und flowlich wie zuvor. inhaltlich hat sich auch nix geändert. das is alles ziemlich seltsam und gezweckt und die anständigen punches bleiben aus. Cargo.1
 
In Runde 3 geht es darum wer mehr Streicheleinheiten auf den Beat gibt. Akoni0
 
Hier kommt deine Stimme wieder fetter... Textlich blieb wieder nichts hängen aber sonst gute Runde... Flow finde ich noch nicht so flüssig wie bei deinem Gegner, verstehe bei dir aber wieder mehr. Draw. Dasiel1
 
Hier eigentlich wie in allen Runden zuvor. Lines gut, Flow ganz gut... Jackpot als Klo fand ich interessant! Solide HR3 Deretwasandere1
 
Runde 3 rück 19.03.2016 17:30:49.641205 Jack_Pot360
 
auch nicht großartig anders als in den runden zuvor. habt ziemlich ähnliche schwächen. ihr zweckt euch beide ziemlich seltsames zeug zusammen. wieder draw. Cargo.1
 
Wenn du etwas lauter Mischt, wäre das viel nicer, ein wenig mehr den Beat und den Bass spielen lassen in Mischung zum Rap. Hast weniger gestreichelt. Akoni1
 
Flow finde ich bei dir flüssiger, verstehe bei dir aber wieder weniger... Finde das sich hier keiner wirklich abhebt, gebe euch hier ein Draw. Dasiel1
 
Hast dich zwar was gesteigert, dennoch kommst du irgendwie nicht an die Runde des Gegners ran. Würde dir empfehlen mal sauberer zu rappen, dann wärst du sofort besser! Deretwasandere0