Battledetails

thefunkyMOnkey vs. sarrader (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2016 17:30:50.122541 thefunkyMOnkey531
 
Toller Beat, Quali natürlich sehr low, vom Text her ist das okay, nicht gut & nicht schlecht. Dein Gegner kommt auf dem Beat gar nicht, er ist mMn auf jeden Fall in dieser Runde unterlegen. PaterOdt. PaterOdt.1
 
Uh netter Beat. Coole Lines. Zap Jeriko0
 
nette Intromusik, Headsetquali bockt nicht so, geht aber. Flow teils etwas unpassend, finde ich. Lines ganz ok, aber wenig, was wirklich trifft. Am Ende etwas zu abgespaced mit dem Blut an der Hand. William blake0
 
Lässige Runde. Reimdichte am Anfang gefällt mir. Schöne bildhafte Beschreibung, wie du deinen Gegner erst umlegst und danach Sex mit seiner Schwester hast. Einzelne Punches bleiben nicht so wirklich hängen. Zkrypt1
 
guter fuffy eins sechs. kleine flowfehler manchmal. vadderwär kommt beim ersten mal cool, das dann in der nächsten zeile direkt wieder zu bringen ist herbe unnötig. Lange Runde, aber nix, was textlich sonst hängen bleiben würde. King241
 
Runde 1 rück 09.02.2016 20:39:41.873994 sarrader443
 
Ist mir alles sehr monoton, textlich ist da nichts hängengeblieben, alles eher schwach und auch sonst flowst du weniger die Scheiße aus'm & bringst mehr neue in den Beat. In diesem Sinne Punkt HR PaterOdt. PaterOdt.0
 
Du flowst anders aber auch cool. Textlich net der Hammer. Obwohl die Schädel Line nice war Draw Zap Jeriko0
 
hast die schwachen Fronts ok gekontert, Flow dennoch auch teils etwas unsicher. An RR wegen Kontervorteil. William blake1
 
Unsaubere Doubles machen dich stellenweise schwer verständlich. Dein Flow sitzt nicht so gut wie der deines Gegners. Gangcypher-Line kommt ganz gut. Das du die Story aufgegriffen hast und einen Konter versuchst hast ist gut, aber wurde nicht so gut umgesetzt wie beim Gegner. Zkrypt0
 
doubles unsauber. man versteht dich oft nicht. keine konter, die mir aufgefallen sind. gegner flowt routinierter und klarer. King240
 
Runde 2 hin 13.02.2016 15:38:43.800938 sarrader409
 
Du battlest schon ein ganzes Jahr Diggah? Battlest du dich oder dein Gegner? Ja sorry, wenn da irgendwas nicht total grottiges kommt haste hier wieder verloren. PaterOdt. PaterOdt.0
 
Sheesh. Du kommst aber net so tight drauf. Zap Jeriko1
 
schwuler Beat und zu langsam, deswegen ist der Rap auch so abgehackt. Wirfst ihm hier Langweiligkeit vor und bist selbst nicht gerade spannend. Fronts so lala. Klingst hier ähnlich retardiert wie Baba Saad ehrlich gesagt. Liegt das an den Doubles? William blake0
 
Hängengeblieben nicht allzu originell, aber noch ok. Danach wirkt alles irgendwie uninteressant. Die unsauberen Doubles machen das Zuhören ziemlich anstrengend. Zkrypt0
 
der flow ist einer. aber dein text ist null originell. Gegner hat die RR aber in den Wind gehauen. King241
 
Runde 2 rück 14.02.2016 11:38:17.974775 thefunkyMOnkey443
 
Ja kommt halt schon nicht so krampfhaft und kommt besser. Flow in HR besser, aber Punkt. PaterOdt. PaterOdt.1
 
Interesantes Flowexperiment. Aber leider null auf dem beat. Hmm Sehr knapp an HR Zap Jeriko0
 
Kommst tatsächlich nicht allzu gut auf den Ekelbeat klar, aber dennoch weniger eintönig als die HR. Ähnlich wie in Runde 1 hier Punkt wegen Kontervorteil und etwas mehr Lebhaftigkeit. Solltest aber in Zukunft besser aufnehmen. William blake1
 
Schön abwechslungsreicher Flow, auch wenn er stellenweise nicht ganz on point ist. Die Bauernjungen-Sachen sind ganz nice. Die Stimmung gefällt mir hier ziemlich gut. Zkrypt1
 
Wenn du auf doubletimes verzichtet hättest, wäre das dein Punkt gewesen. So was von. Aber du verkackst das halt zu 85 %, dann rettet der bessere Text auch nix mehr. Üben ist ja okay, aber lieber was durchrappen, was man auch beherrscht. King240
 
Runde 3 hin 14.02.2016 12:08:03.729003 thefunkyMOnkey458
 
Bislang beste Runde dieses Battles, Einstieg nice, Fronts auch nicht schlecht, Rote Beete Line geht klar, sollteste wohl haben, kommt dein Gegner nicht ran. Dennoch weiter trainieren, da ist noch einiges drinne, textlich vorallem. PaterOdt. PaterOdt.1
 
Reim+Flow ganz coole Kombi. Textlich kommt das irgendwie net so geil. Zap Jeriko0
 
kommst überhaupt nicht gut auf den Beat (klar), sorry. Was soll das sein, Landwirtschaft-Gangsterrap? Vom Grundgedanken ja ganz nett und auch konsequent durchgezogen, außerdem hast du dir viel Mühe mit den Reimen gegeben. Trotzdem machst du es der RR sehr einfach. Mal schauen, was er bringt. William blake1
 
Also ich werde jetzt "Sarrader" immer mit "Bauernjunge" verbinden. Also hast du dein Ziel auf jeden Fall erreicht. Inhaltlich deine Stärkste Runde. Zkrypt1
 
Jetzt besserer Flow. Weniger Fehler. Text nix tolles... Denkt euch doch mal was aus, Alter... King241
 
Runde 3 rück 17.02.2016 18:51:04.398835 sarrader420
 
Sorry ma Man, ist nix.. Üb noch ein bisschen weiter, versuch mehr Druck auf den Beat zu bringen, schreib bessere Lines, so kann ich dir leider keine Punkte geben. Klarer Sieger; HR PaterOdt. PaterOdt.0
 
Besserer Flow. Teils richtig fette Konter. Beste Runde des Battles. Punkt Zap Jeriko1
 
klingst wieder beim Rappen etwas dümmlich. In den Intros, wenn du redest, gehts eigentlich. Dennoch kommst du etwas besser auf den Beat. Na ja, Konter wäre mehr drin gewesen, zumal HR die perfekte Vorlage geliefert hat. Technisch außerdem unterlegen. Hier nur Draw. William blake1
 
Deine Beste Runde. Du hast die Rolle des Bauernjungen gut umgedreht. Ich gebe hier ein Draw. Zkrypt1
 
Intro ist nicht der Hammer. Ich kann deinen Text wieder stellenweise nicht verstehen. Flowmäßig schenkt ihr euch nicht viel, aber dich versteht man halt zu oft nicht. King240