Battledetails

Zachary vs. Tune_is (12 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.02.2016 14:54:59.820441 Zachary429
 
Paar Coole Lines Flow ist nice Blutpaladin0
 
hm. ka was ich davon halten soll. iwie scheiße iwie okay. blieb aber ausser der mio mao line nix hängen. und warum disst du dich am anfang selbst? CAT CONNORS1
 
Punchlines sind ok nix krasses aber schöne Abschlussline. Flow ist einfach gehalten und im Takt.Bei deiner Technik ist nicht all zu gut. ArtaDecksus0
 
Mach beim nächsten mal deine Stimme leiser die ist stellenweise extrem laut. Textlich nichts übermäßiges aber Flow kommt ganz gut. Gibt ein Draw Nebo1
 
flow und stimme anständig. textlich aber nicht viel zu holen. Cargo.1
 
Runde 1 rück 14.02.2016 19:02:25.904999 Tune_is431
 
sehr schön gekontert kommt besser auf dem . Knapper punkt an dich Blutpaladin1
 
mädchen gehen...is schon sehr harmlos :D ka der text is mir viel zu harmlos. der greift nich so hart an wie die vorlage es hergeben hätte. am anfang dein intro. lass das doch. mach ne line draus. das wäre ne gute angriffsfläche. er disst sich selbst. wenn er dir das schenkt geh doch drauf ein! CAT CONNORS1
 
Ist nicht krass gekontert du bringst eher ein paar kleine Fronts als gut zu kontern. Dein Flow ist hier gleich im Takt aber du klingst dabei mehr gelangweilt als das druckvoll zu rappen. Bei dir Technik ist auch nicht zu krass das müsst ihr beide bessern. Gebe hier ein Unentschieden. ArtaDecksus0
 
Gute Konter, ihr seid hier beide ungefähr gleich, gebn Draw Nebo1
 
stimmlich geht mehr. flowlich in ordnung. inhaltlich bissl was aufgegriffen aber auch nicht so wirklich gut gekontert. gibt ein draw. Cargo.1
 
Runde 2 hin 16.02.2016 17:44:41.809811 Tune_is420
 
Nice Runde, Flow ok, Lines nice. Eine Gute Runde Blutpaladin0
 
wieder ziemlich harmlos der front. raplich diesmal marginal schwächer auch wenn die audio sich besser anhört. CAT CONNORS1
 
Schöne Reimketten Technik hier deutlich besser als davor. Du nimmst nur Bezug auf Spok und Star Trek und das du ihn oder so fickst das puncht in meinen Augen nicht krass. Flow wieder gelangweilt. ArtaDecksus0
 
Die Overdubs sitzen nicht zu 100 prozent das hört man stark raus. Klingst in dieser Runde nicht so dick wie dein Gegner. Nebo0
 
flowlich hier wackeliger. spock-ohren-line ganz nett, ansonsten keine highlights. die letzte line sehr schwach, kindergartenkram halt. Cargo.0
 
Runde 2 rück 20.02.2016 14:49:30.621197 Zachary435
 
Flow sehr nie, Sehr Gut Gekontert , um 0.5 Warp weiter Vorne Blutpaladin1
 
wenn du schon spuren schon auf hurensohn reimst dann halt wenigstens richtig. so wie du betonst nimmt man das kaum wahr. keine ahnung ich find ihr seit gleich auf. du flowst allerdings bissl low find ich. klingt in teilen wie so ein stammtisch trellerlied vom flow her. bap - bap - bap - bap - bap. weißte? CAT CONNORS1
 
Flow ist besser als bei deinem Gegner. Technik ist wieder nicht all zu krass. Dafür ist dein Konter um so besser, ist zwar keine krasse Runde in dem Sinne aber besser als dein Gegner. ArtaDecksus1
 
Besser als die HR1, Flow gefällt mir hier auch besser. Find dich hier besser als dein Gegner, dein Punkt Nebo1
 
flowlich nicht so ganz solide aber okay. stimme passt. die zweckreim-line war nice. ansonsten dieses star trek thema ganz lustig aufgegriffen. hätte man besser umsetzen können aber reicht hier um den punkt zu bekommen. Cargo.1
 
Runde 3 hin 22.02.2016 19:51:54.402835 Zachary444
 
Ich Finde die Lines sind sehr sehr geil, die Star Trek Lines sind sehr sehr geil. Auf dem Beat kommst du sehr geil sehr geil . geht knapp an dich Blutpaladin1
 
deine betonung is echt komisch. ka delivery is eben nich geil find ich. da bleibt kaum was hängen ausser das du sagst das deine delivery gut is. :D ey ihr mit eurem star trek shit. ihr macht da echt ein fass auf. CAT CONNORS1
 
Flow ist nice mir gefällt der Stimmeinsatz in Verbindung mit den Reimketten. Doch du machst eher Representerlines als anzugreifen, eigentlich ein großer Fehler. ArtaDecksus0
 
Gute Hinrunde, Gegnerbezug ist hier auf jeden Fall auch da aber die harten Punches bleiben aus. Hook ist cool. Punkt für dich Nebo1
 
stimme und flow gefällts mir hier am besten. inhaltlich paar anständige sachen dabei.. das star trek thema is ma ne ganz nice abwechslung^^ Cargo.1
 
Runde 3 rück 26.02.2016 15:31:00.964117 Tune_is416
 
schön gekontert kommst dafür nicht so gut wie dein Gegner auf dem beat. der Romulaner Konter ist sehr schön . knapp an den Gegner schönes Battle Blutpaladin0
 
du...idiot... :D lol. das klang so unmotiviert. konter is okay aber flowlich bist du leicht schwächer weil du schon bissl off bist manchmal. dein style gefällt mir allerdings beser (kann ich aber nich wirklich mit einbeziehen). CAT CONNORS1
 
Schöne Namenline von dir aber wieder so ein langsamer und gelangweilter Flow. Konter war ok für so eine Hinrunde.Du bringst ein höchstens zwei-silbige Reime das ist kein gutes Level ich gebe auch hier wieder ein Unentschieden. ArtaDecksus0
 
Arbeite mal am Stimmeneinsatz, kommt alles noch so monoton. Kommst hier leider auch nicht ganz an deinen Gegner ran sorry. Nebo0
 
bist flowlich und stimmlich deutlich unterlegen. die zec+-line war sehr nice. leider kam ansonsten nicht mehr wirklich viel auf dem niveau. geht knapp an die hr. Cargo.0