Battledetails

LogiCrack vs. aki (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2016 15:52:20.148467 LogiCrack398
 
Flow angenehm arrogant, kann man sich geben. Punches so lala, könnte aggressiver sein, oder zynischer. Würde glaub ich zur stimme passen Mathyson1
 
beat ist cool, keine eier line ist cool, rhymes sind für die liga gut, punches sitzt flow könnte man noch bisschen variieren ansonsten stabil durchgeflowt mal schauen was dein gegner macht Gusy1
 
Stimme und Flow kommt extrem fett. Die HosenLine hab ich gefeiert, der Rest war okay. Mach beim nächsten mal das Intro kürzer. Seriam1
 
intro viel zu lang.Der flow ist lässig aber punches sind bis auf wenige ausnahmen,wie z.B die dicke hose line,nicht vorhanden Nietzsche1
 
Runde 1 rück 08.02.2016 21:19:30.037667 aki389
 
Ganz was anderes., Technisch nice, stimme etwas zu drucklos. Punkt allerdings an den Gegner wegen Inhalt und Flow Mathyson0
 
Dein Flow ist noch nicht ganz so sicher, schau auf deine Zeilen länge und achte mehr auf deinen flow, deine rhymes sind auch noch etwas zu einfach, konter vorteil teilweise genutzt aber da geht noch mehr gesang am schluss kommt cool punkt geht hier an gegner Gusy0
 
Auch guter Flow und angenehme Stimme für die Train. Okay bis gut gekontert. Ist ein knapper Draw wegen dem langen Intro deines Gegbers und dem ausgeglichenen Text Seriam1
 
flowlich schlechter und konter selten vorhanden Nietzsche0
 
Runde 2 hin 08.02.2016 21:25:07.371643 aki402
 
Alter lass das mit diesem komischen double echo, das kommt nicht gut. Man versteht einiges nicht, flowtechnisch aber besser als die RR1 Mathyson1
 
Das Intro bzw hook find ich sehr geil, die erste Line verstehe ich akkustisch nicht... ich glaub das soll ne punchline sein leider kann ich die nicht bewerten, flow mäßig hinkst du deinem gegner wieder hinterher rhymes sind ein ticken besser in der runde, deine dopples im verse sind asynchron... bearrbeite die doch einfach bisschen nach cutten und verschieben dann ist es auch deutlicher verständlich Gusy0
 
Baust hier ne gute Atmosphäre auf. Die Echos sind aber im Part fehl am Platz. Teilweise ist der Beat ein Stück zu laut und man versteht die Lines nicht. Der Text ist solide könnte aber ein bisschen direkter sein und mehr knallen. Seriam1
 
kommst besser auf dem beat als in deiner ersten runde.die punches sind ok aber mir ein bischen zuviel auf mythologie fixiert Nietzsche1
 
Runde 2 rück 12.02.2016 16:21:41.158026 LogiCrack468
 
Zweckreimkette diggah, aber gott seidank nur die erste haha, danach wirds besser.. auch flowlich nur 1 echter patzer... draw Mathyson1
 
Dein Flow ist wieder besser, rhymes sind okay aber könnten noch bisschen komplexer sein punches sitzen was soll man sagen punkt an dich Acker-Racker Lines sind sehr simpel aber in der Liga noch durchaus vertretbar Gusy1
 
Die klingst wieder richtig Dope aber dein Text ist relativ whack. Da war kaum eine relavante Line dabei. Wenn du wenigstens ein paar gute Fronts gehabt hättest wäre der Punkt an dich gegangen. Seriam0
 
nicht wirklich viel gekontert aber flowlich besser Nietzsche1
 
Runde 3 hin 12.02.2016 20:38:38.905432 LogiCrack397
 
Ahaha Autotune in der RBA.. das hab ich noch nie gehört, aber der flow geht ab für die league... punches sitzen Mathyson1
 
:D haha Sehr lustig die rhymes sind wieder simpler gehalten aber das ist bei der Beat-Runden-Imitations-Idee vertretbar hast das battle klar gewonnen schau das deine Rhymes noch ein kleinen ticken komplexer werden und dann ab mit dir in die entry Gusy1
 
Autotune dein Ernst? Naja wie in den Runden davor, klingt trotz Autotune zwar noch ziemlich gut aber der Text ist schrott. Manuel Neuer Line war ganz nett und es gab gute Ansätze aber da muss mehr kommen. Seriam0
 
bitte kein auto-tune.flowlich trotzdem ziemlich gut Im endeffekt bist du du musikalischer und flowst besser.aber du hast wenig punchende lines Nietzsche1
 
Runde 3 rück 13.02.2016 13:54:25.113641 aki388
 
das was zum kontern da war wurde gut gekontert. Nietzsche1
 
alter bitte versuch nicht zu singen. Du nennst deine eigene mum transgender? ehm gut flowlich hat dich der beat zerstört, sorry Mathyson0
 
Hast die Idee von deinem Gegner aufgenommen um ihn bloß zu stellen gute idee aber hier hats leider nicht gereicht.... hast du die Jury beleidigt??? Falls ja schlechte Idee sympathie punkte verloren wie das battle... schau das du vom FLow her sicherer wirst konter sind hier besser genutzt als die runden vorher Gusy0
 
Konter war ganz witzig. Geb hier knapp den Punkt an dich. Seriam1