Battledetails

RAIM vs. Sui2k (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2016 20:56:31.639595 RAIM210
 
Stimme ist schon besonders, sagt mir aber nicht zu. punches waren eher durchwachsen, die button line ok, aber verbindung mit den grauen haaren tut das halt nicht weh. Die doubles am line beginn sehr oft unsauber Äyaz Rock0
 
Textlich gefällst du mir, Flow ist gut... Verstehe bei dir aber weniger, deine Stimme liegt mir nicht so, aber das bewerte ich natürlich nicht mit... Insgesamt gefällt mir dein Part, Style passt... Dasiel1
 
Beat ist gewöhnungsbedürftig, aber ist okay. Stimmlich klingst du seltsam, kann nicht genau sagen was es ist. Die Wortbetonung und die Aussprache klingt irgendwie schwammig, ganz davon abgesehen, dass du nicht so gut reinkommst. Flow ist okay, teilweise unnötige haspler drinnen, aber alles in allem solide. Punches sind nett, einige Sachen aber arg auf Reim und unsauber geschrieben ("Knochen zersiebt/Ochsen seziert"). Ah jetzt weiß ich was seltsam klingt, du klingst wie ne Mischung aus grade aufgewacht und zuviel Schmerzmittel. Das kann man aber gut beheben. Dennoch ordentliche Runde. Puebloescobar0
 
Runde 1 rück 10.02.2016 20:03:00.986149 Sui2k225
 
Viel bessere stimmlage und stimmeinsatz. Deine doubles sind auch nicht das gelbe vom ei, allerdings waren paar konter wievdas mit dem namen ganz nett. Stimme erwas zu leise gemischt.Knapp deiner Äyaz Rock1
 
Du kommst viel deutlicher, finde aber das dein Gegner Textlich besser kommt, dein Rap ist was leise... Sonst auch eine gute Runde, Punkt geht hier aber an die HR1. Dasiel0
 
Stimmlich gefällt mir das ganz gut, leider bist du zu leise und gehst damit n bisschen unter. Flow kommt cool, teilweise versuchst du das Satzende zu konstruieren und gerätst dabei in Schwierigkeiten nicht offbeat zu kommen, was sich dann einfach ein wenig seltsam anhört. Ansonsten sitzen die Konter, Punches sind ganz ordentlich. Ich muss sagen, je öfter ich die Runde hör desto besser gefällt sie mir. Viel Style in der Stimme, weiter so. Mit mehr Routine kann das ordentlich werden! Punkt an dich hier. Puebloescobar1
 
Runde 2 hin 14.02.2016 09:09:31.023749 Sui2k191
 
Mische hier besser und du gehst wieder schön nach vorn. Punches waren meiner meinung nach nur ok, nix was fett flasht Äyaz Rock1
 
Ja cooler Part, verstehe alles von deiner Runde, Flow läuft gut hier... Textlich auch gut, gefällt mir... Genau richtig der Beat, hat Style die HR2... Dein Punkt. Dasiel1
 
Fetter Beat. Kommst ganz gut rein. Stimme dieses Mal deutlich besser abgemischt, wenn gleich es jetzt n bisschen clippt mMn. Konter-Line ist wack und eigentlich eher n Selbstdiss. Weirde Kiste. Flow sitzt wieder. Ansonsten die selben Kritikpunkte wie in der RR schon. Von den punches bleibt ansonsten nicht viel hängen, zuviel generisches, da wäre der RAIM Spit noch am ehesten zu verzeichnen. Solide Runde, schlechter als die RR jedoch. Puebloescobar1
 
Runde 2 rück 17.02.2016 23:42:45.1225 RAIM155
 
Hier kommst du wieder nicht ran. Du konterst zwar schon wie zb both und prolet konter aber das ganze trägst du so leidenschaftslos vor, dass du im gesamtbild hinten liegst Äyaz Rock0
 
Hier verhaspelst du dich direkt am Anfang was... Teilweise coole Konter, aber die HR2 kommt insgesamt besser. Dasiel0
 
Du klingst im Intro wie hängen geblieben. Sorry. Warum verstellst du deine Stimme? Und was sollen die Cuts mit den Lines deines Gegners. Das ist ganz nett als reiner Effekt, aber man kanns auch echt übertreiben. Flow wirkt total unroutiniert, absolut offbeat. Punches sind bis auf den "Konter schreiben" Spit absolut sinnlos. Puh, echt n Rückschritt gegenüber der HR. Deutlicher Punkt an die HR2... Puebloescobar0
 
Runde 3 hin 21.02.2016 21:35:55.488592 RAIM150
 
Beste runde von dir bisher, hier passt dein flow auch sehr gut zum beat. Der gesungen geflowte schlusspart klingt nice mit deiner stimme! Textlich eher standart Äyaz Rock1
 
Gesang ist ganz cool hier, aber sonst finde ich die RR3 wieder was besser, ist mir teilweise zu Hecktisch, dein Gegner kommt hier sicherer. Dasiel0
 
Interessanter Beat. Die Hook ist total komisch. Okay, Kettenreime sollten, wenn sie gemacht werden, sauber onpoint klingen, sonst ist das immer so ein elendiges Zweckgereime. Davon abgesehen rennst du dem Beat total hinterher. Und dann versuchst du am Anfang viel Dynamik aufzubauen....nur um dann total abzulassen in der zweiten Hälfte und absolut lethargisch wirkst. Textlich wirst du konstanter in der zweiten Hälfte, auch wenn vieles keinen Sinn ergibt. Und die 54 Abonnenten Line, ehrlich? Damit prahlt man nicht. Puh, harter Selbstdiss. Punches waren okay, aber halt auch nicht wirklich geil. Ach, keine Ahnung da wäre sicher viel mehr drinnen gewesen. Schade. Puebloescobar0
 
Runde 3 rück 24.02.2016 19:38:31.477864 Sui2k134
 
du ratterst deinen part hier eher runter, klar bist gut im takt und stimme cool aber dein gegner hat alles in allem den interessanteren part gebracht. Geht hier an hr Äyaz Rock0
 
Deine Stimme ist was zu leise hier, Textlich nichts wildes dabei, insgesamt geht der Punkt hier aber an dich. Dasiel1
 
Kommst cool rein. Die Betonung von "absoluter mist ist" ist dope. Pack dir weniger Silben in den Text, das klingt sonst kacke. Diese zwischen geschobenen Shuffles klingen total deplatziert und neben der Spur, du versuchst damit dem drohenden Offbeat zu kompensieren und nimmst dir dadurch jeglichen Flow und Dynamik aus dem Rap. Mir gefällt dein Style dennoch echt gut. Du erinnst mich auch an irgendwenn, kann es aber nicht genau fassen. Konter waren ordentlich. Hat mir insgesamt gut gefallen. Wieder dope Runde. Wenn du an den Kritikpunkten arbeitest wird das fett. Puebloescobar1