Battledetails

Teza vs. Acnite (11 : 14)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2016 18:34:11.200709 Teza608
 
Kommt schon cool. Hast Talent. Berechtigt dich jedoch nicht Pflegefall auf Brauerei zu reimen. Reime sind schon so deine Schwäche, wa? Betonungen und Flow brauchen wir nicht drüber reden, dat passt. lee0
 
Dope runde. Hast in fast jeder line nen guten vergleich zb freier fall fallschirm, endline auch nice donald duck. Stimme hat gut druck Äyaz Rock0
 
Ganz coole Runde. Stimme ist okay, nicht mein Geschmack aber druckvoll und ganz okay betont. Hast paar nette Vergleiche Flow nix besonderes aber im Takt und okay. Reime könnten Teilweise sauber3er seinzum Beispiel Ariel. Thefunkymonkey0
 
coole stimme. textlich ute ansätze dabei. Meerfrau-line leider schon oft gehört. ansonsten solide runde für die entry. du betonst leider immer gleich, dadurch klingt deine runde auf dauer monoton. mal schauen was der Gegner macht. trizz0
 
Heftiger Flow und Stimmeinsatz. Reime sind dafür echt schlecht. Punches mal so mal so. Ha die Meerfrau-Line kannte ich tatsächlich noch nicht. Zap Jeriko0
 
Was für ein Beat, richtig fett... Dein Style passt da auch super drauf, dicker Flow... Textlich geht die Runde gut rein, aber jetzt nichts was wirklich knallt, (Mehr Frau wie Arielle, Mehr Flaschen als eine Brauerei) habe ich gespeichert. Textlich gefällt mir dein Gegner was besser, Rap ist bei dir stärker... Dasiel1
 
Fetter erster Eindruck. Du baust eine gute Atmossphäre auf, die Bock auf das Battle macht. Straßen-Line und die Akne-Lines sind ganz nett, aber hauen mich nicht wirklich um. Der Flow und der Style gefallen mir. Dein Gegner ist dir aber ebenbürtig und gewinnt durch ausgenutzten Kontervorteil den Punkt. Zkrypt0
 
Runde 1 rück 27.01.2016 23:12:48.547149 Acnite482
 
Der FLOW-Konter trifft nicht, weils einfach nicht beschissen ist. Der flow deines Gegners. Reimtechnisch natürlich besser. Paar nette Konter. Knapp an RR. lee1
 
Yeah sehr nice gekontert. Du greifst fast jede line auf und schiesst passend zurück. Fand die endline deines gegners ganz cool aber du drehst sie zu deinen gunsten. Auch die mit dem strassenköter. Mische etwas schlechter als die hr, reicht aber knapp. Deiner Äyaz Rock1
 
Konter sind hier stark.Reime sind in der Tat sauberer. Flow ist abwechslungsreicher und sagt mir mehr zu. Hast hier den Punkt geholt weil das Gesambild überwiegt. Thefunkymonkey1
 
reimtechnisch solide. teilweise sehr gute konter dabei. du flowst und betonst ein bisschen abwechslungsreicher als dein Gegner, was dir hier den knappen punkt beschert. musst aber in Zukunft dafür sorgen, dass dein stuff sauberer rüberkommt. trizz1
 
Haha das Intro. Gut Druck in der Stimme. Textlich langt locker für den Punkt. Nein, die Üah Line, wie geil. Dicke Probs Zap Jeriko1
 
Du gefällst mir auf dem Beat auch richtig gut, dein Style geht auch gut rein. Bist aber nicht so deutlich, sauber mit deinem Rap wie Teza. Deine Pflegefall, Vater-Line ist direkt hängen geblieben, kam gut... Textlich gefällst du mir hier etwas besser, Stimmeinsatz kommt auch was dicker, Rap, Flow finde ich bei Teza fetter... Dasiel1
 
Du knüpfst nahtlos an die starke Atmossphäre der HR an. In deinem Flow waren ein paar mehr interessante Momente als bei deinem Gegner. Auch deinen Kontervorteil hast du souverän genutzt. Besonders gefallen haben mir die Donald Duck Line (in Kombination mit dem Einspieler) und der Pfelegefall-Konter gefallen. Punkt an dich. Zkrypt1
 
Runde 2 hin 27.01.2016 23:33:06.79593 Acnite484
 
Wow steigert sich schön die Runde. Kommt gut die Runde. Routiniert, schön variiert und Textlich vorne. lee1
 
also hier find ich deine betonungen nicht so prall. Gespaltene zunge line war gut. Hook klingt ganz interessant. Deine rr1 war aber sehr viel besser, kontern liegt die eher Äyaz Rock0
 
Schönes Reimschema. Schnellere parts klingen auch gut. Gefällt mir echt gut! Die Reimkette mit Valium puncht rein! Allerdings klingt er nicht wie Shneezn :D Singsang Style kannste auch. Wird schwer daran zukommen! Thefunkymonkey1
 
reime wieder nice. du flowst schon ganz nice. versuch mal mehr aggro zu klingen, so klingt es n bisschen zu erzählerisch. ansonsten sehr nice gerappt und gute Kettenreime. trizz1
 
Flowlich wieder absolut solide. Technik nice, Punches gehen hart rein. Zap Jeriko1
 
Deine Stärkste Runde, gefällt mir,Rasen Sprengen fand ich gut... Verstehe aber nicht alles etwas undeutlich dein Rap, aber fetter Flow, Stimmeinsatz feier ich. Dein Punkt. Dasiel1
 
Dein Flow ist schön abwechslungsreich und onpoint. Rasensprengen-Line ist dope. Die Flowpassage mit der Valium-Line am Ende geht schön in die Fresse. Die Hook am Ende rundet das ganze ab. Punkt an dich. Zkrypt1
 
Runde 2 rück 28.01.2016 11:45:37.479355 Teza556
 
Ja, nicht schlecht, aber kommst hier nicht ran. Gegner hier zu stark. Während dein Gegner erst richtig ins Rollen kommt, geht bei dir gegen Ende die Luft raus Ab dem cut, nach welchem "deen" kommt, kommts einfach nicht gut. lee0
 
du kommst fetter auf dem beat, sowohl stimmlich als auch flowlich. Textlich sind deine konter standart und teils auch sehr vorhersehbar. Zb wie soll ich verlieren artikulieren. Du steigst hart in die line ein und dann kommt ein eher langweiliger reim. Vom gesamtbild seh ich dich hier aber vorne Äyaz Rock1
 
Reime sind wie in der ersten runde schwach. Musst echt mal mehrsilbig reimen. DFeine Stimme ist stark aber der Flow ist leider sehr monoton. Insgesamt unterlegen aber trotzdem gut! Thefunkymonkey0
 
hälst hier sehr gut gegen. hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. konterst hier ziemlich gut, z.b. Gold-line. finde dich hier textlich ein kleines bisschen besser dafür hat dein Gegner aber flowtechnisch übelst in die fresse gegeben. gebe ein draw hier. trizz1
 
Flowlich topp. Konter teils richtig nice. Wenn du bessere Reime hättest wär das dein Punkt. So Draw. Trotzdem nice ihr beiden. Zap Jeriko1
 
Hier finde ich das Acnite besser kommt, deine Technik-Line kam gut aber zu plump, Masseltoff ist auch noch hängengeblieben, aber Flow und Stimmeinsatz finde ich in der HR2 stärker. Dasiel0
 
Deine Runde wirkt im Vergleich zur HR etwas monotoner. Ein paar nette Konter sind dabei (z.B. Poster-Konter), aber wenig prägnante Lines. Deine Reime sind allerdings wirklich nicht die besten, hier hat dein Gegner die Nase vorne. Punkt an HR. Zkrypt0
 
Runde 3 hin 30.01.2016 15:17:47.467872 Teza519
 
Runde besser als deine RR. Textlich auch paar Highlights dabei. Kommst finde ich besser auf den Beat als der Gegner. lee1
 
ziehst dein ding wieder in deinem gewohnt dopen flow. Textlich hat mich die harry potter und autobahn line zum schmunzeln gebracht Äyaz Rock1
 
Reime kommen oft zu spät. deswegen klingt ews nicht so rund. Aber klingst mit dem lockeren Style ganz gut auf den Beat. Text ist irgendwie Standard. Thefunkymonkey1
 
deine beste runde hier. sehr nice geflowt und stimme passt gut zum beat. textlich ist es auch deine beste runde hier. trizz1
 
Der Beat passt nicht zu deinem Stimmeinsatz. Erzeugt dennoch gut Atmo. Puncht aber nicht so heftig wie gewohnt. Zap Jeriko1
 
Cooler Runde, Stimmeinsatz geht gut rein... Textlich gefällt mir die Runde am besten, dein Punkt. 2-2 von mir, kann mich in der ersten Runde nicht entscheiden... greetz d Dasiel1
 
"Ich bin ja auch kein Zauberer"-Line ist nice. Auch die anderen Referenzen an die vorherigen Runden ziehen. Briefmarken-Line ist auch ok. Der Sound ist wie in den anderen Runden fett und einige Betonungen sind ziemlich nice. Schöne letzte Runde in einem guten Battle. Punkt an dich. Zkrypt1
 
Runde 3 rück 01.02.2016 01:23:54.701914 Acnite435
 
Hier doch etwas wackelig unterwegs. Textlich reisst du es hier auch nicht raus. Gebe hier an HR. 2:1 an dich. lee0
 
Ne, hier kommst du gar nicht ran. Du verhaspelst wieder einige lines, die konter sind sehr harmlos. wenn du fast ne ganze line deines gegners wiederholst muss da auch im nachgang ne harte punchline kommen oder was lustiges. Geht an teza Äyaz Rock0
 
Du klingst auf dem Beat eher schwach. Perlen line ist schon nice :D Aber die Konter reuichen hier nicht. Diese Runde geht an den Gegner. Aber wirklich geiles Battle! Thefunkymonkey0
 
stimme für meinen Geschmack zhu homoerotisch eingesetzt hier sorry XD heißer feger line is nice aber dein Gegner war hier in allen belangen stärker. es ist wirklich nicht schwer auf so einem beat ordentlich zu flown und du verhaspelst dich trotzdem an paar stellen. punkt an hr hier. solides battle trizz0
 
Ich weiß was du mit dem weicherem Stimmeinsatz bezwecken wolltest, klappt aber nicht ganz. Ja textlich ist okay. Hmm schwer. Draw, geiles Battle! Zap Jeriko1
 
Finde das dein Gegner hier insgesamt besser kommt, kommt halt alles sauberer. 2-2 von mir, kann mich in der ersten Runde nicht entscheiden... greetz d Dasiel0
 
Der Beat scheint dir nicht so richtig zu liegen. Dein Flow ist um einiges schwächer als in den vorherigen Runden und die Doubles sind stellenweise unsauber. Man merkt aber, dass du versuchst diese "Abspann"-Atmosphäre aufzufangen, was dir aber wegen obiger Kritikpunkte nicht ganz gelingt. Die Konter sind vom Gedanken her gut, aber wirken auch schlechter als sie eigentlich sind (Kettenschmuck, Sag doch gleich, was du meinst). War ein unterhaltsames Battle, aber mein Punkt geht hier an die musikalischere HR. Zkrypt0