Battledetails

Captivus vs. Dyas2510 (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2016 18:52:02.548939 Captivus394
 
Deine Aussprache ist etwas undeutlich. Versuch mal etwas deutlicher zu sprechen. Die Runde wirkt etwas melodramatisch mit der ganzen Armutsthematik. Der Punchfaktor bleibt u.a. dadurch etwas auf der Strecke. Flow ist OK. Passt zum eher ruhigen Beat. Acnite0
 
RÜgen line haha kommt cool. Langweilig gerappt aber cooler Text.Gute Atmosphäre Dieserfuchs0
 
Schöne Runde gefällt mir sehr gut, feier deinen Style, Textlich auch gut, fettes Klangbild, gebe hier ein Draw. Dasiel1
 
Runde 1 rück 27.01.2016 12:37:50.146103 Dyas2510409
 
Stimme relativ druckvoll. Doubles sind sehr asynchron. Runde des Gegners ganz gut gekontert. Überzeugst hier mehr. Acnite1
 
Gut gekontert, Fake Realtalk Line cool, auch mit mehr Power gerappt. Punkt an dich. Dieserfuchs1
 
Auch gute Runde von dir, mir gefällt aber der Style von deinem Gegner besser... Die Line mit dem Orten fand ich gut, geben hier ein Draw. Dasiel1
 
Runde 2 hin 28.01.2016 20:20:14.209342 Dyas2510393
 
Joa der Beat liegt dir besser. Doubles hier auch wieder nicht synchron. Dadurch leidet das Klangbild etwas. Front ganz solide. Kein Überpunch dabei aber kann man sich geben. Acnite1
 
Kommst ziemlich cool auf den Beat, Bladesa Kopie Line trifft, Beat steht dir ziemlich gut.Gute Power, cooler Text. Dieserfuchs1
 
Wieder eine gute Runde, feier deine Stimme, Flow ist auch gut, finde aber nicht das sich dein Gegner wie BlaDesa anhört... Style feier ich bei deinem Gegner mehr, insgesamt bekommst du hier aber den Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 31.01.2016 20:17:26.924717 Captivus388
 
Alter, bitte... "..dass du'n homophober wichser bist. Du scheiss Wicht! Fick dich!" Puncht null! In der Aussprache hast du dich hier in der Runde verbessert, dafür hast du in der Reimtechnik nachgelassen. Konter kamen auch zu wenig. Du sagst dass dich "dieses scheiss Battle nicht interessiert"... bei der Runde glaubt man dir das sogar beinahe. Acnite0
 
Draw konterst ziemlich cool seid beide gleich auf. Dieserfuchs1
 
Yo feier dein Style, Textlich kommt hier aber nicht genug von dir, Punkt geht hier an die HR2. Dasiel0
 
Runde 3 hin 03.02.2016 20:19:37.893639 Captivus404
 
Ne Sorry aber wenn du dir etwas mehr Mühe geben würdest, würde ich mir auch mehr Mühe mit dem Bewerten geben, bzw. mehr ins Detail gehen. Ausbaufähig in allen Belangen. Acnite0
 
Bissl kurz. Standard-Line ist cool. Kommt eigentlich alles ganz cool. Mal schauen was der Gegner macht. Dieserfuchs1
 
Cooler Beat, dein Style passt super drauf, bekommst hier den Punkt, Gesamtbild feier ich mehr. Dasiel1
 
Runde 3 rück 05.02.2016 19:34:31.166908 Dyas2510379
 
Deine schwächste Runde finde ich, Beatpick line ist cool aber sonst ist das meiner Meinung nach schlechter als deine Runden davor. Dieserfuchs1
 
Die ersten beiden Lines bringens auf den Punkt. Bist hier im Battle überlegen. Aber schau, dass du deine Doubles in den Griff kriegst (Leiser und Synchron). Die dürften kaum auffallen. GZ zum Sieg. Acnite1
 
Ja wie gesagt, finde nicht das sich dein Gegner wie BlaDesa anhört. Insgesamt finde ich dein Gegner hier besser. Dasiel0