Battledetails

Lee vs. Schlawin0r (3 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2016 01:15:48.319872 Lee654
 
Du hast einen interessanten Style und Flow. Die Doubles sind teilweise etwas unsauber, aber du bist trotzdem sehr gut verständlich. Die Vocals sind ein bisschen zu laut abgemischt. Den "Du bist eh nur ein Kind, geh zu Mama"-Stempel hast du deinem Gegner konsequent aufgedrückt. Stylische Runde, Punkt geht an dich. Zkrypt1
 
Yo, interessanter Style - nennt man sowas Trap? Kein Plan, aber ich finde es hat was. Hast viele verschiedene Betonungen drinne und spielst ganz gut mit deiner Stimme. Besonders die Stelle ab "Was willst du tun" fand ich von der Intonation nice. Textlich würde ich mir noch mehr Aussage und Kreativität wünschen. Keiner setzt sich hier deutlich ab, daher draw. Anno 1351
 
Finde den Rap in der RR besser, Textlich bleibt hier auch nicht wirklich viel hängen... Insgesamt geht der Punkt hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
Runde 1 rück 14.02.2016 17:15:09.177069 Schlawin0r529
 
Dein Flow wirkt auf mich angestrengter als der deines Gegners. Die Punchlines deines Gegners hast du quasi ignoriert. Allerdings hast du das Intro deines Gegners und den drucklosen Stimmeinsatz in der HR gut eingebaut. Ein paar Komplettaussetzer sind aber auch zu finden. (Instabil, "triffst nicht die Zeilen", Downloadcounter) Punkt an die HR Zkrypt0
 
Die Pointe mit den 40 Downloads hast du schön aufgebaut über mehrere Lines. Fand ich nice. Dann aber die Reime "Dreckskind/lästig/hässlich" - mehr Standard geht doch gar nicht digga. Also wechselhaft zwischen gut und nicht so. Dein Gegner hat den kreativeren Style gekickt, du kommst mit nem routinierten Stanni-Flow. Keiner setzt sich hier deutlich ab, daher draw. Anno 1351
 
Ja sehr cool mit dem Yo Yo... Du kommst viel fetter auf dem Beat, textlich finde ich dich auch was besser. Dasiel1
 
Runde 2 hin 17.02.2016 15:03:12.61865 Schlawin0r514
 
Stärker als deine erste Runde. Es sind zwar wieder einige Lines, die niemanden Jucken dabei, aber auch einige Bad Bars, die unterhalten. Ist Geschmackssache. Die Brotaufstrich-Line ist plump und dämlich genug um mir ein Schmunzeln abzugewinnen. Auch die Schimpansen- und die Seifen-Line gehören in diese Kategorie. Flowlich bist du unterlegen und dein Style klingt für mich nach Einheitsbrei. Kann mich nicht so ganz entscheiden, wird ein Unentschieden. Zkrypt1
 
Ein Beat zum Verlieben, sehr nice. Textlich wieder im großen ganzen gut, mit guten und schlechten Lines. Die letzte fand ich nicht so "Deine Mutter ist so fett - sie geht auf dem Brot auf Strich" - den Sinn und die Punchhaftifgkeit dieser Line verstehe ich nicht. Und gerade die letzte Line sollte immer den "Boom, killa!" - Effekt auslösen. Anno 1351
 
Eigentlich das selbe spiel wie in der ersten runde, finde dich insgesamt besser... dein Rap sagt mir einfach mehr zu.... Dasiel1
 
Runde 2 rück 18.02.2016 00:38:01.898013 Lee525
 
Nach dem ersten hören bleiben genau zwei Stellen hängen: Du bist immernoch dabei, und die Mutter deines Gegners ist dumm wie Brot. Mehr hast du leider nicht gekontert. Dein Flow ist lässiger als der deines Gegners und dein Style sagt mir mehr zu, hier hast du aber inhaltlich nicht viel gerissen, leider. Für ein Unentschieden reicht es aber noch. Zkrypt1
 
Du hast hier koole Ansätze, ich mag auch deinen Style. An der Stelle "topp den lockeren Part" kickst du nen sehr koolen Stotter-Style, fand ich vom Klangbild sehr geil und hätte mir mehr davon gewünscht. Die letzte Line hast du besser hingekriegt. Dennoch geht der Punkt an die HR. Denn du konterst hier einfach zu wenig, teilweise wiederholst du den Text "keiner der das sehen möchte" - 3 Mal - klingt etwas nach Lückenfüller. Dein Style gepaart mit nem geilen Text würde sicherlich dir den Punkt bescheren. Anno 1350
 
Finde deinen Gegner hier auch was besser, insgesamt geht der Punkt hier an die HR2. Dasiel0
 
Runde 3 hin 20.02.2016 22:48:32.784703 Lee438
 
Netter Beat ;) Aber leider keine Runde. Zkrypt0
 
Nur der Beat hier, schade. Kein Punkt. Anno 1350
 
nur beat, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Runde 3 rück 22.02.2016 14:20:49.844632 Schlawin0r431
 
War auch deine beste Runde bisher. Keine blöden Filler, und sogar eine richtige (wenn auch nicht neue) Punchline am Ende. Flowmäßig geht das auch klar. Zkrypt1
 
Haha geil. Ist zwar ein Bitchmove, aber du rappst einfach das, was passiert ist, ohne sinnfreie Beleidigungen. Versuch das auch in anderen Battlerunden, ich sag mal mehr "Realtalk" zu bringen, solche Texte klingen einfach innovativer! Anno 1351
 
dein punkt ein 8er reicht dann auch... Dasiel1