Battledetails

Nebo vs. PeasOut (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2016 17:46:52.826733 Nebo467
 
Kommst solide aufm beat. Style geht auch klar. Punkt an dich. Helicase1
 
Beat Leiser, gut geflowt und stark getextet. Akoni1
 
Stimmeneinsatz sehr nice und stabiler Flow. Manche Reime sind nicht so toll, aber andere widerum sehr nice. Insgesamt kann man sich das gut geben. Punkt für dich. - Quecksilva Quecksilva1
 
Runde 1 rück 05.03.2016 14:06:45.151773 PeasOut451
 
Offt offbeat, mische und audioquali nicht so geil. Helicase0
 
Beat zu laut, souverän gekontert, schwächer geflowt, reicht fürn Draw. Akoni1
 
Mag deine Stimme. Nur der Flow ist noch ein bisschen unsicher. Aber trotzdem ganz nice. Dein Gegner war nur ganz knapp vorne. - Quecksilva Quecksilva0
 
Runde 2 hin 05.03.2016 14:08:40.957607 PeasOut426
 
Wider viele flowfehler. Textlich auch noch einige schwächen. Helicase0
 
Ganz ok, fand jetzt nichts herausragend. Akoni0
 
Ich mag deinen Flow hier. Das man Liont war nice. Nur hätte ich mir die Umsetzung nicer vorgestellt, aber war trotzdem ganz okay. Vom Aufbau war das schon ganz gut. Man merkt das du den Beat hier kontrollierst. Kriegst ein Punkt. - Quecksilva Quecksilva1
 
Runde 2 rück 05.03.2016 20:01:09.082949 Nebo441
 
Paar nette Konter dabei. Klangbild und flow wieder besser. Punkt. Helicase1
 
Deutlich besser. Akoni1
 
Flowlich bist du aufjedenfall besser unterwegs. Ausgeglichenes Battle Die Konter gingen so. Nice Runde. Ebenfalls ein Punkt. - Quecksilva Quecksilva1
 
Runde 3 hin 08.03.2016 18:28:46.951934 Nebo432
 
Flow schon wieder solide für train. Textlich noch hier und da paar defizite, aber rappst routinierter als der Gegner. Helicase1
 
Sau gut die Runde, vorallem dat Beat gibt Nostaligie. Akoni1
 
Gute punchlineansätze. Habe mir noch paar kreativere Sachen gewünscht, aber war trotzdem ganz gut. Leider ist keine Line hängengeblieben. Punkt für dich aber. - Quecksilva Quecksilva1
 
Runde 3 rück 09.03.2016 19:45:33.812332 PeasOut434
 
Viele Zweckreime und Standartreime. Flow - und Audiotechnisch deine beste Runde. Trotzdem Punkt an Gegner. Helicase0
 
Fast gleich gut aber auch nur fast. Dir fehlts irgendwie an der Musikalität. Akoni0
 
War eigentlich auch nice. Dein Gegner war nur ganz knapp vorne und das lag eher an dem Flow. Textlich war das eher ausgeglichen, deshalb musste ich mich danach richten. Bist aber auch stimmlich gut. - Quecksilva Quecksilva0