Battledetails

Zachary vs. Blutpaladin (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2016 17:18:10.222247 Zachary436
 
Dein Flow ist besser, bessere Reimtechnik, find aber die Lines so meh. Akoni1
 
Flow ist ok aber nicht Krass.Reime ok klingen aber wie von Rapido abgekupfert. Punchlines nicht so krass. ArtaDecksus1
 
Ich hab den Part echt gefeiert. Der Flow ist super, die Technik sitzt und die Punches treffen auch. An dieser Stelle lobe ich auch die Splits mit "Blutpaladin" auf "Blut Paladin", die Adlibs und die Hook. Punkt an Zachary! DVNB1
 
Runde 1 rück 09.03.2016 06:58:49.259956 Blutpaladin409
 
Er kam besser auf dem Beat, trotz der teilweisen schlechten Fronts ist nicht viel von deiner Seite aus gekommen. Akoni0
 
Konter ist so naja. Flow ist ok wie in der HR. Reime sind schlechter Punkt an die HR. ArtaDecksus0
 
Jetzt wirdŽs schwer. Der Flow ist an manchen stellen ein wenig abgehackt und gezweckt. Das merkt man zwischen 1:10 und 1:15. Die Technik ist aber in Ordnung und es wurden Konter gebracht. Einzig und allein die monotone Stimme tendieren hier zu Zachary. Also geht der Punkt auch knapp an Zachary! DVNB0
 
Runde 2 hin 12.03.2016 14:37:46.901606 Blutpaladin412
 
Die Fronts waren auch eher Langweilig, hast hier besser geflowt, bist aber teilweise leiser als der Beat und es fehlt wie bei Zaccchaaary der Druck. Akoni0
 
Naja nicht zu krasse Punchlines. Erzählst halt eher was als zu punchen. Flow ist standard. ArtaDecksus0
 
Zuerst einmal: 20 Sekunden leere am Anfang hätte man ein bisschen überbrücken können, aber egal. Den Anfang hab ich, trotz mehrmaligen Anhörens, nicht verstanden. Erst ab "Hals umschließen" ging es wieder. Die Punches sind okay und es gab auch sehr gute Vergleiche ("Aber auch dein Beatgeschmack lässt zu wünschen übrig wie der Gin aus Aladins Wunderlampe"). Dem Stimmvergleich muss ich übrigens ablehnen. Ich, persönlich, feiere ZacharyŽs Stimme. Die Technik ist grundsolide, aber die monotone Stimme fällt hier wieder auf. Jetzt kommt ein großes "Aber": Blutpaladin hat sich im Hinblick auf RR 1 verbessert. Die Hook am Schluss fand ich übrigens ein bisschen einfallslos und gleichzeitig ein wenig witzig. Trotzdem finde ich Zachary wieder klar stärker. Er hat viel gekontert und das auch noch ziemlich gut. Punkt an den Gegner. DVNB0
 
Runde 2 rück 16.03.2016 12:46:49.819839 Zachary431
 
Bist viel souveräner hier gekommen, ein wenig mehr Druck und komplizierte Reimtechnik und du hast ne geile Routine. Akoni1
 
Schön gekontert. Flow ist besser und Reime auch besser Punkt an dich. ArtaDecksus1
 
Das selbe wie bei BP: Das Intro kann man mit ein bisschen Gelaber skippen, aber egal. Wieder sehr stabile Technik und der Flow ist super. Fast alle Punches aus der HR 2 wurden gekontert und außerdem gab es auch sehr gute Punches gegen BP. Beispiel für die Konter: "Reib mal an meiner Wunderlampe wunder dich nicht wenn danach nichts flüssiges auf dir landet" Am meisten feierte ich die Endline mit den Enkeln unter Tatverdacht. Insgesamt eine super Runde, die sehr stabil ist. Der Punkt geht wieder an Zachary! DVNB1
 
Runde 3 hin 16.03.2016 16:29:24.540363 Zachary453
 
Fand die auf Weed/offbeat Line cool. Flow war auch wieder gut, hattest mehr Druck diesesmal auch, rundes Ding. Akoni1
 
Schöner Einstieg, Flow gut mit Reimen kombiniert. Schön gepuncht. ArtaDecksus1
 
Die Frage am Anfang brachte mich zum schmunzeln. Zachary überzeugt wieder mit einem stabilen Flow, super Technik und einer guten Delivery. Vor allem der Anfang und Lines wie "Tut mir leid, bist nicht cool, du bist aber mies, du bist nicht gut, du bist Blutpaladin", "Meine Punches Steven Hawking klug und sie sitzen", "Bei dir geht es doch glatt in die Augen wie mein Sperma" und "Ich bin hin und wieder auf Weed, du bist auch auf etwas - Offbeat" etc. Die Adlibs wurden super eingesetzt. Besonders der Telekom-Sound war ein Highlight und der Vergleich dazu passt perfekt! Zum Ende hin gab es den "fort" auf "Ford"-Reim den ich ein wenig billig finde, aber ansonsten ist die Runde eine Punch-Granate. Der Punkt und Sieg , von meiner Seite aus, geht eindeutig an Zachary! DVNB1
 
Runde 3 rück 19.03.2016 13:40:34.235737 Blutpaladin416
 
Dagi Bi/Bee zwei mal im Text, mhm. Flowst teilweise mega offbeat deswegen tut die Line doppelt so viel weh. Er ist einfach besser. Akoni0
 
Nicht krass gekontert, eher wiederlegt als es ihm in die Fresse zu klatschen. Flow ist so Standard. Punkt an die HR war von ihm einfach ein besseres Gesamtpaket. ArtaDecksus0
 
Die Antwort, auf die Frage von Zachary, fand ich genial (und ja das ist echt ein cooles Battle). Die Hook am Anfang fand ich jetzt nicht so begeisternd. Außerdem bist du teils offbeat. Technisch geht das aber klar. Die Konter sind zwar ein netter Versuch, aber man sieht hier ganz klar Zachary hervorstechen. Der Sieg der Runde geht für mich an Zachary! Trotzdem war das gesamte Battle hier eines der besten, die ich bewertet habe. DVNB0