Battledetails

Yasin vs. BaisyBay (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2016 17:34:46.082605 Yasin461
 
der beat gefällt mir ganz gut, und du kommst auch ganz gut rein, du lässt aber dann im laufe der runde was nach und kommst aus dem takt, verhaspelst dich auch ab und zu mal was... die hook ist übersteuert, und ich verstehe auch nicht wirklich was du da sagst;) also eine bessere aufnahme wäre cool, mit mehr druck und dann in ruhe dein text einrappen, dann geht das schon. textlich kommt da nicht viel, dein anfang gefällt mir aber. Dasiel1
 
Erster Eindruck nicht so, sprichst ziemlich undeutlich, man versteht nicht so viel. Flowansätze sind da, aber kommt auch noch nicht so geil. Kann die Hook bitte noch übersteuerter sein? Und was ist das, russisch? Nicht so starker Front, meiner Meinung nach. Sarrader0
 
Flow: Etwas zu unsicher und nicht immer im Takt. Teilweise zu viele Silben in der Zeile, das du den Reim reinquetschen musst. Betonung: Betonung zu schwach. Mehr Druck in der Stimme wäre hilfreich. Stimme: Etwas zu hoch aber ist geschmackssache, könnte auch mit besserer Betonung besser klingen. Rhymes: Macnhmal hast du sogar zweisilbige Reime. Meistens aber eher Standart und Zweckreime. Text: Bist etwas undeutlich sodas ich nicht alles verstehe. Aber was ich verstehe ist teilweise unlogisch " Gefährlich wie ein Geisterfahrer, hättest du wohl gerne" Den russischen Part kann ich nicht bewerten. Bitte auf deutsch rappen ;) Thefunkymonkey1
 
Runde 1 rück 03.02.2016 20:10:58.650935 BaisyBay416
 
kein plan was der anfang soll, kommt nicht so gut. deine quali ist nwas schlechter, und der beat zu leise, im takt bist du auch nicht immer... habe auch das gefühl das du dich zurück hälst, und nicht richtig aus dir raus kommst. insgesamt geht der punkt an die hr, kann ich mir dann doch besser geben. Dasiel0
 
Intro muss jetzt nicht sein. Flow ist auch nicht so geil, aber bist ihm technisch überlegen und man versteht dich wenigstens halbwegs. Beide Runden sagen mir zwar nicht zu, aber du liegst hier vorne. Sarrader1
 
Flow: Leider offbeat und Wörter seltsam lang gezogen. Hört sich nicht so besonders an. Betonung: Kontern und Vodka versuchst du krampfhaft zu reimen...aber halt krampfhaft das hört man. Stimme: Auch sehr hoch nicht mein Geschmack. Reime: Reime sind ziemlich schlecht. Versucht mal mehrsilbige reime. Blinddarm gelangen und Hintergedanken unsauber aber schon okay. Text: Man hört du hast dir hier überhaupt kleine Mühe gegeben, weder beim Text noch beim aufnehmen. Nach Kinder verarschen versprichst du dich aber hältst es nicht für notwendig vielleicht nochmal aufzunehmen... -.- Im Gesamtbild ist dein Gegner hier überlegen. Thefunkymonkey0
 
Runde 2 hin 05.02.2016 19:37:02.995298 BaisyBay415
 
hier gefällst du mir schon viel besser, hier gehst du vom rap her mehr ab... taktproblem bleibt zwar, aber nicht so stark wie in deiner rr... eine bessere aufnahme und mehr druck könnten dir auch nicht schaden... bekommst hier aber den punkt. Dasiel1
 
Beat gehört zu meinen Lieblingen, allerdings kommst du nicht wirklich gut darauf und redest viel wirres Zeug, onbeat ist auch was ganz anderes. Man versteht dich halt, aber das greift Yasin jetzt auch so null an, geht so. Sarrader1
 
Wieder schlecht geflowt mit versprechern und Textfehlern. AAAber bei Kuhweide chillt musste ich ein wenig lachen. Dann sagst du du würdest keine kurzen Runden machen, aber die Runde ist halt kurz also WHAT?! Thefunkymonkey0
 
Runde 2 rück 09.02.2016 16:09:14.90999 Yasin396
 
aufnahme schon viel besser, deine stimme ist ganz cool, nur was viel hall oder??? du bist hier auch mehr im takt, nur noch was stockend, aber klar besser. hier geht der punkt aber an deinen gegner, kann ich besser geben. Dasiel0
 
Oh man, das Battle ist nicht so stark. Deine Stimme ist battletauglicher und man versteht jetzt sogar recht viel. Konter sind sogar halbwegs gut, technisch halt gar nichts und klingt sehr unroutiniert, aber ich sehe in dieser Runde ein Draw aufgrund der schwachen HR. Sarrader1
 
Dein Flow ist definitv besser. Die Konter sind naja " Ich trinke gerne Capri Sonne" Da ihr euch sonst nicht viel nehmt bewerte ich deine Runde als besser, weil du manchmal im Takt bist. Thefunkymonkey1
 
Runde 3 hin 12.02.2016 23:40:48.624523 Yasin391
 
ja und hier hörst du dich komisch an, seltsamer style... vorher viel cooler,aufnahme ist auch wieder schlechter geworden... mehr hall als in deiner rr... die runde kommt nicht gut... bekommst aber den punkt da dein gegner keine rr3 eingereicht hat. Dasiel1
 
Schade, hatte schon Hoffnungen in dich durch die Steigerung in der RR. Aber was ist das?! Betonungen komplett ohrenkrebsverursachend und so wirklich gut rein geht das auch nicht, man versteht wieder nichts und du musst noch ganz viel üben. Triffst halt halbwegs den Takt, das wars dann aber auch schon. "Sonnenbrille- Ich bin cool" disst dich auch eher selber, nur so nebenbei. Sarrader1
 
Warum so krass hall? nicht gut! Ich verstehe wie du versuchst zu Flown, umsetzung eher schwach aber schon okay.Psychiatrie - Wack Mc ... diese Reime Jungs, bitte! Thefunkymonkey1
 
Runde 3 rück 16.02.2016 19:24:05.348807 BaisyBay393
 
ja kein plan wieso du das machst, ist doch müll. du musst auf jeden auch noch was üben, wie dein gegner, denke auch das du die runde hier für dich klar gemacht hättest, da kam von deinem gegner ja nicht viel... schade... Dasiel0
 
Du hättest das Battle reißen können und reichst jetzt alle RBA-Lines von Kolle ein, wunderbar. Insgesamt seid ihr beide in der Train optimal aufgehoben und das auch noch ne Zeit lang, Punkt geht somit an Yasin aufgrund der Aufgabe. Insgesamt ein 2:2 mit leichter Tendenz zu BaisyBay. Sarrader0
 
Ich bin nicht sein Homie und lasse seine Runde nicht unbewertet, das wäre unfair! Thefunkymonkey0