Battledetails

Chripp vs. Anselmo (0 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2016 22:07:50.86992 Chripp385
 
Ich versteh fast nichts. Dauerhaft offbeat. Seriam0
 
Puh. Okay. Also 1. du rappst nicht du redest allenfalls. bzw. du flüsterst. du flüs terst wie ein me tro nom ins mi kro fon. vielleicht liegts ja daran aber du bist garnicht mal so krass offbeat wie man vermuten würde. aber jo der flow is halt nicht vorhanden und du flüsterst monoton etwas ins mikrofon. der text ist leider ziemlich schlecht. kaum fronts, keine punches. die technik ist eher mager. also da musst du echt dran arbeiten. CAT CONNORS0
 
das ist halt mehr geredet, beat ist auch zu leise... ich glaube auch das du zu nah am mic stehst, oder zu laut aufnimmst, kommt nicht wirklich viel an... komm mal aus dir raus, deine Stimme ist cool.. Dasiel0
 
Ok sorry Flow nicht wirklich vorhanden. Versuch mal mehr Druck in die Stimme zu legen. Klingt als hättest du den text nur abgelesen. Punshlines nicht wirklich vorhanden. Ist zwar net das du versuchst soviele rhymes wie möglich unter zu bringen aber wenn da durch der punsh verlohren geht ist eher mies. Kolabojoe0
 
Runde 1 rück 26.01.2016 13:55:23.126496 Anselmo382
 
Hört sich einfach viel besser an als bei deinem Gegner. Besserer Flow, bessere Lines. Der Cute war ein bisschen unsauber. Du bist hier deutlich überlegen. Seriam1
 
ajo du bist auch unsauber im flow aber viel sauberer als er. der text kommt halt auch zur geltung und du schießt zumindest in seine richtung. richtig bombe war das jetzt auch von dir nicht aber es reicht halt. CAT CONNORS1
 
insgesamt bist du deinem gegner überlegen, du brauchst auf jedem mehr druck... Stimmeinsatz ist viel besser, Flow ist auch am start,aber ausbaufähig, ist noch was stockend.. deine stimme könnte auch was lauter sein, dein Punkt... Dasiel1
 
Stimmeneinsatz bischen zu krass dadurch verkackst du leider oft dein timing in den lines. Aber auf jeden besser als der Gegner. Auch wenn ich kaum Konter erkenn aber bei der Vorlage auch kein wunder Kolabojoe1
 
Runde 2 hin 27.01.2016 10:05:11.412793 Anselmo383
 
Du stotterst ein bisschen über den Beat. Gab ein paar solide Lines. Mal schauen was dein Gegner bringt. Seriam1
 
du klingst halt leider wie ein fremdkörper auf dem beat. ka. im takt rappen is was anderes. da sind zu viele fehler drin. komische betonung. das klingt angstregend. vom text bleibt auch null hängen ausser die internetbattle line die dich mitfickt weil du auch nix anderes machst. CAT CONNORS1
 
zu drucklos deine stimme, ansonsten wie in deiner rr1, dein punkt... Dasiel1
 
Sehr stockender Flow is glaub so gewollt aber geht einfach gar nicht ins Ohr. Lines naja teilweise schon hier und da mal so ähnliche vergleiche gehört. Punkt wieder an dich da der Gegner gar nix Kontert. Kolabojoe1
 
Runde 2 rück 29.01.2016 23:38:51.396167 Chripp387
 
Wirkt extrem gezweckt alles und ein bisschen so als würdest du versuchen zu Freestylen. Deine Gegner klingt auch deutlich besser. Punkt an ihn. Seriam0
 
siehe mein kommentar zur runde 1. hast sogar das internetbattle genau so gekontert wie ichs mir gedacht hab. aber jo. CAT CONNORS0
 
also ich kann so nicht bewerten, punkt geht an deinen gegner. Dasiel0
 
Wieder schlechter stimmeneinsatz und kaum flow vorhanden. Dazu hab ich gar keinen einzigen Konter raus gehört. Kolabojoe0
 
Runde 3 hin 31.01.2016 21:30:03.476061 Chripp369
 
Wie in den Runden davor. Offbeat, schlecht abgemischt und fast nur Zweckreime. Seriam0
 
ich mein dich du spast :D mit dem seufzer, haha. ajo leider wieder keine fronts oder punches. nichts was angreift. CAT CONNORS0
 
krasser beat, geht voll nicht klar... ist aber deine beste runde hier im battle, finde das du hier etwas mehr aus dir raus kommst... bitte mehr davon, glaube das du dich echt gut anhören kannst... Dasiel0
 
Die erste Runde wo man Flow erahnen könnte. Aber irgenwie kann man keine deiner lines als Punshline ansehen. Wie schon vorher erwähnt viele rhyms nicht immer gut wenn sie nicht ne richtig gute punshline einleiten sorry. Kolabojoe0
 
Runde 3 rück 03.02.2016 10:58:32.958712 Anselmo363
 
Durchaus solide. Lustig dass du das mit dem Freestyle gebracht hast. Muss man sonst nichts mehr sagen, 3 : 0 Seriam1
 
ka ihr rappt beide total aneinander vorbei. is eh egal du hast eh gewonnen aber für die runde bekommt keiner einen punkt. nur zum abschluss. du hast zwar 2:0 gewonnen aber ich finde dein zeug unfassbar whack. du bist nur nciht GANZ so whack wie dein gegner. da muss echt mehr kommen. du bist wenigstens nich so metronomartig am flown wie er aber halt leider auch unsauber und deine betonung sind teilweise echt komisch. auf deinem Beat kam das echt komisch, hier is es besser. aber jo auch dein text ist weitestgehend fürn arsch. keine richtigen fronts. kein bezug. nichts was entertained. das plätschert so bissl asynchron aus dem boxen. CAT CONNORS0
 
hier kommt deine stimme echt gut, viel besser als in deinen anderen runden... verhaspelst dich ab und zu mal, aber sonst geht die runde klar... Dasiel1
 
naja was soll ich sagen wieder hier klar überlegen trotz flow fehlern und teilweise zu langen lines wo du zu hektisch versuchst die line noch in den takt zu pressen. Versuch vieleicht mal nicht so angestrengt zu rappen dann hast du auch mehr luft. Kolabojoe1