Battledetails

ClaireWerk vs. _BARI_ (7 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2016 16:30:23.157346 ClaireWerk668
 
Jo cooler flow und gute lines runde gefällt Reison1
 
Hab mit ner frau gerechnet. Stimme gefällt mir flow kommt ziemlich lässig textlich ist das auch ganz ok, nur die ersten paar bars gefallen mir garnicht. Style geht klar Dacid0
 
Nice deine Runde, mir gefällt dein Style, hat was von Punjizz... Flow und Rap finde ich bei dir besser. Draw Dasiel1
 
Runde 1 rück 07.03.2016 16:14:14.831317 _BARI_653
 
Flowst nich ganz so gut konterst ok reicht aber nicht fürs draw Reison0
 
Stimme geht garnicht. Textlich ist das nicht schlecht. flow kommt besser und deine reime sind ganz sauber. Punkt geht an dich Dacid1
 
Finde dich hier Textlich gut, sonst finde ich dein Gegner besser. Draw Dasiel1
 
Runde 2 hin 10.03.2016 14:04:05.130847 _BARI_649
 
Flowst hier ziemlich gut gefällt mir! Fronts kommen cool Reison1
 
Schnelleren stellen gefallen mir garnicht auch wenn die reime gut gesetzt sind. Die langsamere häflte gefällt mir deutschlich besser. Sowohl flowlich als auch textlich. solltes aber etwas an deiner stimme arbeiten Dacid1
 
Finde deinen Gegner hier stärker, mir sagt der Flow und Style mehr zu. Dasiel0
 
Runde 2 rück 13.03.2016 13:32:38.05009 ClaireWerk540
 
Bist hier unterlegen dein gegner ballert einfach mehr Reison0
 
Konter sitzen, Stimme gefällt mir halt auch besser.kann mich bei euch beiden nicht entscheiden vergebe ein draw Dacid1
 
Dein Punkt, feier dein Style, Flow finde ich auch besser. Dasiel1
 
Runde 3 hin 15.03.2016 18:48:41.871872 ClaireWerk489
 
Bist hier wieder gut unterwegs Reison1
 
wieso nimmst du immer solangsame beats, dein style würde auch auf schnelleren beats gut kommen. Betonungen find ich manchmal fresh manchmal nicht Dacid1
 
Wie gesagt, finde dich hier auch wieder besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 3 rück 18.03.2016 18:41:55.279045 _BARI_491
 
Jo bist auch gut hier sticht keiner wirklihc raus gib n draw Reison1
 
Schlechteste runde, bist hier in allen belangen unterlegen punkt geht an den gegner Dacid0
 
Punkt geht an deinen Gegner, Flow und Style feier ich mehr. Dasiel0