Battledetails

holiday cat vs. R1ko6 (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2016 16:25:19.701138 holiday cat219
 
flow insgesamt ganz nice, wobei man an einigen stellen merkt, dass er noch nicht so ganz sitzt. betonungen auch gut, aber wie beim flow gibts einzelne ausreißer. inhaltlich fehlen die richtigen highlights. was formulierung angeht, gefällts mir teils nciht so. "dich tut sowieso niemand kennen" sticht da besonders negativ raus. reime gefallen nicht so. sollten sauberer und bissl komplexer sein. ansonsten gefällt, wie du auf den beat eingegangen bist. Cargo.1
 
Dein Stimmeinsatz und deine Betonungen gehen schon gut rein, für die Train schon ziemlich nice, Flow läuft hier auch, Textlich ist jetzt nichts hängen geblieben aber dennoch gute Runde. Dasiel1
 
Sauber gerappt. Guter flow. Auf jeden Fall besser als der Gegner. Kappa. Zachary1
 
Is ganz nice, Punches sind okay, aber viel unoriginelles... Teils Grammatikfehler und eher schlechte Reime - aber großes Plus für Flow und Stimmeinsatz! Al-Beat1
 
Flow solide. Geht gut nach vorne. Text leidet halt stark unter dem rumgeflexe. Reime teils mega schwach. Punchen tut das auch nicht so krass. Helicase1
 
Beat gut, flow gut bis auf ein oder zwei verhaspler, text solide. :) Akoni1
 
Entry Niveau, hast einen guten Flow und die Lynes stimmen auch. Gute Hinrunde Nebo1
 
Runde 1 rück 08.03.2016 19:12:19.442261 R1ko6156
 
keine rundeeeeeeeeeeeee Cargo.0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Schätze es ist kein riko battle, wenn nicht eine Runde fehlt. Zachary0
 
Keine Runde, keine Punkte... Al-Beat0
 
K1 Runde, Punkt an HR Helicase0
 
Nur ein Beat. Akoni0
 
Keine Runde! Nebo0
 
Runde 2 hin 08.03.2016 19:15:58.912724 R1ko6189
 
wieder keine rundeeeeeeee Cargo.0
 
Cooler Beat, keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
Das ist dann aber echt bisschen frech. Zachary0
 
Keine Runde, keine Punkte... Al-Beat0
 
Wieder nurn Beat wtf Helicase0
 
Nur ein Beat. Akoni0
 
Wieder keine Runde?!? dein ernst? dann lehn doch das Battle beim nächsten Mal direkt ab! Nebo0
 
Runde 2 rück 10.03.2016 19:50:25.575606 holiday cat180
 
yo, tu was an deinen reimen. schnellen flow kannste noch nit. passt ansonsten soweit. Cargo.0
 
Hier finde ich dein Rap nicht so gut wie in deiner HR1, auf dem Beat kommst du was unsicherer... Textlich fand ich deine HR1 auch besser. Dasiel1
 
Für Riko ist nicht einreichen routine geworden, also kriegst du den punkt. Bist auch auf jeden über train niveau meiner meinung nach. Zachary1
 
Nicer Freetrack, keine Grammatikfehler, Reime noch ausbaubar, aber wieder gut geflowt, on point, Stimme gut rübergebracht. Gesangshook nicht so meins Al-Beat1
 
"In meinem ersten Battle wurd ich so was von zerstört" in der tat. Textlich immer noch arg whack. Reicht nicht fürn Punkt. Helicase0
 
Beim Buchstabieren hast du das S vergessen. :D Ist guter Track, zu gut für die Train halt. Akoni1
 
Kein Gegnerbezug.. aber sagst ja einen Freetrack an. Bekommst auch hier den Punkt allein für die Arbeit. Sound wie gewohnt top. Nebo1
 
Runde 3 hin 11.03.2016 18:20:57.853802 holiday cat168
 
stimme war zuvor besser. flow wackelt wieder vereinzelt. die leihwagenreimkette kam schwach und gezweckt. schwächste runde bis hier. Cargo.1
 
Nach deinen ersten beiden Runden kommt der Part hier gar nicht mehr gut :) der Beat ist zu leise, du verhaspelst dich hier auch des Öfteren, Stimmeinsatz kommt hier auch nicht so gut, wie dein Flow. Aber dennoch dein Punkt, ist halt blöd ohne irgendeine Antwort vom Gegner. Dasiel1
 
Kriegst den punkt weil der Gegner es nicht mal für nötig hält den Grund fürs nicht einreichen zu nennen. Zachary1
 
Tonquali schlechter, ansonsten gilt gleiches wie für HR1, Doubles manchmal nicht on point Al-Beat1
 
Flow noch arg unsicher. Reime auch noch schwach. Helicase0
 
Solide Hinrunde, man merkt wie wenig Lust du hast, dein Gegner hat auch verdammt stark abgeliefert :D Akoni1
 
Fette Runde! Mehr muss man da nicht mehr sagen :D Aber die quali war in den runden davor irgendwie besser Nebo1
 
Runde 3 rück 13.03.2016 16:45:44.492422 R1ko6148
 
yo souveräner auftritt von dir Cargo.0
 
keine Runde, keine Punkte... Dasiel0
 
und in der train hast du 12 tage zeit für 3 runden, du hast in 12 tagen nicht eine runde gebracht. da habe ich einfach null verständnis für. Zachary0
 
Keine Runde, keine Punkte... Al-Beat0
 
Selbe Runde geuploadet ... joa kann hier nicht viel schreiben. Helicase0
 
Boar bin fast geneigt einen Draw zu setzen :D Akoni0
 
und wieder nix Nebo0