Battledetails

Skillz oner vs. Dasiel (8 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2016 17:41:57.498588 Skillz oner429
 
Flow größtenteils Onpoint aber könnte einen Tick mehr Dynamik vertragen. Punchlinedichte is recht hoch, allerdings sind keine wirklichen K.O.-Schläge dabei. Acnite1
 
Richtig doper Beatpick. Man kann sich die Runde gut geben. Textlich nicht so kool an manchen Stellen, zB "Kacke im Klo" oder "tote Menschen". Aber sonst ok. Stellenweise flowst du schön melodisch über den Beat. Ein bisschen mehr Routine und Sicherheit in der Stimme wäre wünschenswert - aber auch so ist es ne nette Vorlage. Igor1
 
Cool gerappt, Die Gesangseinlage haha richtig schief aber witzig. Dieserfuchs0
 
Runde 1 rück 30.01.2016 13:31:46.644202 Dasiel426
 
Dein Flow passt gut zum Beat. Allerdings hast du wenig Taktgefühl. Stolperst ziemlich über den Beat. In der mitte/am Ende sogar extrem. Hinrunde hat hier die Nase vorn. Acnite0
 
"Du Banane" - mieser Front :D Steigst sehr kool in den Part ein "Ich verzichte auf deinen Ratschlag". Du hast nen richtig oldschooligen Style, erinnert mich an jemanden von früher, komme nicht drauf. Würde dir gerne den Punkt geben, aber ich finde du hast etwas zu wenig gekontert, sondern teils mehr gefrontet. Wenn du bisschen mehr Bezug zur HR hättest, wäre der Punkt sicher deiner. Aber fresher Style auf jeden Fall. Igor1
 
Besser gesungen, aber raptechnisch und textlich seid ihr gleich auf. Gut gekontert also Punkt an dich. Dieserfuchs1
 
Runde 2 hin 02.02.2016 12:24:49.059963 Dasiel405
 
Flowlich auch wieder sehr unsicher auf dem Beat. Du scheinst dich schwer zu tun mit der korrekten Anordnung der Silben beim schnell flowen. Betonte Silben sollten immer genau auf dem Takt liegen und die Silbenanzahl dazwischen muss passen. (Egal ob Ganzer oder 1/32 Takt, variiert natürlich basierend auf dem Tempo des Flows). Sonst wirkt das alles sehr hektisch. Textlich leider auch nix was besonders hervorsticht. Du bist definitiv kein Anfänger und hast auch ne gute Quali. Aber da ist noch Luft nach oben. Acnite0
 
Auch hier punktest du wieder mit deiner Stimme und deinem Style, hat was sehr kooles und hat Wiedererkennungswert. Es wäre noch fetter, wenn du punktuell textliche Highlights setzen würdest. zB nach einer fetten Line ne kurze Pause, so dass der Punch wirken kann. Hoffe du weißt was ich meine. Dennoch guter Front. Igor1
 
Viel zu hektisch gerappt, textlich auch schwach. Highlight sind die CUts Dieserfuchs0
 
Runde 2 rück 04.02.2016 13:56:04.847308 Skillz oner387
 
"Text verdecken mit dem Text der samples" ist witzig. Flowlich hier deutlich überlegen. Konterst das was zu Kontern war ganz passabel. Gesamteindruck überzeugt hier mehr. Acnite1
 
Kommst schön aggressiv rein, ich finde die ersten 4 Lines fast am koolsten. Du hast schöne Flowvariationen drin, kontermäßig und textlich hats mich jetzt nicht umgehauen. Ich kann mich nicht weirklich entscheiden, dein Gegner hat den "fresheren" Style, aber du hast auch was kooles und bisschen mehr Variation drin. Auch in Runde 2 Draw. Igor1
 
BEsser gerappt gut gekontert punkt an dich Dieserfuchs1
 
Runde 3 hin 04.02.2016 14:06:47.987512 Skillz oner404
 
Ich bin kein großer Fan davon, Silben kurz auszusprechen und unmittelbar danach eine Pause im Satz zu machen. Wie hier z.B. "oder werf.....mit nem Schreibblatt". Das kommt genauso rüber wie das was es im Endeffekt ist: eine Unterbrechung. Silben langziehen wäre da z.B. ne Option. Das würde das Klangbild verbessern. Bemängelst die Reime vom Gegner und reimst in der selben Line bewusst falsch. Fand ich witzig. Stimmlich passt das hier ganz gut. Mal sehen was dein Gegner zum Schluss bringt. Acnite1
 
Hier kommst du mit nem etwas anderen Style, son bischen abgehackter. Sitzt noch nicht immer onpoint, den Anfang mit "Poetry Slam" fand ich jetzt nicht so nice, aber im Laufe der Runde steigerst du dich. Ich feier auf jeden Fall, dass du flowmäßig und stylemäßige verschiedenes ausprobierst. Das hier hat auch Potential nach oben, Betonungen hier und da müssten noch etwas fetter kommen, sonst schon nice. Igor1
 
Cooler Beat kommst cool darauf, ist deine beste Runde. Textlich auch stärker als deine letzten Runde Dieserfuchs1
 
Runde 3 rück 05.02.2016 20:06:47.432546 Dasiel380
 
Selbes Problem wie in den vorigen Runden. Sehr prekär, dass du hier das Taktgefühl und den Flow des Gegners kritisierst. Kann hier auch den Punkt wieder nur an den Gegner geben, da er einfach der routiniertere Rapper in diesem Battle ist. Dennoch coole Runden. Acnite0
 
Ich finde du bist weniger im Takt als dein Gegner, aber dein Style bringt das irgendwie so mit und überschattet das. Textlich warst du in den beiden Runden zuvor etwas besser. Ich finde in diesem Battle ist es deine schwächste Runde, hätte jetzt ne richtige Granate zum Abschluss erwartet. Für nen Draw reichts aber. 3 Mal Unentschieden, ihr habts mir nicht leicht gemacht. Igor1
 
Textlich und flowlich schwächer Punkt an deinen Gegner. Die Reime kommen nicht so cool Dieserfuchs0