Battledetails

holiday cat vs. BulletS (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.02.2016 05:08:33.086188 holiday cat522
 
Gute Runde, hat Entry Niveau, legst hier sehr gut vor, nette Lynes, Flow stimmt auf jeden fall auch, dein punkt Nebo1
 
flow meist solide, stimme gefällt auch, inhaltlich teilweise nett aber auch teils bissl komisch und standard. reime passen. kleinkaliber/weihnachtslieder hab ich vorher noch nit gehört, kam nice. Cargo.1
 
warum bedankst du dich fürs Annehmen? Kommst ganz gut auf den Beat. Text und Flow ausbaufähig, dennoch ganz nett. William blake1
 
Dein Flow feier ich abnormal. Die Line mit das er sich schon vorher erhängen geht war auch nice.Konstanter Gegnerbezug. Krasser Part, Punkt geht an dich. Rmhx1
 
Runde 1 rück 14.02.2016 19:55:21.463574 BulletS482
 
Hört sich etwas schüchtern an der Flow, wär cool wenn du agressiver rüber kommen würdest. hat leider nicht gereicht Nebo0
 
stimme is arg geflüstert.. flow unroutniert. oft zu viele silben pro zeile. die versager/vergaser-line macht ja mal überhaupt keinen sinn. geht sehr deutlich an den gegner. Cargo.0
 
Joa Zu wenig Energie, Ekelflow, komische Aussprache. Warum bist du so leise? Sry, aber durchweg unterlegen. William blake0
 
Mein erster Tipp wäre deine Tracks zu Mischen, mein zweiter wäre nicht zu flüstern.Flow war nicht so gut, Takt auch nicht so gut getroffen.Insgesamt keine Punchlines, aber auch gegner bezug, Punkt geht an dein Gegner Rmhx0
 
Runde 2 hin 14.02.2016 20:10:38.782834 BulletS478
 
Alles ziemlicher Standard, Flowtechnisch hat sich leider auch nix getan Nebo0
 
stimme und flow wie bisher. bringst hier sone seltsame melodie in die stimme, das klingt seltsam. textlich vollkommener standard, redest drum herum und bringst keine punches. dieses "ein schwanz" kam so behindert, dass es fast lustig war^^ reime müll Cargo.0
 
Selbe Spiel wie in der RR1 :/ nur, dass nun auch noch schwache Fronts dazukommen. Und was ist das für ein wenig werter Schottenbeat William blake0
 
Flow is besser als vorher, Mische is auch besser, den Takt muss du noch treffen üben. "Den ich bin bald dein Stiefvater. nachdem du aufwachst und dein Kater." Der Zweckreim is so ein krasser Zweckreim das du dir ein Minuspunkt machs :/ Keine Punchlines, Gegnerbezug war drin. Punkt an Gegner. Rmhx0
 
Runde 2 rück 18.02.2016 08:55:48.63837 holiday cat491
 
Bist hier deinem Gegner wieder um Längen voraus Cat. Gibts nichts zu bemängeln, punkt Nebo1
 
hitlercat, nice^^ joar, flow und stimme nice. front ganz nice aufgegriffen. punkt wieder klar für dich. Cargo.1
 
Durch dein Mix klingt der Beat tatsächlich halbwegs ok. Schwache HR ganz ok gekontert, auch technisch überlegen. Wieder dein Punkt. William blake1
 
Der Anfang is Perfeckt gemacht mit der Rede hahaha, du hast allgemein alles so lustig rüber gebracht und mitnem krassen Flow noch mal alles zerstört. Punchlines warn richtige nice wie die mit "nix großes wie deine eichel" usw. Punkt klar an dich. Rmhx1
 
Runde 3 hin 21.02.2016 12:35:42.728635 holiday cat481
 
Gut wie du deinen Flow an den Beat angepasst hast. was willste in der train? entry!!! runde 3 gehört auch dir Nebo1
 
yo sehr stylische runde. inhaltlich gibts paar sehr nice highlights (zb. die dildoline).. braucht man nicht viel mehr zu sagen. unterhaltungsfaktor hier 1000^^ Cargo.1
 
Beat kacke, zu langsam, zu viel Hall. Was soll das? Rap ist nett gemeint, aber kommt einfach nicht gut. Mit dem Beat hast dus dir verdorben, trotz der vielen Mühe und langen Runde. William blake1
 
Flow war abnormal passend zum Beat, Punchlines hab ich nicht so mitbekommen weil einfach jede line ein bisschen punch hatte, gegnerbezug richtig nice. Punkt an dich. Rmhx1
 
Runde 3 rück 24.02.2016 21:26:33.946259 BulletS445
 
Textlich haste ein wenig aufgeholt, aber am Flow musst du echt arbeiten, das kommt immer noch alles ohne Druck Nebo0
 
flow hier besonders an den schnellen stellen sehr unsolide. inhaltlich keine anständigen konter. geht wieder klar an deinen gegner. Cargo.0
 
Schade, dass du technisch und flowlich unterlegen bist. Für die komische HR hat dein Gegner den Punkt eigentlich nicht verdient. Sry, aber selbes Spiel. Mach weiter, dann wird das schon. Komm aus dir raus. Klingst, als hättest du Angst, dass deine Mutter dich ausschimpft, wenn du 40db überschreitest. William blake0
 
Flow is besser als in deinen anderen Runden aber der von deinem Gegner war besser, Punchlines waren zwar nicht drin aber du hast ihn schon gut "beeleidigt". Punkt an Gegner Rmhx0