Battledetails

King24 vs. LuckyMF (8 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2016 21:54:13.881056 King24379
 
Du kommst insgesamt einfach besser, du bist sicherer, dein Flow ist flüssiger und mir sagt dein Style mehr zu, dein Punkt... Textlich teilweise richtig cool.. Dasiel1
 
Flow geht klar. Textlich arg zusammengewürfelt. Viele sinnlose Wie-Vergleiche. Die Taxi Line ist richtig absturz. Wirkt mir insgesamt zu random, reicht aber für den Punkt. Helicase1
 
Interessante Info über Stalin, wobei ich zu faul bin das zu googlen. ;) Für meinen Geschmack ist das etwas zu arrogant dafür, dass du teils so ausgelutschte Wortspiele wie die Taxi-Zeile verwendest, aber im Vergleich zur HR ist das halt dennoch eine eindeutige Angelegenheit. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 05.03.2016 15:22:01.770524 LuckyMF388
 
Du kommst nicht so sicher wie dein Gegner, deinen Text finde ich jetzt auch nicht so gut. Insgesamt geht der Punkt hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
Flow unsicher, textlich richtig schlimm. Einsilbige Reime, gezweckt und teils richtig nonsense. Punkt geht an die HR. Textlich nicht auf Entry Niveau Helicase0
 
Deine Runde wirkt leider oftmals recht infantil. Allerdings kommst du, abgesehen von inhaltlichen Aspekten, leider auch technisch nicht an die Vorlage ran. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 05.03.2016 15:35:38.784376 LuckyMF368
 
Verstehe dich hier ganz schlecht, dein Style und Flow finde ich gut.. Aber wie gesagt, das reicht hier einfach nicht... Hast wohl kein bock??? Dasiel0
 
Quali richtig abgefuckt. Sehr undeutlich, monoton und teils offbeat. Vom Text bekommt man fast gar nichts mit. Keine Delivery, Aussage oder sonst was. Musst dich noch in allem steigern. Helicase0
 
Versuch es mal mit 90% mehr! Die Runde ist echt furchtbar. In jeglicher Hinsicht! Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 08.03.2016 13:14:28.910405 King24365
 
Ja dein Punkt, du kommst insgesamt besser. Dasiel1
 
Auch zu oft offbeat. Textlich auch echt schwach. Keine guten Reime, keine guten Konter, Fronts oder Wortspiele. Kein Punkt. Helicase0
 
Deine Runde ist nicht toll, aber dennoch eindeutig besser. Du konterst teils sogar. Wow! Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 10.03.2016 15:33:46.932925 King24370
 
Textlich musste ich das eine oder andere mal lachen, gefällt mir gut... Dein Style passt gut zum D-Block Beat :) Dasiel1
 
Textlich wieder einige defizite. Style sehr Kollegah-Like ... wirkt bisschen arg gebitet. Inhaltlich kommt gar nichts rum. Flow geht so. Helicase1
 
Ich möchte mich an dieser Stelle für das spärliche Feedback entschuldigen, aber ich hab vor diesem Battle zwei Entry Runden gevotet, die nahezu auf Adv. Niveau waren. Nichtsdestotrotz ist diese HR recht solide und der Beat versetzt mich in einen nahezu hypnotischen Zustand! :D Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 13.03.2016 15:09:20.844878 LuckyMF345
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde, Punkt an HR Helicase0
 
Coole RR! Lade beim nächsten Mal bitte eine mp3 von. max. 3 Sekunden hoch, damit die Jury die HR nicht zwingend voten muss! ;) Tingeltangel Rob0