Battledetails

remjay vs. Pame (8 : 5)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2016 19:40:17.090733 remjay489
 
chilliger beat chilliger flow nice runde dikka lines könnten noch was böser kommen ;) Skurrill1
 
Mag deinen Style. Das Battle kenn ich schon. In Runde 1 find ich euch beide cool. lee1
 
Cooler Beat, Richtig atmosphärischer Part text ziemlich cool. Dieserfuchs1
 
Runde 1 rück 02.02.2016 18:53:00.223679 Pame422
 
flow etwas unter deinem gegner aber auch nicht schlecht ...icfh denk immer wenn der eine keine miesen lines bringt kann der andere doch zerlegen und dann sind die meistens lines mässig gleich Skurrill0
 
Sehe euch hier auf Augenhöhe in Runde 1. Mehr zum Rap später. lee1
 
Stimme so gedrückt gemischt, aber ihr seid beide gleic hgut, in allen Belangen. Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 03.02.2016 17:29:12.207935 Pame438
 
beat ist fresh das mit der cro kopie ist cool das zeigt einfach so ja was er sein könnte das mal nen thema lines mässig ... Skurrill0
 
Mit dem Beat hast dir n Eigentor geschossen. Hook sehr schwach. Fehlt mir die Aggression, dein Gegner kommt deutlich gelassener und in your FACE. Hier an RR. lee0
 
Scheiß doch aufs Intro lass das doch weg ist doch egal, verpackt das in Lines. Cooler Beat Plagiatverletzungline ziemlich fett. Und cool geflowt. Draw Dieserfuchs1
 
Runde 2 rück 03.02.2016 23:04:38.425425 remjay475
 
ja etwas besser und mit selbstbewusstein gut weggemacht panda lines schön gekontert ... Skurrill1
 
Style kommt schon mächtig fürs zweite Battle. Man nimmt dir das alles ab, trotz deiner Leichtigkeit, das ist ne Kunst. Hast Talent. lee1
 
Jungs lasst doch die Intros, zerstört doch nur den Hörgenuss der Runde ja? Wieder beide Gleich gut, Sicher wie Sex Line kommt echt fresh. Draw Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 04.02.2016 19:35:42.983094 remjay478
 
hier ist mir das cro thema wieder zu wack da kommt es echt so als wenn du so nen abkömling bist alter ..sorry Skurrill0
 
Joa, kommst gut. Musikalisch biste auch, Refrain gefällt genau wie die Melodien. Jede 2 Zeilen AH könnte störend auffallen in Zukunft. Gutes Battle! lee1
 
Kommt mit viel Power, aber deine Mische ist bissl komisch hier, Textlich aber wieder cool Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 05.02.2016 17:04:09.552012 Pame408
 
hier deine runde einfach wie sich das battle per runden verhalten hat und von den lines her mit welchem gedanken gang du ran gegangen bist ...peace Skurrill1
 
Kannst mit dem Rap nicht ganz mithalten. Das ist so etwas langweilig. Setze mal Akzente und aggressiver. Text jetzt nicht so über, dass es fürn draw reicht. lee0
 
Nicht eure besten Runden, aber wie gesagt wiedermal gleich gut. Draw. Dieserfuchs1