Battledetails

Anno 135 vs. Jesprey (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2016 13:19:29.685278 Anno 135609
 
Intro hatte paar lustige lines am Start, wird von mir mit berücksichtigt, da Gegner auch so ein Intro aufgenommen hat. Akzent zu erkennen. Flow erinnert an JAW, schön durchgezogen, stabil. Stimmlich sehr eigen und mit guten Betonungen, passt zum Flow. Textlich erst sehr gut, dann im zweiten Teil stark abgebaut, trotzdem durchgehend gute Technik und Kreativität. Mobility1
 
Dein Style gefällt mir! Stimme ist sehr nice. Gut das der englische Part nur Intro ist :D Ist zwar gar nicht schlecht aber man hört halt den deutschen Dialekt. Reime sind gut. SChwarze treffen Nachzuäffen. Puncht ganz gut. Starke Hr1. Thefunkymonkey1
 
Stylishes Intro, kann aber nicht bewertet werden. Reimtechnisch sehr gut. Runde ist smooth. UE Teza0
 
Runde 1 rück 07.02.2016 19:47:37.886871 Jesprey544
 
Du bist eher der musikalische Typ und machst das stellenweise auch schon ganz gut, doch ich finde, dass du dich zu sehr auf deine Stimme verlässt, irgendwie hört sich das in Kombination mit dem Flow stimmlich realativ monoton an. "Der Konter war echt nicht das Wahre" ist sehr nice geflowt. Technisch unterlegen. Textlich hast du ein paar nette Konter, da hat man die Schwäche der HR gemerkt (zweiter Part). Eigentlich war meine erste Idee draw zu geben, doch nach mehrmaligem Hören ist mir eines aufgefallen, du konterst 1:1 nach dem Schema: Aber du hast gesagt, aber das stimmt nicht... Da muss gegen Text starke Gegner einfach mehr Innovation aufs Textblatt kommen. Deine Mische ist übrigens überragend. Punkt knapp an die HR. Mobility0
 
Auch nen englisches Intro :D Ihr seid ja cool drauf! Deine Reime sind teilweise unsauber. nicht geglöückt - weint und geht zu mir?! Flow auch etwas unterlegen. Das Outro versteh ich nicht :D Also du gefällst mir eigentlich auch mit dem lässigen Style aber dein Gegner ist im Gesamtbild diese Runde überlegen. Thefunkymonkey0
 
Stylisher introkonter dikka - wird aber auch nicht bewertet. Auch sehr Smooth mit dem Kontervorteil mir gefällt deine Stimme auch besser. aber ich gebe hier UE Teza0
 
Runde 2 hin 07.02.2016 20:06:11.292157 Jesprey548
 
Textlich paar nette lines diesmal, bist hier stärker als zuvor, ich finde nur die letzte line bisschen erzwungen gerappt, auch textlich fragwürdig ("die Rede ich von Bratok"), klingt wie ne Werbung. Stimme kommt auf dem zweiten Beat sehr passend, nur manchmal ist bei dir ein wenig der Dampf raus, auf dem zweiten Beat warst du textlich stärker. Flow durchaus stabil, überdurchschnittlich. Mobility1
 
Dieses Singsang kommt mit deiner tiefen Stimme echt nice. Solltest du im Part zwischendurch unterbringen um Highlights zu bringen. Reime sind wieder schwach und dein Manko ist leider der Text. da solltest du dran arbeiten. Allerdings hat das schon zusammenhang das ist schonmal gut. Thefunkymonkey0
 
Sehr Musikalisch wieder. Routiniert aber mir fehlen hier die Highlights. Aber der Gesamteindruck ist für mich einfach besser. Teza1
 
Runde 2 rück 10.02.2016 18:48:04.092983 Anno 135535
 
Die Einstiegs line ist sooo Hammer... und dann nimmst du einfach die Luft raus. Flow gleichwertig, ist sehr eigen, gefällt. Auf dem zweiten Beat super guter Flow. Das Problem hier ist deine Stimme in der Hook, oder, wenn es darauf ankommt bisschen musikalischer zu rappen. Passt in der Hook leider nicht, auch, wenn die Idee gut ist. Würde hier jetzt ein Draw geben, weil beide ihre Stärken und Schwächen zeigen. Mobility1
 
Nice das Intro gefällt mir gut! Haha Fanpost line war nice! wo du herkommst line auch hammer! Du punchst deinen Gegner hier locker weg. Punkt! Thefunkymonkey1
 
Ich gebe dir Recht, du textest wirklich besser ohne frage. Onpoint bist du auch aber der Gesamteindruck leidet echt. Bei deinen Skill rate ich dir ein besseres Mike zu holen. Auch wenn die Qualität nicht von relevanz ist. Teza0
 
Runde 3 hin 11.02.2016 21:08:09.254106 Anno 135613
 
Da hast du dir ja nochmal Mühe gegeben. Einstieg sehr ganz gut, Flow durchgehend sehr gut auf dem ersten Beat. Schnellerer Part gut, ein paar kleine Hänger aber atmosphärisch. Stimme sehr gut auf den Beats. Textlich durchgehend nette lines oder sehr gute. Ist schon ein sehr hohes Niveau hier. An der Mische könntest du noch feilen. Technik verdammt stark in Part 1. Diese ganze Englisch Sache ergibt nach dem Zitat plötzlich Sinn?! Insgesamt stark vorgelegt. Mobility1
 
Der Beat steht dir nicht so gut. Aber bist im Takt und Flow ist auch okay. Schwächste Runde trotzdem. Zweiter Beat schon besser. Doubletime ist garnichtmal schlecht! Solltest hier gewinnen. Thefunkymonkey1
 
Bäms alter ich feier dich übertrieben geile Reimketten in Part 1, Part 2 eher Langweilig da du dich gut anpasst. Flowvariationen vorhanden hab kaum was zu bemängeln, hast meiner Meinung nach ziemlich was drauf. Teza1
 
Runde 3 rück 15.02.2016 20:00:02.743649 Jesprey503
 
Du klingst auf dem ersten Beat stimmlich wieder monoton, wenn du nicht gerade die Betonungen einbaust, dadurch klingt es sehr mechanisch. Flow bisschen unterlegen. Stimmlich auch weniger Elan als der Gegner. Du steigst verdammt stark ein auf den zweiten Beat, bis "panisch ums Deck" ist es gut, danach Totalausfall: "Dir fällt es schwer Konter zu schreiben", aber du konterst doch?! Willst du also noch die RR 2 kontern? Finde ich bisschen fragwürdig. Textlich kommt ist das ok, Bezug manchmal da, aber eben nicht gleichwertig. "Raten am Hals, keine Miete bezahlt, du lebst in ner C- Klasse du liebst komfortabel, so erklärt sich Stress auf der Straße, wo kann ich mein Benz heute parken" war auf Heads Niveau, wie kannst du dann nur so nachlassen. Hättest du so durchgezogen, so sei der Punkt deiner, aber hier gebe ich doch realtiv deutlich an die HR. Gutes Battle. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere das genau andersherum bewertet. Mobility0
 
Ja man. Auf den ersten beat kommste echt fresh! Doubletime auf dem zweiten beat gefällt mir nicht so gut. Geb mal nen Draw hier weil du auf den ersten beat besser warst als der Gegner. Thefunkymonkey1
 
ist schwer zu bewerten, dein Gegner textet deutlich besser, du kommst wieder sehr smooth. Aber dein Gegner hat sich hier hörbar mehr Mühe gegeben, hat mich einfach mehr umgehauen. Teza0