Battledetails

Mathyson vs. Shu (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2016 22:57:21.997991 Mathyson439
 
Beat kommt cool wo haste den her? Rhymes sind ungewohnt komplex (vielsilbig) für diese leauge, flowmäßig kommst du noch ab und an nicht ganz on point mal schauen was der gegner macht ps. dusche line bleibt hängen Gusy1
 
größtenteils gute lines,flow ist ok.lion line war unnötig Nietzsche1
 
beat klingt schonmal interessant. betonst sehr merkwürdig. "beischlaf klingen" hört sich für mich stark nach zweckreim an, denn anhand des kontexts nehme ich an wolltest du ne line bringen mit schlaf aber beischlaf ist nunmal "liebe machen" und ich weiss ja nicht wie du im bett bist aber ich bin alles andere als am schlafen. Reime sind ok. punches sind naja. flow ist sehr hastig und stockend und stimme find ich bisschen leise. abr nette runde. BossDD1
 
Ein paar gute Lines dabei gewesen. Bist auch die meiste Zeit im Takt, nur ein bisschen zu abgehackt das Ganze. Liont Lines sind so ausgeluscht die muss schon richtig gut sein um die noch zu bringen;) Seriam1
 
Runde 1 rück 12.02.2016 16:17:44.353635 Shu450
 
Globtrotter Line ist nice, flowmäßig seh ich dich weiter hinten als deinen gegner rhymetechnisch gebt ihr euch nicht viel punches bzw konter passen, seh deinen gegner minimal vorne Gusy0
 
also vorerst mal das positve. du konterst ganz in ordnung. flow ist auch ok. aber an deinem stimmeinsatz musst du umbedingt arbeiten. bei "mega flasche denn" spühre ich mehr energie aber der rest vom part ist halt wirklich gelangweilt/schläfrig gerappt. komm aus dir raus! lieber rumschreien als energielos klingen ist meine meinung :) achte auch auf die zeilenlänge denn manchmal verhaspelst du dich. wegem text gebe ich hier ganz ganz ganz knapp draw. BossDD1
 
keine guten konter flowlich auch unterlegen Nietzsche0
 
Relativ ausgewogen mit deinem Gegner. War zwar nicht so viel gekontert aber doch die ein oder andere gute Line dabei. Dein Gegner liegt hier ganz leicht vorne aber nicht genug um den Punkt zu holen. Draw. Seriam1
 
Runde 2 hin 12.02.2016 16:19:50.182563 Shu416
 
Flow mäßig solltest du noch mehr power reinsetzen geb dir bisschen mehr mühe, rhymes sind hier schwächer, sehe deinen gegner vorne, vergleiche zu beginn kommen bisschen billig hat sich nach "ich muss unbedingt vergleiche suchen" Gusy0
 
auch ein cooler beat. stimme klingt dieses mal sogar leicht depressiv haha. textlich find ich das ansatzweise gut aber mal ne frage.. wie bleich ist den michael jackson nach seinem tod welcher 7 jahren her ist? ich würde dir cuts ans herz legen, denn ab und zu hör ich raus dass dir die luft ausgeht. ja für train trotzdem ganz ok die runde BossDD0
 
flowlich eintönig und emotionslos.lines sind ok Nietzsche0
 
Das du hier fast nur Fußballbezug bringst ist ganz lustig so lange es einmalig bleibt. Verteidiger und Michael Jackson Lines waren nett. Flow leider nicht so gut wie in der Runde davor. Seriam0
 
Runde 2 rück 13.02.2016 19:58:24.91603 Mathyson423
 
überlegen sowohl flolich als auch von den lines her Nietzsche1
 
Flow, Rhymetechnik, punches und konter sitzen david beckham line sitzt punkt an dich Gusy1
 
kommst mit mehr druck - präsenter. tjaa ich kenn mich leider null mit fussball aus. konterst auch ganz gut. flow ist bei dir stockender als bei deinem gegner weil du manchmal zu kurze zeilen hast. reime wieder ok. BossDD1
 
Richtig geil gekontert. Flow und Stimmeneinsatz ist auch besser. Punkt an dich Seriam1
 
Runde 3 hin 13.02.2016 20:05:04.006495 Mathyson431
 
gute runde auch wenn du nicht so gut auf den beat kommst wie in deinen ersten beiden runde. Nietzsche1
 
Flow ist hier am stärksten beste deiner runden, eskimo-leiche-line ist bös! Flow Rhymetechnik punches sitzen hier nochmal mehr ab mit dir in die entry Gusy1
 
yes yes geiler beat. leider kommst du nicht so böse drauf wie erwartet. klingst öfters mal offbeat. die verständlichkeit ist nicht so toll. alter du bitest kollegah.. "tot im block wie ne eskimoleiche". find ich nicht gut von dir kumpel. text finde ich puncht nicht da ich mir sicher bin shu hat keinen sohn.. naja bin enttäuscht. BossDD0
 
Cooler zRy Beat, dem du leider auch ein bisschen hinterher rennst. Dazu kommt dass er zu laut ist und deine Verständlichkeit leidet. Die Lines waren oke aber schwächer als in den Runden davor. Seriam1
 
Runde 3 rück 14.02.2016 00:08:03.436362 Shu408
 
besser gekontert.reicht aber leider immer noch nicht Nietzsche0
 
Seh dich hier wieder hinten... deine runden hören sich immer abgelesen/gelangweilt an... probier mal mehr emotionen in die stimme zu bringen und nicht wie von nem zettel abzulesen... flow und rhymetechnisch bist du leider hinten, hört sich teilweise so an als ob du zwangsweise vergleichst achte mehr auf den flow und die rhymes anstatt zu vergleichen ;) hoffe du nimmst die Kritik an peace Gusy0
 
der beat ist hier zu leise. bist hier und da offbeat. schwester konter zeigt nur das der gegner irgendwas ohne gegner bezug gebracht hat. naja deine runde ist jetzt auch nicht der überbringer aber weil das gegner kollegah gebitet hat und du gut gekontert hast gibst hier den punkt. hier und da hast du sogar aggression in die stimme gepackt. aber von beiden nicht die beste runde. BossDD1
 
Bist hier ganz leicht unterlegen, vorallem weil die Konter alle nicht wirklich knallen. Wäre fast ein Draw geworden. Seriam0