Battledetails

Fight vs. RIP69122 (7 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2016 09:18:38.113824 Fight439
 
Wie klingt denn eine Kuh die sich schneiden? Mag den Flow und schön Musikalisch über Text kann man echt schmunzeln manchmal nicht weil lustig, weil Sinn und so. Akoni0
 
Stylischer Beat, auch fetter Flow, und triffst den Takt. Text is auch ganz ok. Hook ist cool ;) Nebo1
 
Das "kein Spaß" in der Hook ist einfach zuviel. Weil ich dachte erst, dass du die ganze Zeit Spaß machst. Dort wird mir deine Unsicherheit doch zu deutlich und ich habe geschaut ob du einen Faggot battlest, leider nein... MMX0
 
Nice train runde, flow sitzt bist gut im takt. Textlich eher mau und an der ein oder anderen stelle gehst du mit deiner stimme runter, das nimmt erwas die dynamik Äyaz Rock1
 
passt dich gut dem beat an. gefällt. die audio is halt scheiße aber das is halt so. mit besserer quali noch besser. triffst gut den takt ausser wenn du schneller wirst. da fährst du leider arg ausm takt. die hook geht klar und der flow dabei auch, hätteste öfter bringen können CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 04.03.2016 17:05:35.205122 RIP69122416
 
Jetzt weiß ich wie eine Kuh klingt die in den Po gefickt wird, aber nicht wie eine klingt dich sich schneidet. Naja gleich gut geflowt, mir gefällt deine Stimme mehr, gut gekontert, hast fronts gekontert die kaum da waren. Technik war auch ganz passabel. Akoni1
 
Ist auch cool, ist textlich auf jeden Fall besser aber unterm Strich kommt ihr hier auf en Draw raus. Nebo1
 
yo, gewinnst, wie erwähnt, garnicht wegen Inhalt diese Runde. Hast es einfach einfach gehabt, weil du die Schwäche deines Gegners für dich genutzt hast. Cool "Kein Spaß", hast du auch zitiert^ MMX1
 
du geshst besser aus dir raus und konterst, allerdings trifft da nicht viel. Bizarrerweise fängst du ab der stelle an vom beat zu fallen, als du deinen gegner mit taktgefühl etc frontest. Knapp an gegner Äyaz Rock0
 
immer diese beat geheule. die vocal is zu laut. du passt dich dem beat leider garnich an. dein flow is finde ich nicht besser. du bist auch paar mal ausm takt leider (wie er im schnelleren teil). die hook wäre ein schöner punkt gewesen wo du hättest zeigen können das du dich musikalisch anpassen kannst, hast du leider nicht. CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 04.03.2016 17:08:24.048086 RIP69122407
 
Viel representet etwas schlechter geflowt als in der RR. Naja Akoni1
 
Sehr nice Runde. Gesamtbild kommt richtig gut. sind auch paar gute Rhymes dabei. dein punkt Nebo1
 
Du hast gute Ansätze für ein Traini. Wie jeder zweite machst du auch auf die Chroniken seiner Battleübersicht aufmerksam, das ist nichts Neues, macht aber jeder, also ok, find ich persönlich aber schwach. -Als wenn es keine Angriffflächen mehr gäbe. Nehms mir nicht persönlich, aber ihr könntet euch auch mal was einfallen lassen... MMX1
 
Stimme hat echt potential. Auf diesen beat kommst du gar nicht klar, sobald du mit dt's anfängst wird es sehr unsauber und undeutlich, textlich auch schwache fronts zb gegner verpeilen etc Äyaz Rock1
 
du passt dich wieder dem beat nicht an. leider. die vocal is wieder zu aggressiv gemischt. der beat gibt eig ne gute atmosphäre vor die du aber nicht einfängst. punchline technisch find ich da jetzt nicht allzu viel krasses leider. du redest mehr über dich als über ihn. also da kann man noch was drehen yo. CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 05.03.2016 05:51:02.790569 Fight395
 
Besser geflowt, Konter waren ok, reicht fürn Draw. Akoni1
 
Mach beim nächsten Mal die Stimme etwas leiser die is extrem laut. kommst auch leider nicht so dick wie in der HR1. punkt für dein gegner Nebo0
 
Das schwierigste hier dran ist, dich zu verstehen. Wenn die Verständlichkeit nicht durch dein Flowen leiden würde. Du solltest schon mehr Wert auf deine Vocals legen, weil das eben Rap ist. -Vocalfight. Bist einfach zu lieb, nicht schonungslos, oder deine Lines schlagen einfach nicht durch, weil du stimmlich kaum aggierst. Konter fehlanzeige. Schwerpunkt auf Reimketten, aber unsauber, wenn auch realtalk, kontert nichts. MMX0
 
Ich find dich vom gesamtbild besser, weil du einfach besser im takt liegst. Allerdings verkackst du dir hier den punkt durch deine saubeschissenen dopplungen man versteht nix. Draw Äyaz Rock1
 
seufz... gekontert hast du ihn okay. hättest seine hook verarschen können, chance verpasst. deine doubles sind so asynchron das ich teilweise wenig verstehe. sehr schade. punkt an die hr CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 07.03.2016 10:26:19.589239 Fight415
 
Ganz ok außer dem Beat nichts besonderes. Akoni1
 
wieder sehr laut :D aber nochmal besser. flow und betonung passt wieder sehr gut. man hört aber stellenweise cutz raus. an der mische musst du noch arbeiten aber Runde passt Nebo0
 
Irgendwie das ohrvergewaltigende Schlechteste was du eingereicht hast und doch das Beste von dir, in dem Battle. Da lässt doch etwas Realness und Härte durchblitzen, auch wenn du bspw. offbeat bist. Ich mags! Dein Eigen. Probier dich weiter aus. Inhaltlich unterstütze ich das... MMX1
 
Arbeite an den dopplungen, wieder unsauber das zieht den ansonsten ganz guten part runter Äyaz Rock0
 
auf diesem beat flowst du entweder langsam oder sauber double. aber dieses zwischendrin ding is nich so krass find ich weil du mehrmals off bist. klingt als kannst du dich nich entscheiden. die doubles grätschen auch rein weil sie wieder ziemlich unsauber sind. teilweise locker 0,1 oder 0,2 sekunden. hast du das nich gemerkt beim cutten ? deine audio quali is hier leider auch schlechter als vorher. sehr aggro gemischt, wie bei blaze. fronts gehen weitestgehend klar CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 09.03.2016 19:50:44.079642 RIP69122411
 
Gut gekontert, wieder ein Draw. Akoni1
 
fette konter drin, hast ihm ordentlich was vor den latz gehauen. punkt Nebo1
 
Also mit Veränderungen kannst du nicht umgehen. Ich find deinen Gegner wirklich einfallsreicher und diese letzte Runde, von dir, langweilig und unterschwellig, auch wenn er wirklich schlecht rappen kann. Sein Doubletime fand ich nice und er hat da auch nicht mit übertrieben. Hab ihn auch gut verstanden. Oh und die Mammi im RR3 anzugreifen, kann ich auch nicht untertsützen. (wenn Mütter vorher schon gedisst wurden nehme ich das zurück^^) Mir könnt ihr nichts vormachen^ Bist aufjeden Fall da und da überlegen, aber das alleine "bringt nur nichts", darauf zu beruhen :D hübsches Battle MMX0
 
Geht hier knapp an dich, viel verständlicher alles beat steht dir Äyaz Rock1
 
hier is dein flow tatsächlich besser als seiner, diesmal haste recht. schnell is nich gleich gut, bei dir kommt es konsistenter und einfach stimmiger. das maskulin teil gut verarscht und auch sonst gut gekontert. punkt an dich. CAT CONNORS1